Was gebt Ihr in einer Saison aus???

• Zitat

Original von Ronaldo

Mutig, mutig, dieses Jahr waren beim F4 grob geschätzt 50 sich outende HE-User. Es würde mich nicht überraschen, wenn es nächstes Jahr zwei- bis dreimal so viele wären, mit Deiner Einladung vielleicht noch mehr.

Café Keeze ist out, HE-F4-Party 2006 @ dj planlos :D:bier:

Hm.... im grunde hast du wohl recht, ich glaube ich nehm da meinen Jahresurlaub und fahre nach Amerika!!!!! Da bin ich dann sicher!!!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Zitat

Original von Marc
    Naja, über Geld spricht man nicht... ;)
    Wer aber rechnen mag: 51 Spiele und 23.756km.

Wie kommst man denn auf diese Kilometerzahl, oder wie rechnet man die aus? ?(

• Zitat

Original von Diddi

Wie kommst man denn auf diese Kilometerzahl, oder wie rechnet man die aus? ?(

Schonmal was von Fahrtenbuch gehört? ;)
    Irgendwie muss man ja abrechnen...

• also ganz soviel wie der Lemgoer Handballfreund habe ich nicht ausgeben - um gottes Willen das reicht für mehre Saisons :D

Dauerkarte-Stehplatz: 145€ + alle EHF Pokal Heimspiele ~50€ = 195€

Auswärtsspiele:

Schwerin
    Minden/Hannover
    Kiel
    Flensburg
    Gummersbach/Köln
    Wetzlar
    Essen/Oberhausen ==> Karte + Fahrt jeweisl grob 50€ = 350€

jo das sind die Spiele die man so mal macht.
    Mittwochs-morgens um 6 zuhause aus Flensburg und halb 8 wieder in der Schule - der übliche Bundesligaaltag - graumsam diese Wochenspiele.

aber in allen zusammen wenn ich da noch sämtlich Fanartikel + Essen + Trinken ~ 700€

• 2 Dauerkarten beim SCM zusammen für 540 Euro.

Benzinkosten für 16 Heimspiele ca 1100 Euro. Das Spiel gegen Nordhorn haben wir leider verpasst.

Auswärts mitgefahren sind wir nach : Wilhelmshaven, Hamburg, Göppingen, Pfullingen, Wallau, Minden, Kiel, Lemgo, Schwerin und Wetzlar. Da belaufen sich die Kosten auf zusammen ca 1340 Euro.

Dann waren wir auf dem Rückweg aus Frankfurt noch beim Spiel Lübbecke gegen Wetzlar. Macht nochmal 40 Euro.

2 neue Trikots 120 Euro und Schals für so 50 Euro haben wir uns auch zugelegt.

Das sind aber immer die Kosten für 2 Personen.

Dann war ich alleine noch beim den Spielen :

Kiel - HSV
    HSV - Kiel
    HSV - Flense
    HSV - Großwallstadt
    Schwerin - Lemgo

Das sind dann nochmal 80 Euro.

Beim Final-Four bin ich auch gewesen. Aber ich denk mal da bin ich mit so ca 120 Euro gut weggekommen.

Sind zusammen 3390 Euro.

• Also ich war bei 12 hbl Spielen 37€ und bei einem Dhb-Pokal Spiel 7€ und für getränke hab ich auch nur so 10€ ausgegeben!
    Also um die 54€ für 13 Spiele!
    Aber ich hab die Karten ja auch in der Schule immer für 3 € bekommen, eine sogar umsonst und nur 2 bei der Geschäftsstelle gekauft!

• Naja so extrem ist es bei mir ja noch nicht. Ist eher selten das ich mit zu den Auswärtsspielen fahre! Weil ich spiele ja selber und da geht auch schon genug Zeit weg. Dann spielen noch meine Kleinen, also hab ich da auch net so viel Zeit für!

• Bis jetzt hab ich noch gar nichts ausgegeben.
    Ich war noch nicht mal bei einem Handball-Bundesliga Spiel
    Naja aber in unserer Umgebung gibt es einfach keine 1.Liga Manschaften.

oder weiß jemand ne Manschaft aus der 1.oder 2. Bundesliga aus der nähe von Nürnberg ?

Greez
    Dominik

• Ja, aber "nur" im Frauenhandball. Geh einfach mal zu einem Spiel, ich finde man kann sich Bundesliga-Frauen-Handball wirklich gut anschauen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von handball-world.com

Freier Eintritt beim ersten Testspiel des 1.FC Nürnberg

Als Dankeschön für die Unterstützung in der vergangenen Saison, die mit dem Deutschen Meistertitel und dem Sieg im DHB-Pokal so erfolgreich endete, lädt der 1. FC Nürnberg alle Handballfreunde zum ersten Testspiel gegen die rumänische Erstligamannschaft Otelul Galati ein. Der Eintritt für die Begegnung, die am Dienstag, dem 9. August, 18.30 Uhr, in der Halle am Berliner Platz angepfiffen wird, ist frei. In der abgelaufenen Saison belegte Galati Rang sieben in der rumänischen Meisterschaft.

In der fruehen Phase der Vorbereitung sollten deine Ansprueche an die Damen nicht allzu hoch sein, aber fuer umsonst ist es immerhin mal einen Besuch wert :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wir zahlen für jede Auswärtsfahrt 25 € incl. Eintritt!
    Zusätzlich ca. 200 € für die Dauerkarte!

Im ungünstigsten Fall also ca. 625 €!

Über CL-Spiele oder DHB-Pokal brauchen wir uns nicht viele Gedanken zu machen, da wir sowieso nichts zu "beschicken" haben. :wall:

Verpflegung darf man nicht rechnen, da man die überall benötigt.

Alles in allem ein überschaubarer Betrag!

• Jens Friedrichs: Wir? Haben wir es mit einem Blaublüter zu tun ? ;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (4. August 2005 um 15:13)