• Melde mich mal live von den World Games

Die deutschen Frauen sind gut gestartet (2:1 nach shoot-out), während die Herren (0:2) ein paar Probleme hatten.

Den Preis für die "schönste" Spielweise dürften Kroatien und Russland (rein optischer Eindruck) gewinnen ;)

Russland ist auch wohl der Topfavorit, während Kroatien mit lauter Erstligaspielerinnen aus Zagreb aufläuft.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (21. Juli 2005 um 15:00)

• Der Sieg der italienischen Frauen gegen Japan hat mir - sage und schreibe - 35 Cent eingebracht :)

sLOVEnija

• Immerhin ;)

Schöne Grüße von Pino Torgovanov. Als Zuschauer war er von den russischen Teams sehr begeistert. Beide werden wohl das Turnier für sich entscheiden können, auch wenn die Herren gegen Brasilien gerade mehr Glück als Verstand hatten. 12:10 endete das Shoot-Out nach Verlängerung.

Schade, dass ein Kempa-Trick genauso viel Wert ist, wie eine Pirouette.

Damen
    Japan wird gnadenlos untergehen. Italien und Kroatien waren gleich stark, Russland überlegen.

Deutschland, Ungarn, Türkei und Brasilien dürfte eine spannende Gruppe morgen werden.

Herren:
    Russland hat leichte Vorteile gegenüber Brasilien, Türkei und Kroatien

Spanien, Deutschland und Ägypten begegnen sich wohl auf Augenhöhe. Bahrain ist knapp dahinter, aber hat 3 der 4 Halbzeiten unglücklich verloren.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (21. Juli 2005 um 18:53)

• Ich find ja den Modus irgendwie witzlos - was spielen die ne (unbedeutende) Vorrunde, wenn nachher doch alle um 1/4-Finale landen ... Naja: Zumindest wollen bestimmt alle gegen die Japanerinnen spielen ;)

EDIT: Man beachte auch die tolle Foto-Galerie auf der DHB-Seite ;)

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (22. Juli 2005 um 11:33)

• Zitat

Original von zmagoválec
    EDIT: Man beachte auch die tolle Foto-Galerie auf der DHB-Seite ;)

Wie wäre es mal mit ´nem Link, dann können wir alle lästern.... ;)

• Es wurden auf jeden Fall Bilder gemacht. Das habe ich gesehen. Allerdings war der Fotograf noch nicht im Pressebus gesichtet worden ;)

Immerhin gibt es Fotos von den Spielerinnen ;)

Bin mal heute gespannt, ob es ein Miss Wet T-Shirt Contest geben wird ;)

• Na, war doch wenigstens mal ein knapp fünfminütiger Bericht eben gerade in der ARD, dazu auch recht gut gemacht. Da konnte selbst der Laie einen guten Eindruck gewinnen.

• Spaniens Männer verlieren überraschend gegen Bahrein, allerdings ohne Bedeutung. Die deutschen Männer schlagen ebenfalls überraschend Weltmeister Ägypten. Viertelfinale findet noch heute statt. Zurzeit spielen unsere Frauen gegen die Türkei.

sLOVEnija

• Stimmt Meikel habe den Bericht auch gesehen. Ich war total überrascht, vor allem da ich vorher ZDF eingeschaltet hatte und da auch schon ein Bericht kam. Ich war schon geplättet, als ich zwei Berichte unmittelbar hintereinander sehen konnte. Ich hatte bei der ARD noch auf einen von einem weiteren Spiel gehofft. Dachte die erklären die Regeln und dann zeigen sie noch was.

Gruß Jan

• Niederlage gegen die Türkinnen - oh wie bitter. Jetzt gehts gegen Kroatien im 1/4-Finale, Italien wäre vielleicht leichter geworden.

sLOVEnija

• Kroatien ist mit einer ganz jungen Truppe am Start. Da geht was. Die kroatischen Mädels hätten übrigens die Italienerinnen stärker als sie eingeschätzt. Nach einer ausgeglichenen ersten HZ mit Sieg für Kroatien hat Italien die zweite Hälfte dominiert. Beim Shoot-Out scheiterten sie aber an der kroatischen Torhüterin.

Ist auf jeden Fall machbar ;)

Bahrain war bereits gestern knapp nur den Deutschen und den Ägyptern unterlegen. Spanien konnte sich zwei mal knapp durchsetzen. Von daher ist die Niederlage auch im Bereich des möglichen gewesen.

Original von rro.ch

• @meteokürbis: Es zählt direkter Vergleich - siehe bei den Männern die BRA/CRO/TUR-Gruppe :)

sLOVEnija

• Folgendes berichtet der WDR zur Stunde:

Heute berichten wir aus Oberhausen von den Motorrad-Akrobaten im Indoor-Trial. Außerdem fallen heute Entscheidungen im Flossenschwimmen, Ju-Jitsu sowie im Wakeboard. "Budde" zeigt heute sein Können im Beach-Handball. Auf der World-Games-Plaza tritt die Amerikanerin Michelle Shocked auf.

• Die Brasilianerinnen (stehen heute im Halbfinale) können jedenfalls auch ganz gut zu italienischer Blasmusik tanzen ;)

Heute Abend solls im WDR mehr Beachhandball geben.

sLOVEnija

• Die deutschen Damen haben das Spiel gegen Japan überraschend gewonnen. Da sich ebenfalls auch überraschenderweise die Russinen gegen Italien durchsetzten, trifft die Mannschaft im Spiel um Platz 5 auf Topfavorit Russland.

Original von rro.ch

• Für alle Zocker: Ich kann Beachhandball nur empfehlen. Schließlich gibts keine 0 und meistens siegen ja die Favoriten, s.o. :)

sLOVEnija

• Zitat

Original von meteokoebes
    Die deutschen Damen haben das Spiel gegen Japan überraschend gewonnen. Da sich ebenfalls auch überraschenderweise die Russinen gegen Italien durchsetzten, trifft die Mannschaft im Spiel um Platz 5 auf Topfavorit Russland.

So überraschend war es dann doch nicht ;)

Ansonsten gibt es auch zeitnahe Ergebnisse auf http://www.handball-news.net

• Bei den Frauen siegt Brasilien, bei den Männern Russland. Deutsche Frauen werden 5., deutsche Männer 4. Insgesamt erwartungsgemäße Ergebnisse.

sLOVEnija

• Also ich war gestern und heute auch beim Beachhandball!!! :hi:

Ich muss sagen ich bin echt hellauf begeistert!! :respekt: Es war eine klasse Stimmung (vor allem heute), die Leute waren alle super nett, die Spieler auch, es war eigentlich total fairplay und alle hatten Spaß!
    Heute hatten wir auch Glück mit dem Wetter und durften super spannende Spiele sehen! :Hail:
    Ich bin sooooo froh, dass ich obwohl es ausverkauft war, noch Karten vor der Tür bekommen (ja, schwarzmarkt :D) habe, denn wenn ich das verpasst hätte wäre es echt sch.... gewesen!!!
    Das deutsche Team der Männer war auch SEHR schön anzuschauen.... knackige, süße Typen! :D

Also ich finds super und freue mich auf ein nächstes Spiel und auf die zusammenfassung heute im WDR!!! :hi: