Mannschaftsfotos 2005/06

• Zitat

Original von Yoon

Das mit Madaus wundert mich etwas die waren doch schonmal Premiumpartner und jetzt wieder? Sollen ich mal entscheiden :D
    Achja und das wie Trienekens aussieht ist LHS Telekom. Steht jedenfalls auf der VfL Page als neuer Premiumpartner.
    Ist irgendwie so ein Internet Dienstleister aus Frankfurt.
    Auf der Homepage von LHS (http://www.lhsgroup.com) steht dazu folgendes:

Viel interessanter finde ich wofür das "L" von LHS steht. Da werden dann Erinnerungen an 1999/2000 wach ...

Zitat

What does LHS mean?
    L = Lademacher
    H = Hertel
    S = Specifications

Who are LHS' investors?
    The funding of LHS is shared between General Atlantic Partners, one of the world's leading direct investment firms focused on investing globally in companies providing or using IT in ways that significantly transform the value proposition, and an investment company owned by Hartmut Lademacher, Co-founder, Chairman & CEO of the former billing software vendor LHS.

• Zitat

Original von daabefuggeler

Ich finde das Dress der Torhüter ist ziemlich misslungen; mit dieser faden Farbe kann ich irgendwie gar nix anfangen

So sahen die Torwarttrikots in Magdeburg auch mal aus.

Steini

• Aber eins muss man sagen, dass Marktkauf Werbelogo passt nicht wirklich zu den anderen Farben!
    Sehen ja fast auf wie Papageie :lol:

• Zitat

Original von Handball-News.de
    Viel interessanter finde ich wofür das "L" von LHS steht. Da werden dann Erinnerungen an 1999/2000 wach ...

Und? Man muss das ganze etwas differenzierter sehen.
    SMM plante damals etwas größeres in der Region, was aber seitens der Politik nicht angenommen wurde.
    So entschied man sich dem Oberbergischen den Rücken zu kehren und damit auch dem VfL.

P.S. Weiß jemand wann bei der HSG Düsseldorf das Shooting geplant ist?

• Zitat

Ich finde das Dress der Torhüter ist ziemlich misslungen; mit dieser faden Farbe kann ich irgendwie gar nix anfangen

Das war auch mein Gedanke, als ich das Foto gesehen habe. Beige Hose, beiges Trikot :nein: Sorry, aber ich muße direkt an einen Kartoffelsack denken.

• Zitat

Original von tom_md
    Hier gibts das aktuelle SCM-Foto:

SCM aktuell

Leider fehlt Neuzugang Roggisch.

Ich würde eher mal sagen, dass das nicht das Foto für die kommende, sondern für die vergangene Saison ist, schließlich ist auch noch Christian Schöne auf dem Foto

• Zitat

Original von paschi72

Das war auch mein Gedanke, als ich das Foto gesehen habe. Beige Hose, beiges Trikot :nein: Sorry, aber ich muße direkt an einen Kartoffelsack denken.

Dat sieht aus, als ob die Schlafanzüge oder Gefängniskleidung tragen :lol::D:lol::D

• Zitat

Original von paschi72

Bei den offiziellen sehen die Trikots mit den blauen Hosen auch schon ziemlich scheiße (sorry, ist so) aus, aber mit Hosen derselben furchtbaren Farbe ist das kaum mehr zu überbieten. "Kartoffelsack" ist für dieses Babykackebraun noch eine zuvorkommende Beschreibung...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Marc

Und? Man muss das ganze etwas differenzierter sehen.
    SMM plante damals etwas größeres in der Region, was aber seitens der Politik nicht angenommen wurde.

Richtig ist, dass es nicht gelungen ist Sponsoren aus der näheren Umgebung zu finden und SMM allein da stand. Dann wurde Mitte Januar 2000 die geplante Fusion mit Wuppertal (Spielort in Wuppertal) bekannt gegeben.

Zitat

So entschied man sich dem Oberbergischen den Rücken zu kehren und damit auch dem VfL.

Nachdem der Plan der Fusion mit Wuppertal (Spielort in Wuppertal) am Widerstand in Gummersbach gescheitert war. Damit wäre der Name VfL Gummersbach verschwunden gewesen.

Zitat

Ist noch nicht bekannt ...

• :wall:

Zitat

Ich würde eher mal sagen, dass das nicht das Foto für die kommende, sondern für die vergangene Saison ist, schließlich ist auch noch Christian Schöne auf dem Foto

Richtig, sehe ich jetzt auch. Aber auf der SCM-HP hat man frech "Saison 2005/06" drüber geschrieben! :wall:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Handball-News.de

Richtig ist, dass es nicht gelungen ist Sponsoren aus der näheren Umgebung zu finden und SMM allein da stand. Dann wurde Mitte Januar 2000 die geplante Fusion mit Wuppertal (Spielort in Wuppertal) bekannt gegeben.

Nachdem der Plan der Fusion mit Wuppertal (Spielort in Wuppertal) am Widerstand in Gummersbach gescheitert war. Damit wäre der Name VfL Gummersbach verschwunden gewesen.

[quote]

Moment, du verwechselst da aber die Handballgeschichte mit der Businessstorie. Die Sache mit Wuppertal ist zwar richtig, aber primär hing es damit zusammen, dass Lademacher einen Firmenstandort in Oberberg aufbauen wollte, aber politisch nicht erwünscht war.

• Zitat

Und der SCM spielt jetzt mit grünen Trickots und hat Kempa als Ausrüster.

• Zitat

Original von Marc

Nächsten Dienstag um 16 Uhr vor Schloss Benrath!!

• also zum scm...
    am letzten mittwoch soll wohl das mannschaftsfoto geschossen wurden sein! man konnte ein schwarz weiß bild in unserer volkstimme sehen. aber im internet hab ich noch keins gefunden :lol:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

• also die torwarttrikots von lemgo sind ja echt der lacher. eine mischung aus kartoffelsack schlafanzug und Putzlappen. :lol:

Zitat

So sahen die Torwarttrikots in Magdeburg auch mal aus.

die torwarttrikots vom scm waren hellgrau aber nicht beige, wenn ich mich nicht vollkommen irre.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Einmal editiert, zuletzt von sadida (31. Juli 2005 um 19:08)

• Zitat

Original von sadida
    also die torwarttrikots von lemgo sind ja echt der lacher. eine mischung aus kartoffelsack schlafanzug und Putzlappen. :lol:

die torwarttrikots vom scm waren hellgrau aber nicht beige, wenn ich mich nicht vollkommen irre.

Naja, ist auch egal, jedenfalls waren sie ebenfalls nicht sehr gelungen. ;)

Steini

• Zitat

Naja, ist auch egal, jedenfalls waren sie ebenfalls nicht sehr gelungen.

da hast du recht, aber sie waren lange nicht so schlimm, wie die von Lemgo... ;) ;) ;)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!