Mannschaftsfotos 2005/06

• Zitat

Original von Stenimaus
    Auch beim VfL gibt es Fotos vom Trainingsauftakt:

Die 5 Neuen
    [Blockierte Grafik: http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/2005/07/21-7-2005vflauf1.jpg]

Alle anderen Fotos vom Trainingsauftakt..
    [Blockierte Grafik: http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/2005/07/21-7-2005vflauf4.jpg]

Ohh, voll cool die Fotos!!! :hi:
    Gokir und Eros sehen voll süß aus in blau! ;) Aber ich fand ja, dass Gokir ROT-WEIß besser steht!!! :D

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

ach deswegen ist er vor den BLUE LIONS geflüchtet.... verstehe! :D

Tja, hat ihm bloß nicht viel gebracht, wie man am Foto sieht... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (23. Juli 2005 um 14:25)

• Ein offizielles Mannschaftsfoto des VfL Pfullingen/Stuttgart gibt's noch nicht,
    aber dieses (inoffizielle) hab ich aus der Zeitung gescannt, daher die etwas bescheidene
    Qualität.
    Ganz hinten: Rastko Stojkovic, Ralf Bader.
    Mittlere Reihe: Alexandar Stevic, Andreas Blank, Michal Baran, Petr Kust, Björn Navarin,
    Marco Bräuning, Tobias Heger, Holger Breitenbacher, Markus Gaugisch, Trainer Ecki Nothdurft.
    Vorne: Alexander Trost, Christoph Mezger, Goran Stojanovic, Axel Kromer.
    (von links nach rechts) Auf dem Bild fehlt Marvin Nartey.

• Zitat

Original von TusemNina

Ohh, voll cool die Fotos!!! :hi:
    Gokir und Eros sehen voll süß aus in blau! ;) Aber ich fand ja, dass Gokir ROT-WEIß besser steht!!! :D

Kein Problem, unsere Auswärtstrikots sind rot-weiß ;)
    Aber der Hegemann sieht echt komisch aus *lach*

• Zitat

Original von Stenimaus

Kein Problem, unsere Auswärtstrikots sind rot-weiß ;)
    Aber der Hegemann sieht echt komisch aus *lach*

Haha, DAS rot-weiß meinte ICH aber NICHT! ;) :P
    Aber egal, ich hoffe er hat eine gute Saison und ihr werdet viel Freude an dem lieben Gokir haben!!! :)

• weiß einer was vom SCM?? wann haben die termine?? bin im moment total uninformiert von allem *grml*

• Das Mannschaftsfoto des VfL Gummersbach Saison 05/06

[Blockierte Grafik: http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/2005/07/25-7-2005mavfl.jpg]

Quelle: oberberg-aktuell.de

Ich finde es ein koooooomisches Bild, irgendwie leer *gg* Na ja, ich hätte mich ja dazwischen mogeln können :D

Borr ist der Trainer klein, der geht dem Dragunski ja gerade mal bis zur Brust :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (25. Juli 2005 um 17:02)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Das Mannschaftsfoto des VfL Gummersbach Saison 05/06

[Blockierte Grafik: http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/2005/07/25-7-2005mavfl.jpg]

Ich finde es ein koooooomisches Bild, irgendwie leer *gg* Na ja, ich hätte mich ja dazwischen mogeln können :D

Borr ist der Trainer klein, der geht dem Dragunski ja gerade mal bis zur Brust :lol:

Das absolut koomische und leere kommt definitiv durch den inhaltsleeren Hintergrund zu Stande, der wohl völlig verfehlt ist!

Der TVG Fototermin ist übrigens am kommenden Donnerstag in Aschaffenburg - da bin ich doch mal sehr gespannt ob auf dem Photo ein oder zwei Torhüter zu sehen sein werden

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Foto endgültig ist. War es nicht im letzten Jahr schon so, dass der VFL ein Foto vorab gemacht hat. Ich glaube das hatte was mit dem HM zu tun.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Foto endgültig ist. War es nicht im letzten Jahr schon so, dass der VFL ein Foto vorab gemacht hat. Ich glaube das hatte was mit dem HM zu tun.

Gruß Jan

Sowas hat Stadionwelt (Verantwortlicher für die Hp) auch im VFL Forum gepostet, danach kommt das Foto am Mittwoch auf der Homepage! Letzte Saison gab es ein richtiges Fotoshooting in der Kölnarena! Daher glaube ich nicht, dass es das endgültige Foto ist!

Edit: Wie ich auf dieser Leinwand sehe, hat der VFL wieder zwei neue Premium Sponsoren, Madaus und noch Trienekens, wenn ich richtig gelesen habe, Schön!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (25. Juli 2005 um 19:19)

• Zitat

Original von Diddi
    Edit: Wie ich auf dieser Leinwand sehe, hat der VFL wieder zwei neue Premium Sponsoren, Madaus und noch Trienekens, wenn ich richtig gelesen habe, Schön!

Trienekens, machen die nicht in Müll und Politiker kaufen? ;)

• Der VfL hat letztes Jahr das Shoting im Kölner Sportmuseum gemacht, wo der VfL Schriftzug durch unsere Spieler verdeckt wurde..
    In der Kölnarena waren sie in der Saison 03/04 zum Shoting.

Das Bild ist ja auch von Oberberg-aktuell.de, das vom VfL gibbet erst am Mittwoch..

• Zitat

Original von Nauru

Trienekens, machen die nicht in Müll und Politiker kaufen? ;)

Beziehungen braucht man! Ohne kölschen Klüngel geht hier nix! :lol:

• Zitat

Original von Diddi

Beziehungen braucht man! Ohne kölschen Klüngel geht hier nix! :lol:

Trienekens war doch schon vorher als RWE Umwelt mit drin.

Der neue Premium Sponsor ist aber nicht Trienekens, sondern ein anderer alter Bekannter beim VFL Gummersbach, der im Jahr 2000 ausgestiegen ist ...

• Bei der SG Flensburg-Handewitt werden die neuen Mannschaftsfotos erst in der ersten August-Woche "geschossen", denn noch sind nicht alle zum Training angetreten.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Das Mannschaftsfoto des VfL Gummersbach Saison 05/06

Ich finds lustig, dass sie den Spieler genau ins Zentrum gestellt haben, der wahrscheinlich wieder ganze 10 Minuten über die ganze Saison spielen wird... :pillepalle:

• Zitat

Original von Diddi

Das mit Madaus wundert mich etwas die waren doch schonmal Premiumpartner und jetzt wieder? Sollen ich mal entscheiden :D
    Achja und das wie Trienekens aussieht ist LHS Telekom. Steht jedenfalls auf der VfL Page als neuer Premiumpartner.
    Ist irgendwie so ein Internet Dienstleister aus Frankfurt.
    Auf der Homepage von LHS (http://www.lhsgroup.com) steht dazu folgendes:

Zitat

What is LHS?
    LHS Telekom GmbH & Co. KG develops and supports software products for customer care and billing for pre- and postpaid services in the BSS arena.

Former billing software vendor LHS was founded in 1990 and listed as an independent company until 2000. From 2000 to 2004 it was part of the Sema Group and then a business unit of Schlumberger Ltd.. Since February 2004 it has yet again become an independent software vendor operating with the brand name LHS.