Untermaincup in Elsenfeld

• Am 29.7. tritt der neue Kader der HSG Sulzbach/Leidersbach ertmals nach der Sommerpause an, und zwar gegen eine Untermainauswahl.

Im Rahmen der Benefiz-Veranstaltung werden die Herren des TVG, der TuSpo Obernburg und des TV Kirchzell aufeinandertreffen

In diesem Zusammenhang wird u.a. ein Ball mit vielen Unterschriften bei Ebay versteigert, der Erlös geht an die Stiftung "Hilfe in Not", der auch die gesamte Veranstaltung zugute kommt.

Näheres auf den Seiten des TVG, der TuSpo, des TV Kirchzell und natürlich auf http://www.tvshandball.de

koffer

• habe mal geschaut.....kann jemand den webmaster von sulzbach/leidersbach mal drauf aufmerksam machen, dass heidi tjugum (wurde von piroska bartek als ihre lieblingssportlerin angegeben) eine norwegische und keine ungarische torfrau ist? ich weiß, klugscheißerei, aber ist mir halt aufgefallen.......

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• ..."härter schneller" hat wohl ein problemchen mit der hsg....wer hat wohl keinen "finaziellen aufwand" ??? wo lebst du denn ??? im urwald ??
    schau dich mal um in den klassen, siehe nellingen, siehe kleenheim usw.
    wenn jemand 4 x pro woche zum training kommt plus spiel hat er einen erheblichen aufwand, oder ? naja, aber du hast ja den absoluten durchblick wenn ich mir so deine einträge anschaue..

• Da ich den Begriff Retorten-Mannschaft in den Raum geworfen habe, hier auch noch ein Kompliment für die Sulzbach/Leidersbach: Ich finde es schon super, wie zielgerichtet man nach dem Oberliga-Aufstieg sich verstärkt hat. Allein die Verpflichtung von Jusiene hätte wohl schon gereicht. Da ist die HSG so manchem Zweitligisten um einiges voraus. Aber der Begriff "aus der Retorte" sollte da dennoch erlaubt sein. Die meisten anderen Oberligisten können oder wollen einfach nicht so viel investieren und Halbprofis/Profis an Land ziehen. Aber gleichzeitig dürfte der Etat der HSG noch unter dem von so manchem Männer-Landesligisten liegen. Mich würde nur interessieren, ob in der zweiten Liga im kommenden Jahr Schluss sein soll, oder ob man in zwei Jahren in die Buli aufsteigen will...

Einmal editiert, zuletzt von Matilda (22. Juli 2005 um 09:22)

• Zitat

Original von SUMA
    ..."härter schneller" hat wohl ein problemchen mit der hsg....wer hat wohl keinen "finaziellen aufwand" ??? wo lebst du denn ??? im urwald ??
    schau dich mal um in den klassen, siehe nellingen, siehe kleenheim usw.
    wenn jemand 4 x pro woche zum training kommt plus spiel hat er einen erheblichen aufwand, oder ? naja, aber du hast ja den absoluten durchblick wenn ich mir so deine einträge anschaue..

mir scheint eher, du hast ein problem mit nicht-konformen äußerungen.
    übrigens - im urwald leben auch menschen. diese art vergleiche sind deplatziert.