Handball PC Spiel geplant!!!

• Hallo!

Mich würde auch brennend interessieren wie das neue Spiel ist, auch wenn ichs mir auf alle Fälle kaufen werde...
    Wäre net wenn jemand hierzu einen Testbericht schreiben oder hierer kopieren würde.
    Danke

• Kann mich Rico da nur anschließen, da das Spiel auf dem Wunschzettel meiner beidne Töchter steht ! Andererseits habe ich nun schon wieder gehört, dass das Spiel nicht so dolle sein soll !? Wer weiß was !?

• Also ich hab mir das Spiel heute geholt, es aber bis jetzt noch nicht gespielt und werde da wohl auch nicht zu kommen heute.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also interessieren würds mich ja auch aber ich glaub ich geb das Geld dann doch lieber für was anderes aus! *g*

• Ich würd mir das Spiel ja sofort kaufen, wenn dort die richtigen Namen. Hab schon nen Manager-Spiel (von Fussball, aber egal), bei dem veränderte Namen bei sind, und das macht nur halb so viel Spaß.

Also: Echte Namen bei dem Handball-Manager und es würden bestimmt noch mehr Leute kaufen!

• ...dann würde es aber auch locker 20 Euro mehr kosten, und dieses mit viel wohlwollen mittelmässig zu nennende Spiel ist mit seinen knapp 30 Euro schon hoffnungslos überteuert.

(Das sind die Dauerverbugten FM-Jahresupdates von EA zwar auch, aber das ist ja wieder ein anderes Thema...)

• Also ist es wirklich so das bei dem Spiel keine orginal Namen sind? Ist ja schwach...und wie ist es sonst?
    Mal schauen, ich glaub die Neugier ist so groß das ich es mir trotzdem irgendwann holen werd.

• Zitat

Original von Ellob
    Dann ladet euch doch die aktuelle Datenbank mit Orginal-Namen und Wappen runter .....

Dann frag ich mal im Namen meines Juniors wo es die Datenbank gibt :)

EDIT: "Mit Brille wär das nicht passiert" :lol:, habs gefunden

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (28. November 2005 um 12:29)

• also ich habs auch und finde es...hmmmm, sagen wir mal: bescheiden ! nicht schlecht, aber es haut einen auch nicht vom hocker. am anfang ganz interessant, aber der spaß lässt schnell nach.
    3-4 stunden und dann ist der käse gerollt.

wo genau gibts denn jetzt die datenbank ?