gut erkannt ![]()
Frauen Challenge Cup 2005/06
-
-
Na ja ist schon blöd gelaufen mit ihrem Vertrag hier in Frankfurt. Aber trotz ihrer Qualitäten hat sich nicht ins Team gepasst. Das man den Vorwand der Verletzung als Vetragsauflösungsgrund nannte lasse ich nicht gelten. Da gab es andere Gründe.
-
Jedenfalls Buxte sollte den Cup gewinnen - demnächst dürfen wir da ja nicht mehr mitspielen (oooh). Dann dürfte er noch mehr fest in rumänischer Hand sein ...
-
ja, ich fahre nämlich am 22.5. in urlaub und wenn einer der dm-finalisten auch im ec-finale steht, dann verpasse ích das finale...das geht natürlich nicht!!! also bitte: entweder das eine oder das andere...double-versuche hat´s einfach nicht zu geben dieses jahr!!

-
Zitat
Original von zmagoválec
Jedenfalls Buxte sollte den Cup gewinnen ...Meinste wirklich.................?
-
die müssen das ding einfach gewinnen.....das ist "unser" cup, ein deutscher cup seit ein paar jahren...die wollen doch diese tradition nicht brechen.....

-
Dann sach ihnen das...............

-
wieso, das ist doch deine zuständigkeit

-
Nönö............... Du hast bessere connections..........

-
hey! sollen hier gegner bestochen werden...? tsts
-
Bestechen?????? Wie jetzt? Die süssen kleinen Französinnen......???!!! Nienich....................

-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Bestechen?????? Wie jetzt? Die süssen kleinen Französinnen......???!!! Nienich....................

-
In vier Stunden wissen wir, ob es geklappt hat.............

-
Zitat
Original von härter_schneller

du weißt doch, meine kontakte gegen eher gen osten.....

-
ich weiß jetzt gerade nicht, wen ich lieber bestechen würde.
-
Muravej oder mich?
-
ich glaube eher, er schwankt zwischen den süssen französinnen und den feurigen ungarinnen

-
-
na, das ist ja antwort genug

-
so, buxtehude verliert 32:26 in frankreich und ist ausgeschieden...."unser" cup ist weg....

-