Tja Muravej, dat war nix mit deinem Tip!!!
Frauen Champions League 2005/06
-
-
.... :)...aber ganz ehrlich....das ist mir ziemlich egal...wer von denen weiterkommt ist ungefähr genauso wichtig für mich wie der schon ziemlich oft zitierte sack reis in china

-
Hy @ all!!
Bin grad wieder nach Hause gekommen!! Wir waren mit 50 Leuten in Fredrikshaven und haben die Hypo zum Sieg geschrien!! Zum Glück kann ich hier posten, denn meine Stimme ist immer noch in der Halle!
Habe mir Aalborg stärker vorgestellt, denn der Sieg hätte sehr viel höher ausfallen können! Wir haben Chancen am Fließband vergeben, aber den Abstand meistens gering halten können! Das schlimmste war kurz nach der Halbzeit: -5!!! Und doch haben die Mädchen gekämpft und dann sehr diszipliniert gespielt!! Olga Sanko, unsere Torfrau hat uns dann mit Super Paraden am Leben gehalten und vorne waren wir dann eiskalt!!
Wir haben dieses Spiel zu unserem Heimspiel gemacht, denn 2500 Leutein der Halle haben nur rytmisch geklatscht!! Wir waren mit kleinen Fahnen, Transparenten, Tröten, 6 Trommeln und 100 Sternspritzern dort! Im Fernsehen hat man NUR UNS gehört!!Selbst der Dänische Hallenchef war verblüfft und hat uns gleich wieder eingeladen!!
DANKE! an euch Deutsche!! Wir wurden bei unserer 22 Stunden Fahrt mit dem Bus immer und überall in Deutschland freundlich und super aufgenommen! Nur unsere Sch.. Polizei hat uns in Österreich aufgahalten, weil unsere Busfahrer zu lange unterwegs waren!mfG HH
-
Die Happy Hypos waren am Bildschirm nicht zu übersehen

-
Zitat
Original von Muravej
.... :)...aber ganz ehrlich....das ist mir ziemlich egal...wer von denen weiterkommt ist ungefähr genauso wichtig für mich wie der schon ziemlich oft zitierte sack reis in china
Ich glaube immer noch, dass der vielbesagte Sack Reis mal irgendwann einen Taifun oder Tsunami auslösen wird

-
nun ja, jetzt führt viborg in slagelse zur pause mit 17:13.....ist der trotz oder was auch immer schon vorrüber?????
ende 30:24 für viborg, damit slagelse tatsächlich draussen!!!!! und schuld ist jetzt natürlich der dänische handballverband
glückwunsch, zmago......
lada fliegt bei krim raus...wegen der mehr geworfenen auswärtstore...und dann fliegt auch noch kometal raus...was ist das denn für ein wochenende??? hoffentlich bricht jetzt wenigstens hypo den bann...wenn die jetzt auch noch verlieren glaube ich an gar nichts mehr!!!
-
Hypo Niederösterreich : Aalborg DH 28:30 (14:13)
Hinspiel: 29:28
damit ist Hypo auch raus und verliert mal wieder zu Hause! -
Zitat
Original von Muravej
und dann fliegt auch noch kometal raus...was ist das denn für ein wochenende??? hoffentlich bricht jetzt wenigstens hypo den bann...wenn die jetzt auch noch verlieren glaube ich an gar nichts mehr!!!
tja, da fällst du wohl vom glauben ab, oder?

-
bin überglücklich

-
Hab das Hypo Spiel heute live gesehen, da war meiner Meinung nach deutlich mehr drin, haben sich schon ein bißchen blöd angestellt, besonders in der zweiten Halbzeit. Der Sieg von Aalborg war verdient
-
ja, ich fall vom glauben ab...aber irgendwie war das ja zu erwarten nach den drei vorlagen von samstag.....du meine güte...hatte mich gedanklich schon auf ein finale krim-hypo eingestellt und überlegt, ob es attraktiver ist nach wien oder ljubljana zu fahren......wer zu früh plant....

-
Halbfinals:
Aalborg - Viborg
Valencia - KrimFinale:
Viborg - Krim
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

-
na wenigstens sind meine prioritäten eindeutig....jetzt soll krim gewinnen!!! Liudmila Bodnieva!!!!!!
-
Krim vs. Viborg im Finale könnte gut passieren

-
egal, hauptsache krim

-
beim diesjährigen verlauf kann das finale eigentlich nur valencia - aalborg sein, sieger sagunto.
-
nach den viertelfinals zu schließen hast du recht...
unglaublichaber jetzt warten wir mal ab, was der einspruch von kometal bringt...vielleicht muss das spiel ja tatsächlich wiederholt werden...
-
Viborg ist damit fast schon im Finale. Gegner wird Aalborg oder Krim.
Astroc Sagunto - Viborg HK 26-31(13-12)
Sagunto: Montserrat Puche 11(5/6), Alexandrina Barbosa 5, Veronica Cuadrado 3, Juliana de Sousa 3, Noelina Oncina 2, Pinedo 1 and Macarena Aguilar 1
Vib: Cristina Varzaru 6, Heidi Astrup 5(2/2), Grit Jurack 4, Isabel Ortuño 3, Lene Lund 3, Henriette Mikkelsen 3, Rikke Skov 2, Ann Grete Nørgård 2, Chao Zhai 1, Olga Assink 1 and Trine Troelsen 1 -
bei den wilden spanierinnen weiß man doch nie

-
Valencia hat eigentlich gar nichts im Halbfinale verloren. Leider ist das Niveau dieses Jahr in der CL insgesamt nicht so hoch - sonst wäre das schwächelnde Krim auch nie so weit gekommen.
-