ZitatOriginal von InesK
Na, 2006 ist auch nen bißchen spät oder???![]()
Diese Verschiebungen in der Bundesliga nimmt mittlerweile etwas überhand! ![]()
Gar nicht gesehen, habe es aber einfach rüberkopiert! ![]()
ZitatOriginal von InesK
Na, 2006 ist auch nen bißchen spät oder???![]()
Diese Verschiebungen in der Bundesliga nimmt mittlerweile etwas überhand! ![]()
Gar nicht gesehen, habe es aber einfach rüberkopiert! ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Dafür werden wohl viele Göppinger nach Wien fahren...Die Göppinger Fangruppierung macht eine Fanfahrt:...
Die Fahrt nach Wien ist bereits gebucht. Wenn mir das einer vor 5 Jahren erzählt hätte, als wir noch in den Niederungen der 2. Liga rumkrebsten, ich hätte ihn für bekloppt erklärt!
Dafür darfst Du die erste Runde im Bus ausgeben... ![]()
Das lässt sich arrangieren. Aber Du machst doch eh auf feine Herrschaften und fliegst, oder? Und die Mädels sollen diesmal den Wodka zuhause lassen, sonst werde ich Wien nicht mehr erleben...
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/aschildi_2.gif]
Kollesche, Kollesche, Du glaubst doch nicht, dass ich mir die Fanfahrt entgehen lasse? Ich werde "brav" im Bus sitzen und Dich mit meiner Anwesenheit nerven. Stell schon mal das Bier kalt...
ZitatOriginal von Stiegl
Das lässt sich arrangieren. Aber Du machst doch eh auf feine Herrschaften und fliegst, oder? Und die Mädels sollen diesmal den Wodka zuhause lassen, sonst werde ich Wien nicht mehr erleben...
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/aschildi_2.gif]
du sprichst mir aus der seele. bleiben wir bei unserem bier und alles ist gut. man freu ich mich auf wien....
grüsse
Danke, Sprite, hatte eigentlich von Dir erwartet, dass Du diesen bösen Kommentar mit den feinen Herrschaften und dem Flug dementierst.
Natürlich habe ich vor mit dem Bus zu fahren, aber nach Stiegls Posting muss ich mir das nochmals überdenken ![]()
Ob nun Wodka oder Bier ist mir egal - Hauptsache Stiegl zahlt ![]()
Ronaldo: Sach mal, seh ich aus wie Abramowitsch? Besorg Du mir erst mal was gscheites für´s Hotelzimmer, dann sehn wir weiter! ![]()
Hotelzimmer???
Ok, was soll ich unten anmelden? Sonderwünsch????
NOCH bin ich bereit sowas nach Wien zu melden.
Nur über eventuelle Aufpreise müssen wir uns dann mal unterhalten.:P
![]()
@SaskiaGM:
als ich gesehen habe, dass Du postest, dachte ich, Du willst uns erinnern, dass auch Gummersbach im EHF-Cup spielt ![]()
Stiegls Sonderwünsche würden wohl den Thread und die Boardregeln sprengen, wir bleiben dann doch lieber beim Standard-Arrangement ![]()
Vojvodina Novi Sad - TBV Lemgo 29:36 (13:20)
IFK Skövde - Valur Reykjavik 35:28 (19:14)
ZitatOriginal von meteokoebes
IFK Skövde - Valur Reykjavik 35:28 (19:14)
- ich würde doch im Dezember gern nach Reykjavik
Der VfL Gummersbach gewinnt mit 29:27 in Koper (Slowenien)
Der TBV Lemgo steht im Achtelfinale des EHF-Pokals !!!
Im 2.Spiel gewann der TBV in der Lipperlandhalle vor 2011 Zuschauern mit 32:26 (14 : 11) gegen Novi Sad
Gummersabch muss sich sehr schwergetan haben. Die Abwehr war wie erwartet stark von Koper. das 3-3 System der Slovenen hat den Rückraum aus dem Spiel genommen. Daher kein Tor von Yoon über fast 60 Minuten Spielzeit. Jedoch muss er mich genialen Anspielen auf den Kreis geglänzt haben. ich denke der VfL kann auchs chon für die nächste Runde planen
FAG - Wien 34:27
Ein munteres Spielchen, bei dem FAG ausser Volker Michel alle Spieler einsetzen konnte. Die Wiener kämpften aufopferungsvoll, waren spielerisch allerdings zu limitiert um FAG auch nur im geringsten gefährden zu können. FAG hat es nach dem Zwischenstand von 31:21 versäumt das Ergebnis deutlicher zu gestalten.
Die nächste Runde sollte also eigentlich erreicht sein und die Mannschaft kann wohl vollzählig am Mittwoch gegen Lemgo auflaufen. Bis dahin muss die Mannschaft aber noch eine Schippe drauflegen, denn die heutige Leistung wird gegen Lemgo nicht reichen!
So bin wieder heil in Wien angekommen. ![]()
Die Rückfahrt dauerte 7 Stunden ink. 2 x 15 min Pause.
Dank an alle Grünen für den netten Empfang.
VfL Gummersbach - Cimos Koper 42-22 (17:12)
hab grad die sms bekommen "VfL Gummersspaß hat wieder zugeschlagen". Tja früher Kummersbach jetzt Gummersspaß so schnell geht das ![]()
Das Spiel war einfach nur genial. Die nur 1400 Zuschauer in der EHH haben eine tolle Stimmung gemacht und den VfL schon ab Mitte der 2. Hälfte gefeiert.
Vor allem unsere Außen haben zugeschlagen. Gokir mit 10 Toren, Mierzwa wurde danach auf LA gestellt und machte nahtlos dort weiter, wo Gokir aufgehört hatte- auch ihm gelangen insgesamt glaub ich sieben oder acht Tore. Auf RA das selbe. Spatz fünf Tore und Dennis konnte sich danach auch noch zwei Mal in die Torschützenliste eintragen.
Aber auch der Rest der Mannschaft super gespielt.
Kleines Highlight gegen Ende des Spiels: Wegen der anhaltenden "Eros werf ein Tor"-Rufe der VfL-Fans durfte Ramota dann tatsächlich zum 7m antreten, den er aber leider verworfen hat ![]()