- Offizieller Beitrag
Für die dritte Runde sind meines Wissens nur die spanischen und deutschen Clubs gesetzt. Aber morgen nach der Auslosung wissen wir mehr und zumindest in Göppingen beginnen dann die konkreten Reiseplanungen.
Für die dritte Runde sind meines Wissens nur die spanischen und deutschen Clubs gesetzt. Aber morgen nach der Auslosung wissen wir mehr und zumindest in Göppingen beginnen dann die konkreten Reiseplanungen.
gesetzte Teams sind
Perutnina Pipo IPC Cakovec (CRO)
GOG Svendborg Gudme (DEN)
Bidasoa Irun (ESP)
FDM-Balonman Cangas (ESP)
US Ivry Handball (FRA)
Frisch Auf Göppingen (GER)
TBV Lemgo (GER)
VfL Gummersbach (GER)
Dunaferr SE (HUN)
KS Vive Kielce (POL)
HC Minaur Baia Mare (ROM)
Lukoil-Dynamo Astrakhan (RUS)
RK Fidelinka Radnicki Subotica (SCG)
RK Jeruzalem Ormoz (SLO)
Wacker Thun (SUI)
IFK Skövde HK (SWE)
ungesetzte Teams (und damit mögliche Gegner):
Aon Fivers WAT Margareten (AUT)
HC Tongeren (BEL)
HC Lokomotiv-Nadin Varna (BUL)
Viborg HK A/S (DEN)
US Creteil Handball (FRA)
Tatabanya Carbonex KC (HUN)
Valur Reykjavik (ISL)
H.C. Berchem (LUX)
Sandefjord TIF (NOR)
ABC Braga - Andebol SAD (POR)
Madeira Andebol SAD (POR)
Vojvodina-Univerexport Novi Sad (SCG)
RK Cimos Koper (SLO)
Grasshopper - Club Zürich (SUI)
Besiktas Istanbul (TUR)
Shakhtyor Akademiya Donetsk (UKR)
Man merkt, dass Göppingen noch nicht über internationale Erfahrung verfügt. Die Seite der EHF kennt man noch nicht gut genug ![]()
Ich weiß nicht, wie das bei Göppingen ist, aber ich kenne die Seiten...
Aber ich wusste doch, dass ich mich auf Dich verlassen kann, Meteokoebes ![]()
EDIT:
Astrachan ist gesetzt - da wollte ich doch hin.
ZitatOriginal von Ronaldo
EDIT:
Astrachan ist gesetzt - da wollte ich doch hin.
Dann fährst du eben nach Donetsk (UKR)! Das muss für den Anfang mal reichen! ![]()
Donetsk ist kein Problem, da habe ich Kontakte...
Wolltest Du nicht mit? ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
EDIT:Astrachan ist gesetzt - da wollte ich doch hin.
Von unseren Jungs will da glaube ich niemand mehr hin! Einmal war da einmal zu viel!
Aber vielleicht darfst du dann ja in einer der nächsten Runde auf dein "Traumlos" hoffen! ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Man merkt, dass Göppingen noch nicht über internationale Erfahrung verfügt. Die Seite der EHF kennt man noch nicht gut genug
Ich musste auch mit Erschrecken feststellen, dass Göppingen nicht einmal einen offiziellen EHF-Beauftragten hat ![]()
Das gibt es ja selbst bei manchen ambitionierten Aufsteigern... ![]()
Göppingen - aon Fivers Margareten (Wien)
Hinspiel am 6.11. in GP
Quelle: FAG-Homepage
handball-world.com weiss alles ![]()
EHF-Pokal:
TBV Lemgo - Vojvodina Novi Sad
FA Göppingen - WAT Margareten/AUT
RK Cimos Koper/SLO - VfL Gummersbach
I get crazy! ![]()
Der TuSEM wäre zu mir nach Vienna gekommen. ![]()
Na dann hoffe ich mal, dass ich noch 2 Karten für das Hinspiel bekomme ![]()
Sandefjord TIF: Lukoil-Dynamo Astrakhan
IFK Skövde HK: Valur Reykjavik
Grasshopper - Club Zürich: KS Vive Kielce
Wacker Thun: Tatabanya Carbonex KC
HC Tongeren: Bidasoa Irun
RK Jeruzalem Ormoz: Madeira Andebol SAD
GOG Svendborg Gudme: HC Lokomotiv-Nadin Varna
TBV Lemgo: Vojvodina-Univerexport Novi Sad
Viborg HK A/S: FDM-Balonman Cangas
HC Minaur Baia Mare: US Creteil Handball
Frisch Auf Göppingen: Aon Fivers WAT Margareten
RK Cimos Koper: VfL Gummersbach
Perutnina Pipo IPC Cakovec: H.C. Berchem
RK Fidelinka Radnicki Subotica: Shakhtyor Akademiya Donetsk
Dunaferr SE: Besiktas Istanbul
US Ivry Handball: ABC Braga - Andebol SAD
Also nach Slowenien werde ich wohl ned fahren... *GG*
Dafür werden wohl viele Göppinger nach Wien fahren...
Die Göppinger Fangruppierung macht eine Fanfahrt:
ZitatAlles anzeigenOriginal von http://www.evergreen-gp.de
EVERGREENs rocken Wien!
Zum ersten Mal nach 32 Jahren tritt Frisch Auf! Göppingen wieder in einem europäischen Wettbewerb an – die EVERGREENs sind dabei! Das Losglück hat uns mit den Aon Fivers WAT Margarethen einen Wiener Club beschert. Gemeinsam wollen wir die Fanfahrt antreten um unsere Mannschaft zu unterstützen und auch ein wenig die Stadt zu erleben, denn Wien ist immer eine Reise wert.Abfahrt: Freitag 24 Uhr, Göppingen Hohenstaufenhalle
Rückkehr: Sonntag 23 Uhr, Göppingen HohenstaufenhalleAm Samstag morgen erwartet uns erst einmal ein Frühstück, dann bleibt uns der ganze Tag die Stadt zu entdecken. Abends geht es dann zum Spiel in den fünften Bezirk. Für die Übernachtung haben wir ein zentrales 4-Sterne-Hotel reserviert. Am Sonntag Morgen werden wir für alle die Lust haben eine Stadtführung organisieren, Rückfahrt dann gegen 14 Uhr.
- Busreise Göppingen – Wien – Göppingen
- Frühstück bei Ankunft am Samstag
- Übernachtung (Doppelzimmer) mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel
- Stadtführung am Sonntag bei Interesse
- „grün-weißes“ Rahmenprogramm
Das ganze Paket bieten wir zum Selbstkostenpreis für 99,- Euro an!
(Einzelzimmer + 25,- Euro)Die Eintrittskarte (15,- Euro, ermäßigt bis 15 Jahre 8,- Euro) ist noch nicht im Preis enthalten, wird aber von uns organisiert! Bitte meldet Euch rasch an, damit wir Hotel und Bus verbindlich buchen können, außerdem sind die Eintrittskarten knapp.
Anmeldung an Ronaldo über eine PN im Forum oder eMail ronaldo@der-ball-ist-rund.net
Wir freuen uns auf eine tolle Reise mit viel Spaß und Erfolg für Frisch Auf! Göppingen.
Eure
[Blockierte Grafik: http://www.evergreen-gp.de/header.gif]
Oh, nach Wien würd ich so gerne mitfahren.. Warum werden uns die nie zugelost? *gg*
In Gummersbach wird es ggf Hallenprobleme geben.
Die Kölnarena ist zu den genannten Spieldaten ausgebucht und letztes Jahr beim EHF Spiel in der Eugen Haas Halle gab es ja schon zugedrückte Augen, da die EHH nicht mehr EHF tauglich ist.
Es würde nur noch eine Halle in Bonn übring bleiben.....
ZitatOriginal von Stenimaus
Oh, nach Wien würd ich so gerne mitfahren.. Warum werden uns die nie zugelost? *gg*In Gummersbach wird es ggf Hallenprobleme geben.
Die Kölnarena ist zu den genannten Spieldaten ausgebucht und letztes Jahr beim EHF Spiel in der Eugen Haas Halle gab es ja schon zugedrückte Augen, da die EHH nicht mehr EHF tauglich ist.
Es würde nur noch eine Halle in Bonn übring bleiben.....
Das sind doch bis jetzt nur Gerüchte + ein Kommentar von Krämer im Zusammenhang mit dem Hallenneubau, sprich in die Kategorie vorsichtiger Druckaufbau einzuordnen! Denke nicht, dass da was dran ist, die werden ganz normal in der Eugen - Haas Halle spielen!
ZitatOriginal von Diddi
Das sind doch bis jetzt nur Gerüchte + ein Kommentar von Krämer im Zusammenhang mit dem Hallenneubau, sprich in die Kategorie vorsichtiger Druckaufbau einzuordnen! Denke nicht, dass da was dran ist, die werden ganz normal in der Eugen - Haas Halle spielen!
Ja, aber es gab ja letztes Jahr schon Probleme, das Spiel gegen Duenquerke in Gummersbach auszutragen.
Sicherlich ist das eine Art der Stadt Druck zu machen, aber irgendwo wird da auch was wahres dran sein...
ZitatOriginal von Diddi
Bitte was will der VfL noch für Druck aufbauen?? Die Halle wird Kommen, Kreis und Stadt (bzw. Bürgermeister) sind dafür. Und leider kenne ich keinen dort, der aus der Hand blutet, oder regelmäßige Auftritte in Las Vegas absolviert!
Hier jetzt die Bestätigung von Seiten des VFLs:
Zitat17.10.2005 - Terminierungen EHF-Pokal
17.10.2005 - Terminierungen EHF-Pokal
Die beiden EHF-Pokalspiel der 3. Runde sind zeitgenau terminiert worden. Das Hinspiel findet am 5. November 2006 um 19:00 Uhr in Koper statt und das Rückspiel am 12. November 2006 um 18:30 Uhr in der Eugen-Haas-Halle in Gummersbach.Beim Bundesligaspiel in Nettelstedt hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, das Spiel findet am 22. Oktober 2006 um 19:15 Uhr in Nettelstedt statt und nicht wie vermeldet um 20:00 Uhr.
Na, 2006 ist auch nen bißchen spät oder???
![]()