Ich hab mal eine Frage an diejenigen die sich etwas mit Webdesign und Co. auskennen.
Mich verwundert es nämlich dass man für den Eintrag seiner Homepage mit Suchbegriffen
immer öfter eine Gebühr bezahlen muss um überhaupt gefunden zu werden. Sei es
auf yahoo, lycos, fireball etc., wenn man dort über Schlagwörter gefunden werden
möchte soll man dafür seit geraumer Zeit eine Jahresgebühr bezahlen.
Selbstverständlich habe ich mich bereits auf eigene Fehlersuche bei der Gestaltung gemacht
und ein paar zu beanstandende Punkte gefunden. Jedoch wusste ich gar nicht, dass die
Suchmaschinen mittlerweile soviel getan haben um Ihren bisher kostenlosen Service soweit
zu sperren damit der komfortable Eintrag dann gegen Gebühr wieder zu Verfügung gestellt
werden kann.
Kostenlos ist mittlerweile nur noch der Eintrag der URL. Nur welcher Suchende
gibt beim Suchen in einer Suchmaschine schon eine URL ein...
Verwende ich also mit Macromedia Dreamweaver das flasche Programm oder welchen
Fehler den ich mache sollte ich noch abstellen bzw. über welche Software sollte man
die Einträge in die Suchmaschinen vornehmen bzw. die neuen Barrikaden umgehen?
Das Handballeckenforum übrigens funktioniert bei der Suche ganz gut. Ich habe dazu
einfach mal auf Yahoo ein paar Stichwörter aus einem früheren Beitrag von mir eingegeben
und wurde doch tatsächlich auf das Forum verwiesen...
Ich hoffe ich bin hier jetzt nicht zu sehr offtopic geworden... weiß aber dass ich hier schon
mal Hilfe bekommen habe als ich mir damals meinen Farblaserdrucker angeschafft habe...
es ist übrigens damals dann doch der Samsung geworden und ich bin damit bis jetzt noch
sehr zufrieden.