Was meint ihr wer waren die besten in der 2. Liga?
Kennt jemand überhaupt Spieler?![]()
Spielerinnen der Saison in der zweiten LIga
-
-
Also für mich war Astrid Wörner von der TSG Ketsch überragend! Sie ist das Herz der Mannschaft und der Aufstieg ist ganz eng mit ihr verbunden
-
also bei göppingen fallen mir spontan Dangel und Fritz ein. Auch Breidert hat wegen ihrer Nationalmannschaftsnominierung auf sich aufmerksam gemacht.
-
Ja das stimmt, die hat echt gut gespielt.
Aber auch die Kreisläuferin von Ketsch, die zwei zusammen hat richtig Spaß gemacht denen zuzugucken. Hat auch Juniorinnen gespielt glaube ich?!Und natürlich Kyskite, die ist sensationell oder, glaube Torschützenkönigin in Liga zwei?!
Fallen euch sonst noch welche ein?
-
Chinese: Ja es stimmt die Franzi Garcia Almendaris war Jnniorinnennationalspielerin.
-
...und ihre jüngere schwester wird noch besser werden...

-
OK hier mein Vorschlag
LA: Kyskite
RL Pfahl, Radulovic, Fritz, Rott
RM Wörner, Wohlbold
RR Bartavisiciene
RA Breidert
KM: Garcia Almendaris, DangelRL ist wohl am besten besetzt :), bei den anderen Positionen fallen mir nur ein oder zwei Namen ein. Euch?
Die Schwester von der Franzi hatte aber Kreuzbandriss oder?!
Muss man mal schauen wie die wieder wird
Tschüß -
Richtig die Elisabeth Garcia Almendaris war verletzt. Durch den Aufstieg der zweiten Ketscher Mannschaft kann sie sowohl in der ersten als auch inner zweiten Mannschaft spielen ohne sich festzuspielen, vielleicht sieht man sie also das eine oder andre mal schon nächste Saison inner Buli.
-
Was denkt ihr denn bei den Torhütern? So richtig überragend ist mir da eigentlich niemand in Erinnerung... Nicole Mahr bei Ketsch hält einmal überragend und dann wieder nur Kreisklasse. Und so ähnlich sehe ich es beim Rest auch. Andere Meinungen??
-
Das stimmt.
aber Julia Schulz aus Makranstädt hat recht gut und auch konstant gehalten finde ich.
auch nicht jedes Spiel überragend, aber konstant gut oder?Was ist mit den anderen Positionen, einverstanden oder fehlt jemand wichtiges

-
sicherste Siebenmeterschützin: Nataliia Holdovanska von Ober-Eschbach!

-
also bei tprhütern war bestimmt auch nathalie hagel von blomberg gut im rennen dabei.und die von erfurt hab cih zwar nur einmal gesehen.die war richtig gut..naja vllt war das ja nur ein tag so weiss ich nicht..
beneidenswert auch die leistung der jüngeren spielerinnen wie aubrecht, gahn und nadgornasia -
Zitat
Original von Matilda
Was denkt ihr denn bei den Torhütern? So richtig überragend ist mir da eigentlich niemand in Erinnerung... Nicole Mahr bei Ketsch hält einmal überragend und dann wieder nur Kreisklasse. Und so ähnlich sehe ich es beim Rest auch. Andere Meinungen??als torhueterin? die babs von der hsg b./auerbach.
und auf linksaussen haette ich noch
marita bauer
zu bieten.warum mann letztere hat gehen lassen versteht in auerbach nur einer. die andern zwei wohnen wo anders.
-
Zitat
Original von Inside-HSG
und auf linksaussen haette ich noch
marita bauer
zu bieten.warum mann letztere hat gehen lassen versteht in auerbach nur einer. die andern zwei wohnen wo anders.

so weit weg wohl auch nicht... -
Hääh?!?!?
-
Zitat
Original von härter_schneller

so weit weg wohl auch nicht...geografisch getrachtet ja. alles andere in 380.000 km entfernung, erdabgewandte seite.
und was meint matilda mit häh??
-
Also nochmal: Hääh?
Ich versteh einfach die letzten Beiträge nicht so richtig. Die Spielerinnen die man Eurer Meinung nach hat gehen lassen sind doch von sich aus gegangen. Die haben doch einfach nur noch einmal ausgeholfen, weil Not am Mann war.
Und wer ist da Eurer Meinung nach denn sonst noch alles schuld (3 Leute?? Namen bitte). -
Zitat
Original von Matilda
Also nochmal: Hääh?
Ich versteh einfach die letzten Beiträge nicht so richtig. Die Spielerinnen die man Eurer Meinung nach hat gehen lassen sind doch von sich aus gegangen. Die haben doch einfach nur noch einmal ausgeholfen, weil Not am Mann war.
Und wer ist da Eurer Meinung nach denn sonst noch alles schuld (3 Leute?? Namen bitte).
naja, so richtig freiwillig sind die meisten ja nicht gegangen. drei hat man auf der ersatzbank verhungern lassen. dumm nur, dass da 2 schiedsrichter mit dabei waren
namen hier zu nennen ist nicht mein stil. ich will die mal so nennen, wie sie die presse genannt hat: "die neuen macher".zeitungsleser wissen mehr...
-
Zitat
aber Julia Schulz aus Makranstädt hat recht gut und auch konstant gehalten finde ich.
Auf jeden Fall war sie gegen SVG Celle die überragende Spielerin in Celle. Teilweise wurde sie von ihrer Gegenüber, Turid Arndt, allerdings noch übertroffen. -
Arjenne Paap von Beyeröde. Sie spielt nicht umsonst demnächst in der Bundesliga in Frankfurt!