Prognose Abschneiden 05-06

• 1. Leipzig
    2. Nürnberg
    3. Trier
    4. Leverkusen
    5. Buxtehude
    6. Erfurt
    7. Oldenburg
    8. Frankfurt
    9. BVB
    10. Rostock
    11. Ketsch
    12. Kirchhof

sLOVEnija

• liest sich gut, bei den absteigern bin ich voll bei dir. aber mein gefühl sagt mir irgendwie, dass leipzig wieder nicht meister wird...trotz fruelund und thorsen...ich tippe auf nürnberg und hoffe auf trier ;)
    der rest sieht gut aus...

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Leipzig, Trier und Nürnberg auf 1-3 denke ich auch
    Leverkusen und Buxtehude kämpfen um den letzten Play-off Platz für die Meisterschaft
    Erfurt, Oldenburg und Frankfurt kommen auch in die Challenge-Cup-Play-offs
    Ketsch und Rostock werden sich um Platz 10 streiten, während Kirchhof das Schlusslicht der Tabelle und der BVB Platz 9 holt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Nürnberger sans doch nicht schlechter als letzte Saison.
    Beim HCL und den Trierern musst abwarten wies die neuen einschlagen, wobei Trier da eingespielter erscheint.
    Aber ohne Baumbach werdens auch durchgereicht!
    Leipzig, das ists jedes Jahr ne große Wundertüte.

• Wollen wir noch einmal die Sache ein wenig mit Blick auf den Spielplan begutachten, da es laut Handballmagazin keine Play-Downs gibt. Trier, Leipzig und Nuernberg koennen ja schon vorzeitig die Play-off Teilnahme sicher haben und vielleicht wieder mal mit B-Teams antreten.

letzter Spieltag:
    Rostock - Dortmund
    Ketsch - Nuernberg
    Kirchhof - Leipzig

vorletzter Spieltag:
    Nuernberg - Kirchhof
    Dortmund - Ketsch
    Buxtehude - Rostock

drittletzter Spieltag:
    Ketsch - Kirchhof
    Rostock - Trier

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Genau: Nürnberg steigt dort im Halbfinale um die Meisterschaft mit ein, nachdem man in der CL-Quali an Volgograd gescheitert war :lol:

sLOVEnija

• Naja, die Nudeln sind ihnen ja auch schon im Hals stecken geblieben. ;)

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Aber GP hat schon Recht: Ohne Maren sind die Miezen nur die Hälfte wert. Eine Schulterverletzung ist wirklich Käse, sie soll die ja richtig auskurieren, wir brauchen sie ja bei der WM - nicht nur gegen die Ösis ;)

sLOVEnija

• also ich denke mal das nürnberg wieder deutscher meister wird und leipzig spielt meiner meinung nach nicht oben mit ich denke die werden sich in dem bereich von platz 4-6 aufhalten.oben sehe ich da eher trier und auch leverkusen oder buxtehude.erfurt und ketsch haben es schwer und ich glaube höchstens einer wenn über haupt schafft den klassen erhalt..bin mal gespannt was aus oldenburg wird..

• Oldenburg wird in der Tat spannend. Erfurts Etat ist so groß wie der von Ketsch und Dortmund zusammen, die schaffen ganz sicher den Ligaerhalt.

sLOVEnija

• @ Handball002

hä? :pillepalle:

also der THC steigt bestimmt nicht ab! wie schon zmagoválec sagt, bei dem Etat
    ich seh Kirchhof, Ketch, Dortmund, Rostock und Frankfurt unten
    und sehe die letzten Halbfinalteilnehmer wieder im Halbfinale, das sind nunmal die 4 besten Mannschaften und da Leipzig und Nürnberg sich verstärkt haben, wird wahrscheinlich auch das Finale

Einmal editiert, zuletzt von outsider (8. Juli 2005 um 19:58)

• man munkelt ja, einige Oldenburgerinnen wären froh, diesmal ihr Trainingslager nicht wie bisher auf der heimischen Nordseeinsel sondern in Polen zu bestreiten. Mal sehen, ob diese Meinung noch aktuell ist, wenn man aus Polen zurückkommt ...

sLOVEnija