immer diese vorurteile.... ![]()
Prognose Abschneiden 05-06
-
-
Man wird sich doch noch ein kleines Späßchen erlauben dürfen!?

-
Warum sollte Ketsch denn absteigen, die sind so spielstark und homogen oder nicht?!
Ich denke Kirchhof ist Absteiger Numer eins und um den anderen Platz streiten sich Dortmund. Ketsch und RostockMeister wird eh Nürnberg, die sind zu gut für die Liga
Tschüß -
@ Chinese: Da geb ich Dir recht, die große Stärkeder Ketsch is ihre mannschaftliche Geschlossenheit. ich hoffe das diese dazu führt das die Mädels die Klasse halten.
-
ketsch hat eine realistische chance, die klasse zu halten, weil die mannschaft im gegensatz zu so manch anderer mannschaft einen klaren plan hat, wie ihr spiel aussehen soll.
-
Und wie sieht der Plan aus?!

Welche Mannschaft hat denn keinen Plan, würde mich brennend interessieren

-
Der FHC könnte sehr gut für eine Überraschung sorgen!
-
Zitat
Original von Chinese
Und wie sieht der Plan aus?!
Welche Mannschaft hat denn keinen Plan, würde mich brennend interessieren

wenn du einenem team eine weile zusiehst, kannst du erkennen, ob die spielerinnen eine genaue vorstellung, einen plan, haben, wie ihr spiel aussehen soll. wie ist die abwehr, wie der gegenstoß, der rückzug und der angriff organisiert?
wenn eine mannschaft keine herausragenden individualistinnen hat - die reichen, um in der liga zu bestehen - dann muß eben der organisationsgrad des teams den erfolg sichern. und da sehe ich große vorteile bei der tsg ketsch.ein gegenbeispiel war für mich in der abgelaufenen saison der tv mainzlar. da war wenig mannschaftliche struktur erkennbar.
-
tvm.......wohl wahr, wohl wahr........zumindest in der zweiten hälfte der saison...am anfang ging das sogar noch....

-
Zitat
Original von Muravej
tvm.......wohl wahr, wohl wahr........zumindest in der zweiten hälfte der saison...am anfang ging das sogar noch....
Da lautete der Plan auch wohl "Moni wirf aufs Tor"
Oder höre ich Kritik an der Trainersituation heraus?
-
kritik?? das wort reicht dafür nicht......

das mit moni wäre ein bisschen zu einfach, vor allem, weil sie ja im zweiten teil der saison nicht mehr gespielt hat. aber von der ferne betrachtet paßt das schon.....

-