Endlich DSL16000 und ordentliche Live-sportdigital-tv-Übertragungen! ![]()
Mein Internetzugang
-
-
Zitat
Original von agusta
Ich hab T-Online. Komme gut damit zurecht. ABer ich habe als Browser Mozilla, soll ja sicherer sein. Naja, hauptsache ich komm ins Netz.Ich auch...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lord Vader
Mir ist es jetzt richtig peinlich.Ich gehe nur privat ins Internet, da bei nutze ich ein analoges Modem über den smart-surfer von web.de
Könnt ihr euch das überhaupt noch vorstellen wie langsam das ist ???
Ja die Zeiten ändern sich - DSL von der Telekom (3000)
-
Wir haben dieses Call & Surf Comfort Paket von T-Com mit DSL 6000. Allerdings hängen an dem Router auch 3 Computer dran

MfG
Marie -
Ich habe zur Zeit meinen Internet-Zugang übers Karolinska Institutet.
Seit dem neuem Jahr haben die die Leitungen aufgebohrt. Vorher entsprach das in etwa DSL 1000, nu sind es nachts bis zu 20 Mbits Downloadrate und 256 aufwärts kbits Upload.
Ich bin sehr zufrieden und es kostet nicht mal was
-
habe DSL 16000 im Paket mit ISDN bei der Telekom.
Ich beherzige den Spruch "gehe niemals vom Rosa Riesen weg" - ich hab noch nie Probleme gehabt
-
dsl 2000 und t-online. sponsored bei mama und papa

-
dsl flatrate von hansenet.
Internet is echt derbe schnell, wenn ich nen Modem hätte... -
Moin Moin,
mein Internetzugang zu Hause, besteht aus der Flatrate von Base und meiner Laptopcard... Allerdings gibt´s hier auf dem Dorf nur GPRS und kein UMTS Empfang. Also ist dann nicht ganz so schnell das ganze.
Da ich aber viel unterwegs bin, ist ein unabhängiges Internet für mich schon wichtig...MfG,
Schmiddy -
Habe seit November letzten Jahres endlich DSL! Konnte meine WG endlich überzeugen! Habe Freenet DSL mit Internettelefonie als Flatrate! Kostet in den ersten 6 Monaten 20€ und ab dem 7. Monat 30€! Daneben noch der Anschluss der lieben netten Telekom! In einer WG wirklich günstig!
-
- Offizieller Beitrag
Call&Surf Comfort vom RosaRiesen ... DSL6000, ISDN, TelefonFlat, InternetFlat ... mir ist es das wert!
-
Seit ca. einem Jahr Versatel 20000 mit Telefonflat für 49,95€ und im Gegensatz zu anderen nie Probleme gehabt ...
-
Hab auch Versatel .... DSL 2000 Internet- und Telefonflat für 34,95 €
-
Habe Telekom ISDN mit DSL6000lite (DSL3000) plus Flat für surfen und VoIP insgesammt 42Euro
-
Zitat
Original von Teddy
Call&Surf Comfort vom RosaRiesen ... DSL6000, ISDN, TelefonFlat, InternetFlat ... mir ist es das wert!Hab ich auch - und es lohnt sich. Schließlich bin ich weiblich und telefoniere stundenlang
Grund zur Beschwerde hatte ich bei der Telekom noch nie. -
Arcor DSL 6000 und für unterwegs BASE UMTS
-