Mein Internetzugang

• Zitat

Original von agusta
    Ich hab T-Online. Komme gut damit zurecht. ABer ich habe als Browser Mozilla, soll ja sicherer sein. Naja, hauptsache ich komm ins Netz.

Ich auch... :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lord Vader
    Mir ist es jetzt richtig peinlich.

Ich gehe nur privat ins Internet, da bei nutze ich ein analoges Modem über den smart-surfer von web.de

Könnt ihr euch das überhaupt noch vorstellen wie langsam das ist ???

Ja die Zeiten ändern sich - DSL von der Telekom (3000)

• Ich habe zur Zeit meinen Internet-Zugang übers Karolinska Institutet.
    Seit dem neuem Jahr haben die die Leitungen aufgebohrt. Vorher entsprach das in etwa DSL 1000, nu sind es nachts bis zu 20 Mbits Downloadrate und 256 aufwärts kbits Upload.
    Ich bin sehr zufrieden und es kostet nicht mal was :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• habe DSL 16000 im Paket mit ISDN bei der Telekom.

Ich beherzige den Spruch "gehe niemals vom Rosa Riesen weg" - ich hab noch nie Probleme gehabt

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• dsl 2000 und t-online. sponsored bei mama und papa ;)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Moin Moin,

mein Internetzugang zu Hause, besteht aus der Flatrate von Base und meiner Laptopcard... Allerdings gibt´s hier auf dem Dorf nur GPRS und kein UMTS Empfang. Also ist dann nicht ganz so schnell das ganze.
    Da ich aber viel unterwegs bin, ist ein unabhängiges Internet für mich schon wichtig...

MfG,
    Schmiddy

• Habe seit November letzten Jahres endlich DSL! Konnte meine WG endlich überzeugen! Habe Freenet DSL mit Internettelefonie als Flatrate! Kostet in den ersten 6 Monaten 20€ und ab dem 7. Monat 30€! Daneben noch der Anschluss der lieben netten Telekom! In einer WG wirklich günstig!

• Zitat

Original von Teddy
    Call&Surf Comfort vom RosaRiesen ... DSL6000, ISDN, TelefonFlat, InternetFlat ... mir ist es das wert!

Hab ich auch - und es lohnt sich. Schließlich bin ich weiblich und telefoniere stundenlang :rolleyes: Grund zur Beschwerde hatte ich bei der Telekom noch nie.

• Arcor DSL 6000 und für unterwegs BASE UMTS

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.