Tach, der Tusem ist da

• Zitat

Original von Felix0711

Auch wenn ich davon eigentlich ausging, lass ich es trotzdem mal als generelles Statement so stehen, damit der "rote Faden" nicht reißt :P ;)

Den "rote Faden"sollte man vielleicht in Göppingen beginnen lassen :hi: ?( :hi:
    TuSEM spielte in den ersten 20 min ausgeglichen mit einen Tor Rückstand!!Danach setzte er sich bis zur Halbzeit mit 6 Tore ab :lol:
    In der 2.Hälfte wurde der Vorsprung bis auf 11 Tore erweitert , nachdem aber wieder die "2. Garde" auflief , konnte Hagen das Ergebnis freundlicher gestalten :klatschen:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Ein riesiges Dankeschön an Smiley-Willi für seine aufopferungsvolle Schilderung der Geschehnisse in Hagen. Aber was haben denn die Göppinger in Hagen gesucht.....? :D

• Zitat

Original von Meikel
    Ein riesiges Dankeschön an Smiley-Willi für seine aufopferungsvolle Schilderung der Geschehnisse in Hagen. Aber was haben denn die Göppinger in Hagen gesucht.....? :D

Das frag ich mich auch ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    PS:Damit ich mein Namen ehre mach, viele Smilies :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi (18. September 2005 um 13:48)

• Mein Gott Leute, es nervt voll um das Tusem vs, Göppingen gezanke!!! :wall:
    Es steht 1. nicht mehr zur Debatte, wegen getrennten Ligen
    2. Kann Frisch Auf auch nix dafür dass die EHF uns
    rausgeschmissen hat und
    3. ist die ganze Sache eh nervig und unsinnig! Macht das im Off
    topic Forum aus! :rolleyes:

Ich habe fertig! :D

• TUSEM gewinnt gestern Abend in Dormagen 31:29; starke erste Halbzeit, wobei (bis auf die letzten 8 Minuten) in HZ 2 nur die "2. Garnitur" gespielt hat. Dormagen leider nur in der 2. HZ mit Biss, konnte aber die zeitweise 8 Tore Führung nicht entscheiden verringern.

• Hier der Bericht davon aus Sicht des TuSEM:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Hier der Bericht davon aus Sicht des TuSEM:

Wo wurde das Spiel den ausgetragen?

• Toll, und wieso erfährt man von solchen Spielen nicht? OK, Dormagen wäre eh zu weit weg gewesen, aber ich finde es trotzdem schade, das die das nciht vorher ankündigen!
    War denn einer vom Fan Club da? Wenn ja dann hättet ihr uns doch mal Bescheid sagen können!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    Toll, und wieso erfährt man von solchen Spielen nicht? OK, Dormagen wäre eh zu weit weg gewesen, aber ich finde es trotzdem schade, das die das nciht vorher ankündigen!
    War denn einer vom Fan Club da? Wenn ja dann hättet ihr uns doch mal Bescheid sagen können!

Lisa, man erfährt von solchen spielen nicht, da es Trainingspiele sein sollen von Ausschluss der Öffentlichkeit. Also vllt nicht ganz, aber es soll halt nicht an die große Glocke gehängt werden. Du willst bestimmt auch nicht dass die 1000Leute beim Training zu schauen. :rolleyes:

• Kireg ich Geld für mein Training? Und bei Spielen ist es eh besser wenn mehrere Leute da sind, so seh ich das jedenfalls!

• DHB-Pokal Zwischenstand Hamm- TUSEM 22:23

Endstand 29:27

TUSEM hat leider verloren!

Einmal editiert, zuletzt von Ninja (1. November 2005 um 20:12)

• Was denn jetzt? Beim anderen hast du gesagt sie haben gewonnen! Verwirr mcih doch nciht!

• Zitat

Original von lischen
    Was denn jetzt? Beim anderen hast du gesagt sie haben gewonnen! Verwirr mcih doch nciht!

Sie haben verloren und das ziemlich unnötig wie ich finde. In meinen Augen wurde das Spiel mind. zur Hälfte auf der Bank verloren. Wenn der Trainer es nicht schafft, bei 40 Minuten Manndeckungt gegen Evas den Angriff umzustellen, ist dort auf jeden Fall ein Grund zu suchen. Die andere Hälfte der Niederlagen geht auf die Kappe der Spieler und deren z.T. unglaublich mangelhafte Disziplin. Bälle wurden blind in die Gegend geworfen und ohne Druckaufbau aufs Tor geworfen/gekullert. Naja, lieber im Pokal ausscheiden, als in der Liga zu verlieren. Ist glaube ich auch nicht schlecht, dass die Mannschaft mal unter "Wettkampfbedingungen" verliert und merkt wie das "schmeckt".

• Hier nochmal mein Bericht vom DHB-Pokal:

Ja Tusem hat gestern leider mit 29:27 verloren!
    Es war schon ein Krimi, was sich da in den letzten 10min, bzw. Nachspielzeitminuten abspielte!
    Ich muss Helge zustimmen, der Tusem hat sich zuletzt den Sieg selbst vergeigt... auch wenn ich mit der ein oder anderen SR-Leistung auch nicht ganz zufrieden war. Man muss sagen, in der 2.HZ kann es nicht am TW gelegen haben, denn Philipp Busjan hat wirklich großartig gehalten.... vllt. hätte er auch den 7m halten können, den Thianovs durchgelassen hat!? Helmuts hatte mal wieder einen schlechten Tag erwischt und ließ Dinger durch, die er eigentlich locker hätte haben müssen. In der 1.HZ vor allem in den ersten 5min machte Tusem Druck und schnelles tempo und hatten ruck zuck 3 oder 4 (?) Tore Vorsprung! Doch die kleinen Pass- und Fangfehler wussten Hammner gut zu nutzen und holten rasch wieder auf. Tja, er war immer ein Kopf an Kopf rennen, dass Hamm in der 2.HZ leider mehr und mehr gewonn. Zwar war unser Tusem nie ganz abgeschlagen, nein, aber es fehlte wohl die Kraft und durch den Verlust von Schmetz und den schlechten Tag von Scharnikau und den erwähnten Pass- und Fangfehlern konnte einfach keine Führung geworfen werden. Es waren die Nerven, die wohl den jüngeren Spielern flatterten, auch wenn Dennis Tenberken wirklich gute Chancen hatte und sie auch versuchte zu nutzen. Doch leider gelang es weder ihm noch Klesniks die Führung zu erwerfen.
    Naja und dann warf Hamm den 3 Tore-Vorsprung, der dann zwar zu einem 2 Tore-Vorsprung verkürzt wurde, aber leider war die Zeit zu knapp um weiter auzugleichen.
    Ich fand ja dass die SR bisschen sehr auf Zeit gepfiffen haben und sie das Passivspiel nie abpfiffen!

Naja, was soll man machen.... jetzt können sich die Jungs wenigstens ganz auf den BuLi-Aufstieg konzentrieren! Ist zwar schade, aber gut gekämpft!!

• Es nehme es mir mal heraus diesen alten Thread hervorzuholen.

Der Parteitag der Essener SPD hat gestern dem Antrag "Solidarität mit TUSEM Essen" zu gestimmt.
    Es wird nun in geraumer Zeit einen Besuch der Ratsfraktion und weiteren Mandatsträgern aus dem Essener Westen bei einem TUSEM Heimspiel geben. :)