Tach, der Tusem ist da

• Zitat

Original von Meikel

Warum nicht? Als Nationalspieler mit viel Spielintellegenz ist er vielleicht auf Aussen in der Regionalliga sogar verschenkt, weil er möglichweise viel zu selten ins Spiel eingebunden wird.

Mir soll es recht sein. Für einen Mittelmann ist es vor allem wichtig, dass er auf seiner Position Gefahr für die gegnerische Abwehr bedeutet, damit ihn diese auch entsprechend ernst nimmt. Der Mittelmann eröffnet ja so eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Halben bzw. auch gerade für den Kreisläufer. Wenn Mark in der Regio also genügend Power hat, um aus dem "Rückraum" Druck zu machen, soll es mir recht sein.
    Ist denn damit die Suche des Tusem auf dieser Position einen Spieler zu finden beendet, oder geht die Suche weiter??

• Ich denke mal das sie immer noch suchen werden und schmetz als übergangslösung haben! Was nicht gerade schecht sein kann!

• Der Tusem gewinnt sein Testspiel gegen kettwig mit 34:23 oder so!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• eher "oder so"....;-)
    Ergebnis war 37:25
    die Mannschaft war allerdings auch sehr ausgelaugt und müde vom intensiven Trainingsprogramm und es fehlten noch immer Spieler, die noch neu zum Kader hinzugekommen sind.

• @ maja:
    Ich war gar nicht beim spiel, hatte leider keine zeit. caca meinte sie hätten so ähnlich gewonnen und da hier gar nix stand und ch gern mehr darüber erfahren wollte habe ich eben oder so hingeschrieben! Weißt du vielleicht auch wer die tore für den tusem gemacht hat??
    :hi:

• es fehlten aber nicht nur neue spieler ich hab mich gewundert wo stary war! weiß einer was der hatte?

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• geht einer von euch zu den spielen am wochenende? ich gehe zu beiden! Freu mich schon endlich mal die neue Mannschaft spielen zu sehen!

• zu beiden?
    hab ich was verpasst? ich weiß mal wieder nur von samstag!
    ?(

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• lischen

Die meisten Tore haben wieder Mark Schmetz und Evars Klesniks geworfen. Zusammen schätze ich mal so um die 15.
    Hab aber nicht wirklich mitgezählt...ansonsten fand ich, dass Ben ein gutes Spiel gemacht hat

• @ caca: ich weiß auch nciht von welchen beiden spielen die redet! :lol:
    Danke maja, wenn ich jetzt noch wüsste wer ben ist wäre alles gut, naja, ich hab die neue mannschaft noch nicht wirklich kennengelernt und hab mir vorher auch bloß 1 mal die 2. mannschaft angeguckt! :D

• Ben Schütte, linksaußen; hat, wie du schon richtig sagtest, vorher in der 2. Mannschaft gespielt;
    hat super Gegenstoßtore gemacht- sein Vorteil: ist sehr schnell

• Tusem-Fans sind schon neugierig

Der Tusem besitzt auch nach dem Zwangsabstieg noch Anziehungskraft. Zum ersten offiziellen Testspiel vor heimischen Publikum gegen den Verbandsligisten Kettwiger TV kamen immerhin 450 Zuschauer zur Margarethenhöhe. Darunter auch der ehemalige Co-Trainer Krzyzstof Szargiej und Ex-Kapitän Dimitri Torgovanov, der sich nach seiner Schulteroperation noch in der Reha befindet. Sie sahen ein souveränes 37:25 (22:12) des Regionalligisten.

Nein, so richtig zufrieden klang Tusem-Trainer Ion Bondar aber nicht. "Vielleicht haben meine Jungs die Kettwiger etwas unterschätzt oder sie waren noch etwas müde vom harten Training", versuchte Bondar zu erklären, warum es noch etwas holperte im Angriff und die Abwehr auch noch nicht so stabil wie gewünscht auftrat. Bis zur Saisoneröffnung am nächsten Samstag (18.15 Uhr, Margarethenhöhe) gegen den weißrussischen Rekordmeister SKA Minsk müsse sich das in jedem Fall noch bessern.

Beim Tusem fehlte noch Torhüter Helmuts Tihanovs. Der lettische Nationalspieler muss noch einige persönliche Dinge in Riga klären, bevor er seine Wohnung auf der Margarethenhöhe beziehen wird. Mit ihm erhofft sich Bondar natürlich eine weitere Stärkung der Defensive.

Noch immer sucht der Tusem einen Mittelangreifer, doch dieses Problem soll spätestens Mitte dieser Woche gelöst sein.

"Wir haben uns tapfer geschlagen", meinte Kettwigs Trainer Herbert Stauber, der auf vier Spieler (Roth, Wendel, Fiederling, Liebenau) verzichten musste. In den ersten zwanzig Minuten habe sein Team ordentlich mitgespielt und ein 6:6 (10.) gehalten. Auch nach dem Wechsel konnte der ambitionierte Gastgeber seinen Vorsprung nicht mehr ausbauen. haro Tore - Tusem: Schmetz (9), Klesniks (6), Tenberken (4), Sharnikau (4), Dragunski (3), Tutschkin (3), Bondar (1), B.Kalinowski (1), Wozniak (1), F. Busjan (1). Kettwig: Haase (8), Konczak (9), Dietrich (3), Westheider (2), Moersch (1), Sdunek (2).
    Quelle:WAZ

• Der TUSEM wird am sonntag noch gegen den Verbandligaaufsteiger TuS Hattingen spielen! In Hattingen! Und da werde ich auf jeden Fall dabei sein weil das nebenan ist!

• Kannst du vielleicht mal die genaue Adresse + den genauen Zeitpunkt bekannt geben? Man erfährt echt nirgendwo genaueres!

• Ja das hab ich auch am Anfang gemerkt das man nirgendswo was erfährt aber dann stands endlich in der zeitung also das spiel beginnt am sonntag um 18 uhr! In welcher Halle die genau Spielen weiss ich nciht aber ich denke mal das sie dort spielen wo sie immer spielen! und das ist die
    SpH Südstadt / Kreissporthalle
    45525 Hattingen
    Goethestraße
    Die Halle ist recht klein! Wenn ich irgendwas genaueres herausbekomme meld ich mich dann!

• Angesichts diverser Threads im Erstligabereich habe ich ja überlegt, ob ich ein neues Thema mit dem Titel "Interview mit ..." auch hier aufmachen soll, aber solange alles über die Füchse im "Keine Lizenz für die Füchse" Thread landet, bleibt es mal bei einem großen TuSEM Thread im RL-Forum ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das Interwiew hab ich auch gesehen! Ich finds bemerkenswert, das er immernoch in Marienheide lebt und deshalb so weit zum Training fahren muss! :respekt: