So, jetzt ist die Katze aus dem Sack und die Anspannung ist weg. Einige werden sagen, dass es ja klar war. Andere können es sicher noch nicht so glauben. An dieser Stelle, an der jetzt ein großes Stück Handballgeschichte in der Buli vorläufig endet und eine tolle Truppe den Tusem verläßt, möchte ich mich bei der Mannschaft bedanken.
VIELEN DANKEM, FÜR VIELE JAHRE SUPER UNTERHALTUNG UND SPAß DIE IHR UNS BEREITET HABT. AUCH, WENN SICH DIE MANNSCHAFT IM LAUFE DER JAHRE IMMER WIEDER VERÄNDERT HAT, SO IST DIE AKTUELLE TRUPPE DOCH EINE BESONDERE. NICHT NUR DURCH DEN TIETEL ZUM SCHLUSS, SONDERN AUCH, WEIL ES EINFACH EINE SO HOMMOGENE UND FREUNDLICHE GEMEINSCHAFT WAR.
ICH WÜNSCHE JEDEM, DASS ER IN ZUKUNFT SEINEN WEG IN DER BULI FINDET UND UNS WENIGSTENS SO NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT!
Gerade den jungen Spielern wie Haas und Co. wünsche ich von Herzen, dass sie eine Chance bekommen, sich zu beweisen.
Man sieht sich immer zwei mal im Leben und hoffentlich in zwei Jahren, wenn mein Tusem wieder in der BuLi angekommen ist.
Alles Gute und Tschüß!!!
Der TusemFan (und sicher viele andere Handballfans)