SG verpflichtet Top-Handballer Oleg Velyky

• Abwarten! Sicherlich hat man Qualität eingekauft. ABER: Klier und Mocsai müsse sich erst einmal in der Bundesliga beweisen. Siniak hta nach seine Lemgoer Zeit nie wieder zu seinem Spiel gefunden (es sei denn es ging gegen den TuS).

Ich sehe die Kröstis erst einmal weiter in der zweiten Tabellenhälfte!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Oleg Velyky wechselt zur SG Kronau/Östringen

Stefanie Bruckert von RadioAktiv berichtete in der Sendung "Ersatzbank" vom Velykytransfer. Viel Spaß beim downloaden. [mehr]

• Mich freut es, das Oleg zu den Kröstis wechselt und nicht zu Lemgo, oder wer ihn sonst noch haben wollte ( und im Lizenzausschuss saß! :baeh: )
    Oleg und Iouri zusammen, das ist klasse!! :)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (7. Juli 2005 um 09:48)

• Wenn es nach der Spielstärke der Mannschaft geht, dann kann man von den Kröstis mindestens einen einstelligen Tabellenplatz erwarten. Bin gespannt wie sie sich schlagen werden. Mit dem Abstieg dürften sie in dieser Mannschaftskonstellation absolut keine Probleme bekommen.

• Zitat

Original von lischen
    Mich freut es, das Oleg zu den Kröstis wechselt und nicht zu Lemgo, oder wer ihn sonst noch haben wollte ( und im Lizenzausschuss saß! :baeh: )

:wall: Lisa seh es doch bitte endlich mal ein: wer foult darf sich nicht über Freiwürfe, Zeitstrafen oder rote Karten ärgern, wenn die den Regeln entsprechen.

Hauptsache Oleg spielt nicht mehr in Essen! :baeh:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (7. Juli 2005 um 17:50)

• Zitat

Original von Marc
    Wenn es nach der Spielstärke der Mannschaft geht, dann kann man von den Kröstis mindestens einen einstelligen Tabellenplatz erwarten. Bin gespannt wie sie sich schlagen werden. Mit dem Abstieg dürften sie in dieser Mannschaftskonstellation absolut keine Probleme bekommen.

Wenn es danach geht, haette Gummersbach sich theoretisch eher mit Magdeburg, als mit Essen oder Nordhorn auf einer Augenhoehe in der letzten Saison befinden muessen. Man wird es abwarten muessen und sollte von den Kroestis nicht mehr als den vorzeitigen K.lassenerhalt erwarten. Sobald der erreicht ist, kann man die Ziele nach oben korrigieren.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Wenn es danach geht, haette Gummersbach sich theoretisch eher mit Magdeburg, als mit Essen oder Nordhorn auf einer Augenhoehe in der letzten Saison befinden muessen. Man wird es abwarten muessen und sollte von den Kroestis nicht mehr als den vorzeitigen K.lassenerhalt erwarten. Sobald der erreicht ist, kann man die Ziele nach oben korrigieren.

Ist zwar Offtopic aber da du es Ansprichst möchte ich doch mal zu Stellung beziehen.
    Also ich finde durchhaus das Gummersbach fast auf Augenhöhe mit Magdeburg war, immerhin war der Abstand zu Magdeburg (4 Punkte) niedriger als nach unten auf Essen (6 Punkte) und auf Nordhorn gleich (4 Punkte). In den Spielen gegen Magdeburg gab es in der Bundesliga ein Unentschieden und eine Niederlage, im DHB Pokal eine äußerst knappe Niederlage und im EHF Pokal ein Sieg und eine Niederlage wo letzendlich auch nur ein Tor gefehlt hat. Essen hingegen hat man in allen 3 Spielen besiegen können.

Aber du hast aufjedenfall Rechtum wieder im Thema zu bleiben das es nicht nur nach der Spielstärke des Kaders geht, so berechenbar ist der Sport zum Glück nicht. Man wird bei den Kröstis sehen wie sie sich in der Liga zurechtfinden werden und wie gut sich die neuen Spieler integrieren werden.

• Möchte nur mal zu bedenken geben, dass der HSV in der ersten Saison mit einem recht guten Kader zu Weihnachten auf dem letzten Tabellenplatz stand.

Das ganze hat auch viel mit Einstellung und Glück zu tun. Und Anders Fältnäs war sicher auch kein schlechter Trainer.

• Zitat

Original von lischen
    Mich freut es, das Oleg zu den Kröstis wechselt und nicht zu Lemgo, oder wer ihn sonst noch haben wollte ( und im Lizenzausschuss saß! :baeh: )
    Oleg und Iouri zusammen, das ist klasse!! :)

wirst du jetzt auch LÖWEN-fan? ;)

57...58...59...60 60 60

• Und laut Mannheimer Morgen wurde beschlossen noch 2 hochkarätige Verpflichtungen zu suchen - wer mag das wohl sein???

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Und laut Mannheimer Morgen wurde beschlossen noch 2 hochkarätige Verpflichtungen zu suchen - wer mag das wohl sein???

Laut letzter News aus der Zeitung soll die Mannschaft stehen. Keine weiteren Neuzugänge. War das doch nur Stimmungsmache der Kröstis? Außerdem NUR 400 Dauerkarten verkauft bis jetzt? :nein:

• Trendsetter
    die Meldung stimmt - hatte ich auch schon so gepostet ;)
    Jouri ist mit dem Team so wie es ist zufrieden und Schuppi wird hell wach bleiben um evtl. bei Bedarf zuschlagen zu können - das war der Tenor der PK und den Berichten.

MsG
    ATOM

• Velyky besiegt den Krebs - König der Löwen feiert größten Triumph
    "Mein sportliches Leben startet irgendwie wieder bei Null, es ist ein Neuanfang." Oleg Velyky legt den Kopf in beide Hände und lächelt verschmitzt. Der Handball-Nationalspieler, spektakulärer Neuzugang des Bundesliga-Rückkehrers SG Kronau/Östringen, ist in der Region angekommen. [mehr]

• Zitat

Original von OsloStar
    Velyky besiegt den Krebs - König der Löwen feiert größten Triumph
    "Mein sportliches Leben startet irgendwie wieder bei Null, es ist ein Neuanfang." Oleg Velyky legt den Kopf in beide Hände und lächelt verschmitzt. Der Handball-Nationalspieler, spektakulärer Neuzugang des Bundesliga-Rückkehrers SG Kronau/Östringen, ist in der Region angekommen. [mehr]

Ein schöner Bericht über einen sehr sympathischen Sportler. Die Nachricht, dass Oleg Velyky den Krebs besiegt hat, hat mich sehr gefreut.

Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg für seine neue Aufgabe als "König der Rhein-Neckar-Löwen" ;) Nur beim ersten Saisonspiel könnte er sich ein wenig zurückhalten...