SG verpflichtet Top-Handballer Oleg Velyky

• SG verpflichtet Top-Handballer Oleg Velyky

Die SG Kronau/Östringen hat einen spektakulären Transfer getätigt. Der Aufsteiger verpflichtete am Donnerstagabend Weltklasse-Handballer Oleg Velyky. Nachdem Velykys bisheriger Verein TuSEM Essen auch vom HBL-Schiedsgericht die Lizenz nicht zuerkannt bekam und nun endgültig in die Regionalliga absteigen muss, war der 1,89 Meter große Nationalspieler frei geworden. Der Aufsteiger einigte sich mit dem 27jährigen auf einen Drei-Jahresvertrag. „Oleg Velyky ist ein absoluter Top-Handballer, der uns sportlich enorm weiter bringt und auch im Hinblick auf die SAP ARENA in Mannheim ein großes Zugpferd ist“, freut sich SG-Geschäftsführer Uli Schuppler auf die prominente Neuerwerbung. Velyky ist einer der Leistungsträger in der deutschen Nationalmannschaft und soll nun bei der SG neben „Shootingstar“ Uwe Gensheimer eine Traumachse auf der linken Seite bilden. [mehr]

• Glückwunsch an Thorsten zum Gewinn des Preises für die erste Veröffentlichung eines Neuzuganges nach der Lizenzentscheidung.
    Weitere werden bald folgen!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (30. Juni 2005 um 22:55)

• Klasse Transfer!! Aber verwundert mich ein wenig, dass er nach Kronau wechselt... :rolleyes:

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Ich glaube den Sarkasmus kann man sich sparen!!!

Glückwunsch an die Kröstis zu der genialen Neuverpflichtung!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Einige haben wohl heute einen Clown zum Frühstück gegessen. Auch die ach so tollen Aussagen (Signaturen ect) über den TuSEM Essen finde ich eine Frechheit. Klar hat Essen nichts in der 1. Handball Bundesliga verloren, aber sich dann teilweise lustig über einen verein, Fans und Offizielle zu machen finde ich nicht ok. Aber jedem das seine.

Und nun zum wesentlichen:

WILLKOMMEN OLEG VELYKY!

• Kann man aber auch falsch verstehen und ist es von mir zumindest. Es ist nunmal ein ereignisreicher Tag (gewesen). Da kommt es schon mal vor, dass es mehrere Postings zu einem Thema gibt und die sich teilweise wiederholen.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von matteo
    Klasse Transfer!! Aber verwundert mich ein wenig, dass er nach Kronau wechselt... :rolleyes:

Ich habe es vor einigen Wochen schon geschrieben. Oleg ist ein bodenständiger Kerl dem ein guten Umfeld mehr wert ist als Geld. Er will einfach sein Hobby Handball ausüben und dabei seine Ruhe haben. Ist halt ein echter Angler :D

• Und was ist daran jetzt neu? - Da Iouri Chevtsov ja offenbar ein eigenes Trainingsprogramm für den krebskranken Oleg Velyky entwickelt hat, war es nur folgerichtig, dass auch er nach Kronau kommt. Ich wünsche ihm viel Erfolg und dass er wieder 100% fit wird. Er ist mit seiner Spielweise ziemlich einzigartig in der Liga.

EDIT: Ach ja, Velyky zieht natürlich auch noch Fans, das kommt hinzu.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (1. Juli 2005 um 01:16)

• Und auf jeden Fall ist Velyky eine echte Verstärkung für die Kröstis. Ein Grund mehr mal nach Mannheim zu fahren.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Was die Spatzen schon längst von den Dächern pfiffen ist nun Amtlich, mit Oleg konnten die KRÖSTIS einen weiteren Top Spieler verpflichten - das macht jetzt noch mehr Lust auf die SAP ARENA und den KRÖSTI 1. Ligahandball

HERZLICH WILLKOMMEN OLEG bei den KRÖSTIS !!!

MsG
    ATOM

• Mit einem Wechsel von Oleg Velyky zur SG Kronau hätte ich echt am allerwenigsten gerechnet. Da hat SG-Trainer Chevtsov wohl eine entscheidende Rolle bei der Entscheidung von Velyky gespielt als er sich für die Kröstis entschieden hat.

#Zusammen1Ziel

• Ich wünsche Oleg und seiner Famile alles Gute in Mannheim bei den Kröstis!!! Oleg ist wirklich super nett und ein klasse Spieler!
    Ach wie werd ich alle vermissen.... :(

• Da haben die Kröstis wirklich einen guten Einkauf gemacht! Schade nur das es so weit weg ist! Wenn sie jetzt als Mannschaft gut harmonieren, wird das ne rchtig gute Mannschaft die in der BuLi gut im Mittelfeld mitspielen können!

• Nach diesen Verpflichtungen von Velyky, Klimovets, Kasa Szmall, Siniak, Mocsai und Klier kann man mit Kronau in der neuen Saison stark rechnen. Wenn man mal überlegt: Kronau ist ein Aufsteiger und holt dann so gute Spieler! Ich denke Platz neun dürfte für die Kröstis drin sein.