Deutschlands Frauen starten doch bei der WM!

• härter_schneller
    frue wird am wochenende ausfallen.
    dienstag wird der arzt entscheiden, ob sie am mittwoch gegen 1.fcn spielen kann.
    ein einsatz bei der wm steht nix im wege.
    inge ist wieder fit.
    gruss

• Naja, Graefer duerfte ihr Ticket auch sicher haben, auch wenn ich Woltering im Moment auf der 1 sehe. Bohm und Baumbach sind die Trierer Wackelkandidaten. Wie siehts denn in Oesterreich aus? In der Geruechtekueche sollen ja angeblich immer noch die Namen Ofenboeck und Frydrikas herumschwirren.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (10. November 2005 um 10:05)

• Wie ist eigentlich damals die Geschichte mit dem Visum von Frau Pietzsch ausgegangen? Sechs Monate gueltiger Pass von Seiten der Russen waren damals vorgeschrieben und drei Monate vor Ablauf darf man ja erst den neuen deutschen beantragen?

Nicht, dass noch irgendeine Spielerin fehlt, weil sie kein Visum bekommt. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich habe aus gut unterrichteter Quelle erfahren, dass Müller gestern einem Journalisten ein Interview gegeben haben soll. Taucht ja vielleicht morgen irgendwo im Netz auf und beantwortet und die eine oder andere, auch hier aufgetauchte Frage ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wie ist eigentlich damals die Geschichte mit dem Visum von Frau Pietzsch ausgegangen? Sechs Monate gueltiger Pass von Seiten der Russen waren damals vorgeschrieben und drei Monate vor Ablauf darf man ja erst den neuen deutschen beantragen?

Nicht, dass noch irgendeine Spielerin fehlt, weil sie kein Visum bekommt. ;)

da pietzschi damals mit in astrachan war, gab es wohl eine lösung....aber wie die aussah....keine ahnung! :)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von zmagoválec
    Ich habe aus gut unterrichteter Quelle erfahren, dass Müller gestern einem Journalisten ein Interview gegeben haben soll. Taucht ja vielleicht morgen irgendwo im Netz auf und beantwortet und die eine oder andere, auch hier aufgetauchte Frage ;)

Na, und wer ist diese gut unterrichtete Quelle.......? ;)

• Ich muss zuerst zugeben, dass ich nun kein absoluter Fachmann des (internationelen) Damenhandballs bin. Da ich von dem, was die Norwegerinnen bieten, immer recht angetan war, habe ich mir gestern ein Vorbereitungsspiel der Norwegerinnen gegen Frankreich auf Eurosport angeschaut. Bei Frankreich kannte ich schon nur wenige, was aber nicht erstaunlich war, da die sich im Umbruch befinden.

Auch auf der Gegenseite vermisste ich so einige. Keine Gro Hammerseng, keine Katja Nyberg (verletzt?), keine Linn-Kristin Riegelhuth, keine Vigdis Harsaker, auch die andere gute Rechtsaußenspielerin (Amond?) nicht dabei. Camilla Thorsson musste wohl noch mit Leipzig ran und so kannte ich dann nur die beiden Keeperinnen, Hilmo am Kreis, die andere Lunde auf dem Feld und Breivang im rechten Rückraum, was sich umgehend auf die Spielqualität niederschlug. 22-20 und ein ziemliches Gewürge mit wenig gelungenem Tempospiel und vielen technischen Fehlern.

Weiß jemand - hier scheint es ja stete Beobachter der Materie zu geben - was mit dem "Vermissten" ist und ob sie bei der WM in ein paar Tagen dabei sind?

• Für Norwegens habts doch einen Spezialisten bei euch von handball-world sitzen.

Die sinds auch immer noch stark genug trotz der Verletzten.

• Trotzdem schade, dass den Norwegerinnen ein kompletter Rückraum und vor allem das wirklich geniale Duo Hammerseng/Nyberg fehlt. So oft bekommt man die ja nun nicht zu sehen und dann will Eurosport übertragen und solche Ikonen fehlen.

Ob "Frue" bei den Däninnen mitspielen kann, ist ja auch noch ganz klar, weil der eine von Hypos unsympathischen Kampfmaschinen das Augenlicht ausgeschaltet hat, nachdem man sie mit sportlichen Mitteln eine Viertelstunde lang überhaupt nicht in den Griff bekam.

• Da wirst ja narrisch bei so viel Schmarn.
    Sicher hasts das Spiel gesehen um diesen Blödsinn zu verzapfen.
    Bleibts mal fair, das Foul von Marina an Fruelund war sehr unglücklich, mehr aber auch wirklich nicht.

Vielleicht überlegts erst einmal bevor du schreibst.

• Zumindest gab es wohl mehrere "unglückliche" Fouls und so einige Zufälle. Ich zähle dann für mich Eins und Eins zusammen, was ja wohl noch erlaubt sein muss und ärgere mich, wenn Fruelund nicht bei der WM teilnehmen könnte durch die Kesselflickerei.
    Also nicht gleich aufregen, auf österreichischisch hört sich das ohnehin ein wenig skurril. ;)

• Angie Geschke ohnehin nur Reserve für die WM kann am Vorbereitungslehrgang wegen muskulärer Probleme im Oberarm nicht teilnehmen. Schade für Sie, wenn Sie fit wäre hätte Sie sich bestimmt ins Gedächtnis des Bundestrainers gespielt.

Aber beim nächstenmal wird mindestens eine FHC Spielerin dabei sein, sicher.