wie sich gerade bewiesen hat.
edit:
Olaf: will tusem etwa auf zeit spielen, weil sie sich von ihm mehr erhoffen? *verschwörungstheorienan*
wie sich gerade bewiesen hat.
edit:
Olaf: will tusem etwa auf zeit spielen, weil sie sich von ihm mehr erhoffen? *verschwörungstheorienan*
Essen scheitert!
Details folgen!
Linksaussen: da hast du aber einige übersehen
ZitatOriginal von Waldorf
Essen scheitert!
Na also, geht doch
essen man sieht sich in ein paar jahren in der 1 Buli wieder ![]()
Essen erhält keine Lizenz? Damit hätte ich net gerechnet.
wäre eine entscheidung gegen meine gesamte erwartungsmaschinerie.
aber folgerichtig und gut... im sinne des sports.
Den Essener Fans gehört mein Mitgefühl, schöner Mißt, so etwas mit seinem Verein mitmachen zu müssen. ![]()
Den für die Misere verantwortlichen Herren kann man nur wünschen, dass die richtigen Lehren gezogen werden und nicht der ganze Käse der letzten Wochen (Verschwörung,...) weiter am Köcheln gehalten wird. Gut, das endlich durchgegriffen wurde!!!
Bleibt zu hoffen, dass dieser Irrsinn nun auch wirklich ein Ende hat und nicht weiter vor Zivilgerichten ausgefochten wird. Im Sinne des Sports...
konsequent und daher gut.
Diese Entscheidung war spannend, die Wallauer Entscheidung wird wohl weniger spannend, aber Wunder gibt es gerade bei der HBL immer wieder
Ich kann das einfach nicht glauben.
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.3.10
Date: 30.06.2005 @ 15:09
Script: /thread.php?threadid=11557&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=38
Referer: Alles zur Lizenzvergabe
![]()
Von mir auch das Mitgefühl an die Essener Fans. Es ist eine bittere Entscheidung.
Von der Sachlage her wahrscheinlich die richtige Entscheidung!
ZitatOriginal von xperience
essen man sieht sich in ein paar jahren in der 1 Buli wieder
Abwarten, ob man überhaupt eine Truppe für die Regionalliga zusammenbekommt oder ob man auch komplett von der Bildfläche verschwinden wird, wie der TV Lützellinden bei den Damen.
ZitatOriginal von Massarito
Bleibt zu hoffen, dass dieser Irrsinn nun auch wirklich ein Ende hat und nicht weiter vor Zivilgerichten ausgefochten wird. Im Sinne des Sports...
was leider abzuwarten bleibt
Mir tun auch die Fans am meisten leid. Aber wenn ein Verein sich so verspekuliert, dann muss es wohl richtig gewesen sein.
Ihr TuSEM Fans werdet das auch so schaffen.
Gute Entscheidung für die HBL, schlechte Entscheidung für die Fans!