- Offizieller Beitrag
Angespannte Minen. Das große Warten. Die Signale sind nicht zu deuten. Ein Gefühl über den Ausgang will niemand äußern. Es soll viel über formale Dinge diskutiert worden sein.
Jedenfalls kann keine Prognose gewagt werden.
Angespannte Minen. Das große Warten. Die Signale sind nicht zu deuten. Ein Gefühl über den Ausgang will niemand äußern. Es soll viel über formale Dinge diskutiert worden sein.
Jedenfalls kann keine Prognose gewagt werden.
Helge lungert auf dem Flur, im Hintergrund sieht man ältere Herren, in Gespräche vertieft. "Meine Damen und Herren", flüstert Helge ins Mikrofon, "hier herrscht eine sehr angespannte Stimmung, versteinerte Gesichter wohin man auch schaut. Da! Das Gericht hat eine Entscheidung gefunden, der Flur leert sich und man geht wieder in den Sitzungssaal. Stille.
Haben Sie den Schrei gehört? Das war Klaus Schorn! Was mag das bedeuten?
ZitatOriginal von Waldorf
Angespannte Minen. Das große Warten. Die Signale sind nicht zu deuten. Ein Gefühl über den Ausgang will niemand äußern. Es soll viel über formale Dinge diskutiert worden sein.Jedenfalls kann keine Prognose gewagt werden.
Mal so zwischendrin: Ein herzliches Dankeschön Helge, dass Du uns schon letzte Woche und auch heute wieder auf dem Laufenden hälst und mit aktuellen Infos versorgst! ![]()
Waldorf, komm ja nciht mit schlechten nachrichten an! ![]()
Nein Scherz, danke für die infos, es wird ja auch zeit das entdlich mal was entschlossen wird!
ZitatOriginal von franky77
Mal so zwischendrin: Ein herzliches Dankeschön Helge, dass Du uns schon letzte Woche und auch heute wieder auf dem Laufenden hälst und mit aktuellen Infos versorgst!
Da kann ich mich nur absolut dem franky77 anschließen!
wieviele Journalistenkollegen hast Du da eigentlich so um Dich herum, Helge? Ü-Wagen, Fotografen? ISt das Catering gut organisiert?
gibts etwa keine liveübertragung auf n-tv oder zumindest phoenix?
man das dauert
![]()
wir wollen das urteil hörn, wir wollen das urteil hörn, wir wolln, wir wolln das urteil hörn!
Schiedsgericht, wir wissen wo dein Auto steht! ![]()
ich gehe felsenfest von einem skandalurteil aus (hab auch ne kiste bier ua gegen helge gesetzt...)
für mich ist eh schon alles klar... seit wochen ![]()
ZitatOriginal von Svenie
ich gehe felsenfest von einem skandalurteil aus (hab auch ne kiste bier ua gegen helge gesetzt...)
für mich ist eh schon alles klar... seit wochen
welches Skandalurteil meinst du? - beide bekommen ohne Auflagen die Lizenz?
Sobald ich die Entscheidung kenne, poste ich sie hier. Das Gericht ist noch in der Beratung.
@ Olaf: WDR, NRZ, WAZ, MT. Das war´s. Kein Catering ![]()
hoyzer raus! hoyzer raus!
genau, wobei auch das schiedsgericht nicht seine autos verlieren will (siehe Nina)
was ist denn MT?
ZitatOriginal von Linksaussen
was ist denn MT?
Mindener Tageblatt oder so ähnlich
ZitatOriginal von meteokoebes
Mindener Tageblatt oder so ähnlich
Treffer versenkt.
ah, die weltpresse ist vor ort.
ist ja spannend wie bei ebay kurz vor Auktionsende
drei - zwei - eins - KEINS ?