• @ lischen

Die ein oder andere Passage in den Presseartikeln hielt ich dann doch noch am Rande für interessant. Im obigen Artikel aus der WAZ fand ich eben die fettgedruckten Zeilen (Kommentierungen) lesenswert.

Ansonsten kann ich aber deiner Meinung folgen - neue Erkenntnisse werden wir jetzt nicht mehr gewinnen. Diskutieren können wir wohl weiter.

Die Gerichte werden nunmehr entscheiden. Hoffen wir das Beste und warten wir einfach ab.

In diesem Sinne ;)

• Ich finde, es ist schon einiges passiert. Auch wenn die Entscheidung noch nicht gefallen ist aber an den Reaktionen der HBL kann man lesen und sehen, dass jetzt ein Stein ins Rollen kommt, der das gesamte Konzept überdenkt. Ich hoffe, dass es gelingt, für die Zukunft ein wasserdichtes Konzept zu erarbeiten.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TusemFan
    Ich finde, es ist schon einiges passiert. Auch wenn die Entscheidung noch nicht gefallen ist aber an den Reaktionen der HBL kann man lesen und sehen, dass jetzt ein Stein ins Rollen kommt, der das gesamte Konzept überdenkt. Ich hoffe, dass es gelingt, für die Zukunft ein wasserdichtes Konzept zu erarbeiten.

Nicht zu viel Optimismus. Schließlich hat es viele von uns auch (grundsätzlich) gefreut, dass die HBL dieses Jahr das Lizenzierungsverfahren ernst nimmt. Inzwischen zeigt sich doch, dass man wieder mal in einigen Dingen etwas laienhaft vorging.

• "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Offizieller Beitrag

Die mündlichen Verhandlungen zu den Anträgen auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung der Vereine Essen, Wallau und Willstätt gegen die HBL hat das LG Dortmund auf

Donnerstag, 12.00, 12.30 und 13.00 Uhr

terminiert.

Die Verhandlungen sind selbstverständlich öffentlich und finden voraussichtlich in Saal 23 (groß, für viele Zuschauer) statt.

• Zitat

Original von Waldorf

:hi:

Gibts nen tus-Liveticker? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Gibts nen tus-Liveticker? ;)

11.50: Wir begrüßen die Handball-Interessierten zu unserem Liveticker aus dem LG Dortmund. Die Ränge sind trotz der wichtigen und interessanten Spielpaarung nur spärlich besetzt.
    11.55: Die Beteiligten betreten die Spielfläche.
    12.00: der Spielleitende Richter XY kommt auf das Spielfeld. Die Seitenwahl ist übrigens bereits frühzeitig durch diue Beteiligten erfolgt.
    12.02: Essen beginnt das Spiel mit einerm wuchtigen Wurf
    12.04: Thiel rettet die HBL vor einem frühen Rückstand.
    12.05: Unschöne Szenen auf dem Spielfeld, der spielleitende Richter muss die Teilnehmer an die Spielregeln erinnern wie es scheint.
    12.07: Oh, was ist nun, anscheinend nimmt der Essener Mannschaftsverantwortliche eine früher Auszeit. Lässt dies auf eine Änderung der Taltik schließen oder will man die HBL nur verwirren?

• Ich spiele mit weiner weibl. C ab 14.00 Uhr am Donnerstag ein Beachturnier in der Fussgängerzone Dortmund. Da hätte ich doch vorher Zeit zum Gericht zu gehen und mir meine Freude am Handball nehmen zu lassen.

Neeeeeeeee, da gehe ich doch lieber DIREKT zum Alten Markt und lasse beachen. Bitte Sonne schein. Dann haben die Jungs aus Essen, Wallau und Willstätt wenigstens schönes Wetter wenn sie anschliessend aus dem Gericht kommen.

Grüsse
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

Einmal editiert, zuletzt von RolfB (21. Juni 2005 um 14:02)

• Nicht, dass es dann heißt: "Über Dortmund lacht die Sonne, über die HBL die ganze Welt...", Rolf. :lol:

• toll, und was sollen die machen, die schule haben???????? :wall:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)