Welchen Tabellenplatz erreichen die Kröstis ?

• ich weiß im ersten Moment klingt das wohl eher unmöglich aber wenn man die neue Mannschaft sieht kann das doch durchaus möglich sein, oder???

wenn der Oleg aus Essen wirklich kommt, wie mitlerweile mehrmals berichtet wurde ist das meiner Meinung nach eine Mannschaft, die durchaus um Platz 8 oder so spielen kann!

Also ich begrüße hiermit erstmal Oleg bei den Kröstis. Herzlich Willkommen und die Fans werden dich in der neuen Arena in Mannheim so unterstützen wie du es einfach als Weltklassehandballer verdient hast!

MANNHEIM FREUT SICH AUF DIE SG KRONAU/ÖSTRINGEN!!!!

• Frisch Auf! Göppingen freut sich auf einen Konkurrenten um Platz 7/8

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Kevin: Bremse treten!

Die ersten neun Plätze sind belegt. Und da wird der TuS nicht dabei sein.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

2 Mal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (30. Juni 2005 um 13:59)

• Zitat

Original von Felix0711
    Frisch Auf! Göppingen freut sich auf einen Konkurrenten um Platz 7/8

der TVG auch ;)
    Denn mit der Truppe kann man in Mannheim kaum Platz 15 anpeilen, sondern wird wohl definitiv auf einen einstelligen Platz schielen

• Zitat

Original von Mannheimer-Jung
    hoffentlich habt ihr Recht ;)

Dir ist aber hoffentlichbewusst,dass die Handball Bundesliga kein Wunschkonzert ist, bzw. dass hier in diesem Thread nicht die Tabellenpositionen für die kommende Runde ausgeknobelt werden, oder?

• Über mögliche Tabellenplätze bringt noch nichts, solange es noch mögliche Wechsel von TuSEM-Spielern geben kann und die endgültigen Spielerkader feststehen.

In der oberen Hälfte dürften schon mal Kiel, Flensburg, Magdeburg, Lemgo und Gummersbach landen.

In der unteren Hälfte dürften Minden, Düsseldorf, Delitzsch, Melsungen, Wilhelmshaven, Pfullingen, Wetzlar und wahrscheinlich der TuS N-Lübbecke beheimatet sein.

Bleiben also noch Nordhorn, Hamburg, Großwallstadt, Kröstis und Göppingen.

Bei denen kann ich schwer einschätzen, welche Teams noch die obere Hälfte verpassen wird. Vieles hängt auch vom Mannschaftsgeist ab und seit ich die Kröstis im letzten Jahr in Dormagen gesehen habe, bin ich in der Hinsicht erst einmal skeptisch.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @ meteokoebes

Wenn Dur nur die Partie in Dormagen gesehen hast kann ich die Skepsis verstehen. Hättest Du die Partie in Hildesheim gesehen - das war ne ganz andere Mannschaft.

Aber hier schon auf einen eintselligen Platz zu spekulieren - wenn auch mit Oleg - halte ich fast vermessen.
    Ich rechne erst mal mit einem frühzeitigen Klassenerhalt, sonst mit nichts

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Die Kröstis werden sich in der oberen Hälfte der Tabelle platzieren, vertraut dem neuen Trainer.

• Mit dem Kader muss die SG Kronau/Östringen wohl auf jeden Fall unter die ersten 10. Wer sich die Namen ansieht, der muss sowas erwarten... und Iouri Chetsov wird das schon machen...

Mich würde nur mal interessieren, wo das Geld herkommt... oder haben wir da den nächsten Verein, der eventuell in Geldschwierigkeiten geraten könnte ?

• Wegen dem Geld musst du dir keine Sorgen machen. Familie Hopp, die ja bekanntlich die SAP Arena quasi sponsert, brauchen noch ein zweites Zugpferd neben den Mannheimer Adlern.

Was das Vermögen betrifft, das liegt so im zweistelligen Milliardenbereich. Das müsste reichen, oder ;)
    Wobei wir selbstverständlich noch viele weitere Sponsoren haben (s. Häussler, der von FrischAuf zu uns wechselt)

3 Mal editiert, zuletzt von almighty (1. Juli 2005 um 09:31)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von almighty
    Wegen dem Geld musst du dir keine Sorgen machen.

Diese Aussage beruhigt wirklich und verursacht angesichts der aus ihr sprechenden Überheblichkeit zumindest bei mir kaltes Grausen. Ich glaube auch nicht, dass das die offizielle Sprechweise der Krösti-Offiziellen ist.

Ich hoffe nur, dass nicht Frau Hopp irgendwann ihre Liebe zum Springreiten entdeckt und dann kein handball mehr gesponsort wird, sondern Hallen-Military-Reiten ....

• Erst mal muss die Arena auch gefüllt werden. Bis dato sind die Krösties noch kein Team, was so mir nichts, Dir nichts eine 16.000 Leute Arena füllt! Sollte das klappen, wird es auch etwas mit dem Plan, langfristig oben mitzuspielen.

Für die kommende Saison rechne ich mit Platz 7-10.

• Die Familie Hopp hat auch den Fußballclub TSG Hoffenheim, in den sie
    seit Jahren sehr viel Geld investiert. Von den unteren Amateurklassen bereits in der Regionalliga Süd aufgestiegen. Von allen drei Clubs (Adler Mannheim, Kröstis und TUS Hoffenheim) wird man in den kommenden Jahren noch sehr viel hören.

• Zitat

Original von #10
    Die Familie Hopp hat auch den Fußballclub TSG Hoffenheim, in den sie
    seit Jahren sehr viel Geld investiert. Von den unteren Amateurklassen bereits in der Regionalliga Süd aufgestiegen. Von allen drei Clubs (Adler Mannheim, Kröstis und TUS Hoffenheim) wird man in den kommenden Jahren noch sehr viel hören.

Das bezweilt ja keiner, denn von Wallau und Essen hört man ja auch recht viel... :D

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!