Bei was geht ihr in die Luft ??

• Zitat

Original von Bienchen
    Lisa: sehr aussagekräftig! :spam:

Darfst Dich gerne genauer mitteilen ;)

Dann würde ich aber 3 seiten schreiben müssen und das liest eh keiner! Außerdem das meiste was mich aufregt passiert nur einmal ganz süpontan und so nen müll merk ich mir dann nicht!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Lischen:
    Dann würde ich aber 3 seiten schreiben müssen und das liest eh keiner!

Ganz toll finde ich es, wenn Leute messerscharf analysieren können und auch in der Lage sind, dies an sich selbst anzuwenden.

Zitat

thi.ma:
    Sonst regt mich mein Bruder auf.

Der hat mich auch schon das ein oder andere Mal aufgeregt. Aber zum Glück hatte ich nur zwei oder drei Trainingseinheiten das Vergnügen. Ob ich als Divenbändiger tauge? ?( Manchmal finde ich ein Ego wie King Kong aber nicht ganz verkehrt. Wenn es dann aber zu Trainingsfaulheit umschlägt...

Vorstandssitzungen, die man locker in einer halben bis einer Stunde abhaken könnte, die sich dann statt dessen über drei bis vier Stunden hinziehen - die find ich auch ganz groß. :wall:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Zitat:
    thi.ma:
    Sonst regt mich mein Bruder auf.

Der hat mich auch schon das ein oder andere Mal aufgeregt. Aber zum Glück hatte ich nur zwei oder drei Trainingseinheiten das Vergnügen. Ob ich als Divenbändiger tauge? Manchmal finde ich ein Ego wie King Kong aber nicht ganz verkehrt. Wenn es dann aber zu Trainingsfaulheit umschlägt...

Du hast meinen Bruder schon mal trainiert??? Besonders gut kamt ihr bestimmt nicht klar, oder? ;)

Heute regt mich mein Zeh auf, der sich wohl zum 10. Mal entzündet hat und bei OP eine Woche Handballpause bedeutet :rolleyes:! Vielleicht operier ich mich selbst...

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• Zitat

Du hast meinen Bruder schon mal trainiert???

Si. Womit wir wieder on topic wären. :wall: Kreisauswahltrainer, die sich mitten in der Saison still und heimlich verpissen, ohne irgend jemandem was von ihren Absichten zu erzählen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif]

Zitat

Besonders gut kamt ihr bestimmt nicht klar, oder?

Wir hatten schon ganz andere Patienten. :D

Zitat

Vielleicht operier ich mich selbst...

:schrei: Mach kein' Scheiß! Diese Woche der Fußnagel, nächste Woche der Blinddarm... :nein:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von lischen

Dann würde ich aber 3 seiten schreiben müssen und das liest eh keiner! Außerdem das meiste was mich aufregt passiert nur einmal ganz spontan und so nen müll merk ich mir dann nicht!

Schöne Selbsteinschätzung :respekt:

Dann hättest Du Dir aber auch die Mühe der Erstellung des so vielsagenden Beitrages sparen können.

Mich bringt u.a. momentan auch auf die Palme, vermeintlich interessante Threads anzuklicken, um dann zu erkennen, daß lediglich rumgespamt wurde!

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (12. August 2005 um 12:41)

• Wenn die Leute auf der Landstraße bei erlaubten Tempo 100 mit 60 km/h vor sich hin tuckern (trockene, gerade Strecke) und man es eilig hat...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich hasse es, wenn man von seiner Freundin versetzt wird, weil der Freund meint immer Stress zu machen. Ist ja nicht so, dass wir schon seit einem Jahr auf dieses eine Wochenende hinplanen. Und dann lässt die einen 5 Stunden bevor man losfährt hängen. Und alles nur, weil irgendwelche Katzen, die sie sich mit ihrem Freund geholt haben, krank sind. Kann ja nicht er dieses WE übernehmen. Aber der hatte mit Sicherheit auch was dagegen, dass wir Spaß haben werden. Vielleicht weil er keinen hat??? Ich weiß es nicht und wills nicht wissen, aber es kotzt mich an. Und ich werde mich so schnell nicht wieder bei ihr melden.
    Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
    Scheiß Abhängigkeit...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• ich finds zum kotzen, dass immer noch rauche, obwohl ich´s absolut verabscheue....

aber in dieser sache bin einfach noch nicht stark genug gewesen

bis jetzt :(

• Erlebnis Strassenverkehrsamt in Köln:

Menschmassen in allen Bereichen, ausser an den Plätzen der Mitarbeiter, die dort fleissig Ihr Schwätzchen halten, ohne sich dafür zu interessieren, dass die wartenden Leute dies hautnah mitbekommen. habe dort eine geschlagene Stunde gewartet, obwohl in dem Bereich, wo ich hin musste nur drei Leute vor mir waren. Nach der Dame vor mir, passierte erstmal 25 Minuten nix, da noch die Erlebnisse des Urlaubs ausgetauscht werden mussten.

Servicewüste Deutschland! :mad:

• Tja, da schimpfen immer alle auf die Beamten, dabei tun die doch gar nix! :/:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    Tja, da schimpfen immer alle auf die Beamten, dabei tun die doch gar nix! :/:

Nur mal zur Klarstellung:

Das, was der Großteil der Bevölkerung als Beamte beschimpft, sind meistens nur Angestellte. Beleidigt/Witzelt doch bitte differenzierter ;) :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (1. Oktober 2005 um 00:42)

• Zitat

Original von eisbeer

Nur mal zur Klarstellung:

Das, was der Großteil der Bevölkerung als Beamte beschimpft, sind meistens nur Angestellte. Beleidigt/Witzelt doch bitte differenzierter ;) :D

hörthört! Das sagt ausgerechnet der größte Polemiker hier im Board :baeh:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• ich geh in die Luft, wenn jemand meint, dass er das besste ist, was es gibt und der Rest ist nur Dreck. Oder wenn jemand schädigende Lügen erzählt, die dann auch noch geglaubt werden.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Meikel
    Stimmt es gibt auch Beamte, die den ganzen Tag ständig am PC schuften müssen.... :D

Es gibt auch Beamte, die die Erziehungsdefizite an ettlichen Jugendlichen und Kindern ausbügeln, Sexualaufklärung leisten, Drogenprävention ... ach und nebenbei vielleicht auch noch Mathe und Physik lehren sollen.

Aber das nur am Rande.
    Mich regt es jedesmal höllisch auf, wenn bei einem Handballspiel um mich herum "die besseren Trainer" sitzen und ihre Kommentare abgeben.

• Zitat

Original von binesa
    Mich regt es jedesmal höllisch auf, wenn bei einem Handballspiel um mich herum "die besseren Trainer" sitzen und ihre Kommentare abgeben.

Das ist aber nicht nur ein Handball-Phänomen....

• Zitat

Original von Meikel

Das ist aber nicht nur ein Handball-Phänomen....

Stimmt, diese Möchtegerntrainer sind wohl in jedem Sport zu Hause, aber beim Handball erlebe ich es nunmal persönlich und dann gehe ich eben unter die Decke.

• Zitat

Original von binesa

Stimmt, diese Möchtegerntrainer sind wohl in jedem Sport zu Hause, aber beim Handball erlebe ich es nunmal persönlich und dann gehe ich eben unter die Decke.

Es gibt aber auch Möchtegernschiedsrichter. Aber sein wir mal ehrlich. Wir sind alle manchmal möchtegern Trainer oder Schiedsrichter, wenn wir uns Spiele angucken.

SV Post Schwerin

• ich wäre gestern fast in die luft gegangen, weil hinter uns (stehplatz-block in der kölnarena spiel: vfl.lemgo) eine gruppe von kölnarena-vfl zuschauern stand, und jedes mal , wenn zb FloKe gefoult wurde als "schauspieler"oä betitlet wurde.. das war aber noch das netteste! im laufe des spiels wurde es immer hefitger, sodass ich nur gehofft habe, dass es sonst niemand gehört hat! die ausdrücke gingen schon weit unter die gürtellinie. :nein: irgendwann meinte ich zu dem lautesten er solle sich doch bitte zusammenreißen und dass die kommentare nicht zu dem sport gehören würden, woraufhin ich dann auch noch ein paar kommentare abbekommen habe!
    bei solchen "fans" könnte ich an die decke gehen!

was mir ganz spontan dazu noch einfällt sind die zeitspiel rufe, die schon nach 2-3 gespielten pässen regelmäßig zu hören sind!! :pillepalle: :rolleyes: :nein: