Das Forum zeigt die Themen der letzten 5 Tage an - erhöhe diese Zahl und schon kommen auch die alten themen zurück ![]()
Bei was geht ihr in die Luft ??
-
-
*Narf* Ja jetzt habe ich es gefunden, es hieß mal "Bei was geht ihr in die Luft" und ist eben älter als 45 Tage.
Übrigens das nervt mich auch gerade, wenn ich vor lauter Technik hier den Überblick verliere. -
Zitat
Original von Nauru
*Narf* Ja jetzt habe ich es gefunden, es hieß mal "Bei was geht ihr in die Luft" und ist eben älter als 45 Tage.
Übrigens das nervt mich auch gerade, wenn ich vor lauter Technik hier den Überblick verliere.Mach dir nichts draus. Ich hatte mal einen ähnlichen Thread erstellt "Voll für die Tonne" oder so ähnlich. Aber der ist eben noch älter ;).
-
Zitat
Original von Nauru
Übrigens das nervt mich auch gerade, wenn ich vor lauter Technik hier den Überblick verliere.Hehe...Ein Mann der zugibt, dass er bei Technik den Überblick verliert!!!

So lieber Sepp, Eisbeer & Co....Nicht nur Frauen haben manchmal ein Problem mit der Technik!!!!!!
-
Jaja freu dich nur

Aber es ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass die Thread mit dem Thema was uns nervt oder wobei wir in die Luft gehen immer wieder veralten und aus der Standartübersicht verschwinden. Demnach muss es uns allen in der HE doch recht gut gehen und wir scheinen selten genervt zu sein. Oder ?
-
[quote]Original von Nauru
Jaja freu dich nur
Aber es ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass die Thread mit dem Thema was uns nervt oder wobei wir in die Luft gehen immer wieder veralten und aus der Standartübersicht verschwinden. Demnach muss es uns allen in der HE doch recht gut gehen und wir scheinen selten genervt zu sein. Oder ?[/quote]
@ Nauru
Nicht vom Thema ablenken

-
Zitat
Original von miss-september
Hehe...Ein Mann der zugibt, dass er bei Technik den Überblick verliert!!!

So lieber Sepp, Eisbeer & Co....Nicht nur Frauen haben manchmal ein Problem mit der Technik!!!!!!
Da hat Nauru unseren Bunnies aber wieder eine Steilvorlage geliefert.
-
Nauru: da muss erst ein Blondinchen kommen und dir die Technik erläutern? ach was - hab ich doch gern gemacht

-
Tja, wer´s braucht ...

-
Wenn der Bereichschef FREITAGs kurz vorm Feierabend anruft und einen noch brauch, weil ein Externer Software installieren muss und das Admin-Passwort brauch das der Chef net hat....Und wenn der Kerl absolut net fertig wird!

Immer diese Handysoftware
-
Ich gehe mittlerweile tagtäglich in die Luft - unsere Nachbarn stehen im Duden unter "rücksichtslos". Die ganze Sippe (ca. 10 Erwachsene und 4 Kleinkinder in einer Dreizimmerwohnung) verdreckt das Haus, versperrt Eingänge, klaut Waschpulver und nimmt nicht einen Funken Rücksicht auf RUHEZEITEN!!!
Jeden Abend Geschrei und laute Musik bis Mitternacht.... na, fast jeden Abend. Seit die Polizei da war, ists ein wenig ruhiger.
Aber für meinen Blutdruck ist das überhaupt gar nicht prima. Ich leide unter Schlafdefizit, bin tierisch erkältet und muss ca. tausend Steuergesetze bis Mitte Oktober auswendig können und verstehen - ich dreh am Rad!

Ich gehe demnach fast jeden Abend in die Luft...
aber nicht mehr lange - diese Woche flattert bei denen die fristlose Kündigung ins Haus

Aber bis zum Auszug werd ich Abends wohl auf Ohropax umsteigen müssen.
So, musste mal raus

-
Zitat
Original von Bienchen
aber nicht mehr lange - diese Woche flattert bei denen die fristlose Kündigung ins Haus
So, musste mal raus

Hab natürlich Mitleid mit Dir, Bienchen, aber leider muss ich Deine Euphorie bzgl. Kündigung, Auszug und damit verbundener Ruhe etwas einbremsen.
Ich bin zwar kein Rechts(ver)dreher, aber die bloße Kündigung reicht noch nicht aus, dass Du die netten Nachbarn bald los bist. Wenn Sie nicht freiwillig räumen, brauchst Du ( der Vermieter) einen Titel (Urteil) und das dauert und kostet Geld.
Drück Dir trotzdem oder gerade deshalb die Daumen hinsichtlich der Lernerei und der Prüfung.
-
Zitat
Original von eisbeer
Hab natürlich Mitleid mit Dir, Bienchen, aber leider muss ich Deine Euphorie bzgl. Kündigung, Auszug und damit verbundener Ruhe etwas einbremsen.
Ich bin zwar kein Rechts(ver)dreher, aber die bloße Kündigung reicht noch nicht aus, dass Du die netten Nachbarn bald los bist. Wenn Sie nicht freiwillig räumen, brauchst Du ( der Vermieter) einen Titel (Urteil) und das dauert und kostet Geld.
Drück Dir trotzdem oder gerade deshalb die Daumen hinsichtlich der Lernerei und der Prüfung.
Mein Ex-Vermieter hatte im Nachbarhaus auch so einen Fall. Er hat nach 9 Monaten die fristlose Kündigung durchgesetzt bekommen....
-
@Bienchen
Hoffe Du hast Glück mit Deiner Kündigung.
Ich möchte Dir Deinen Optimismus nicht nehmen, aber ich kenne genug Fälle in meinem Bekanntenkreis die ganz schön Zeit und Geld investiert haben um endlich wieder an ihr Wohneigentum gekommen zu sein.
So ist es halt mit unseren Richtern(natürlich nicht alle).
Nur wenn sie selbst betroffen sind, dann fallen die Urteile anders aus.
Da stört dann sogar eine 40 Watt Birne vor dem Eingang des Nachbarhauses.

-
Mmmmmh, hört sich ja nicht gut an...
Ich hoffe ja, dass die "netten Nachbarn" so schnell wie möglich verschwinden, um jeglichen Kontakt mit Richtern und Polizei zu meiden (die Guten haben nämlich einige Leichen im Keller und sind bei den og. Institutionen keine Unbekannten).
Also: Daumen drücken

-
Zitat
Thema
Bei was geht ihr in die Luft ??...bei threads, in denen sich leute relativ anonym negativ gegenüber einzelne menschen, die sie im prinzip kaum kennen, auslassen können.
ZitatThema
Sänger/innen, bei denen Ihr aus dem Fenster springen könntet
ZitatThema
Unsympathische Spieler ?
-
bei vielem
-
Lisa: sehr aussagekräftig!

Darfst Dich gerne genauer mitteilen

-
ich geh bei leuten in die luft, die sich einbilden, auf ihre meinung würde jeder, aber wirklich jeder wert legen. auch, wenn diese Menschen im Grunde gar nichts mit dieser einen bestimmten gelegenheit zu tun haben....

-
Zitat
uiuiui, ein Morgenmuffel. Das finde ich ja nicht sehr schön. Ich brauche zwei Minuten um aufzustehen, dann ist alles okay. So richtig üble Morgenmuffel finde ich unertäglich...
Dann dürfen wir uns nicht begegnen...
Was ich beim Handball ganz schlimm finde, ist das Rauchen. Hier in der Ecke ist es wohl ziemlich verbreitet, früh mit den Sch***-Kippen anzufangen, das fällt mir bei den Handballern hier auf. Aber im Endeffekt vergiftet sich jeder selbst...
Im Spiel regen mich meine Gegenspielerinnen auf, die entweder zu langsam sind, hinter mir herzulaufen und mich dann schlagen oder zickig sind oder so foulen, dass eine Gesundheitsgefährdung besteht. Wie in Halle, als ich nach einem Foul mit Kreislaufzusammenbruch (ok, es war dazu noch sehr warm) und leichter Gehirnerschütterung ins Krankenhaus musste.
In der Schule ist es ganz schlimm mit einer Klassenkameradin: Sie ist in der elften Klasse und bringt es im Unterricht zu fragen, ob "Kakerlaken wirklich Menschen fressen" und was "Kommunismus ist". Die Härte war allerdings zu fragen, was "ein Neffe ist"!!!

Sonst regt mich mein Bruder auf. :DEr spielt immer den großen Boss, lässt raushängen, wie toll er ist, dass er soooo toll Handball spielt und der Nachfolger Christian Schwarzers ist, und sowieso IMMER der Beste ist!
Um so gut wie Christian Schwarzer zu werden, muss er allerdings noch etwas trainieren. 'Nen Ar*** voll Talent hat er ohne Frage. Nur er tut nix. Und das nert mich, weil ich ein Mensch bin, der sich in Sachen reinhängt, wenn er sie wirklich schaffen möchte.
Und manchmal regen mich Handballspiele auf. Vor allem Derbys (
Anderten).
Wenn ich selbst spiele, regt es mich auf, wenn ich einen totalen Sch***-Tag habe und nix klappt, ich 4xhintereinander verwerfe und der Trainer mich immer noch nicht rausnimmt, obwohl er mich manchmal nach dem ersten Fehlwurf rausnimmt...
Außerdem nervt mich unregelmäßige Trainingsteilnahme, wenn es vermeidbar ist (und nicht heißt: "Heute MUSS ich aber einkaufen, ich hab sonst GAR KEINE Zeit!".Und die beste Therapie gegen Wutausbrüche ist bei mir, einen Handball zu nehmen, 2 Straßen weiter in die Halle fahren und Handball spielen, ballern, ballern, ballern! Da beruhige ich mich schnell wieder!
-