Bei was geht ihr in die Luft ??

• Zitat

Original von rückraum-shooter
    was mir ganz spontan dazu noch einfällt sind die zeitspiel rufe, die schon nach 2-3 gespielten pässen regelmäßig zu hören sind!! :pillepalle: :rolleyes: :nein:

Da fällt mir unser Spezi aus Schwerin ein. Jeder, der schon mal bei einem Spiel von Post Schwerin war müsste ihn kennen. Er hupt die ganze Zeit mit seiner Hupe (Hupe ist ein schlechter Name. Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll) rum und springt durch die Gegend.Ab und zu hupt er gleich nach dem Anwurf in sein Ding rein und ruft schon nach dem ersten Pass Zeitspiel.

SV Post Schwerin

• lalala... ich muss nicht mehr in die Luft gehen... meine tollen Nachbarn sind am letzten WE freiwillig ausgezogen... :klatschen:

Mit viel Überzeugungseuronen konnte der Eigentümer die Herrschaften zum Auszug bewegen. Geld ist eben ein tolles Argument :rolleyes:

• Ich kann mich ohne Ende darüber aufregen, wenn immer der gleiche Trainer vergisst, die Spielerpässe zum Punktspiel vorzulegen und ich dann 12 Pässe an die Spielleitende Stelle faxen kann! Ich versteh auch das Problem nicht. Spiele werden ja nicht von einer Minute auf die andere angesetzt, sondern es besteht durchaus die Möglichkeit, in Ruhe die Sporttasche zu packen.... :wall:

• Heute ist erster Schultag in Baden-Württemberg. Ich war zwar um 7 Uhr auf der Autobahn, aber da waren dennoch schon die mittlere und die linke Spur ganz gut voll (sie hat deren drei). Manchmal weiß ich nicht, was die Leute sich bei der Wahl ihrer Fahrspur so denken, vermutlich nicht sonderlich viel...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• du willst mir doch nicht verkaufen, das bei denen die schule erst heute am 18.9. wieder angefangen hat?? da können sie ja die herbstferien eigneltich weg lassen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    du willst mir doch nicht verkaufen, das bei denen die schule erst heute am 18.9. wieder angefangen hat?? da können sie ja die herbstferien eigneltich weg lassen!

Die Herbstferien sind in BW nur eine Woche lang und erst Anfang November. In BW liegen die Sommerferien am spätesten in ganz Deutschland, wir haben sie immer erst, wenn der Sommer meistens schon so gut wie vorbei ist.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Heute ist erster Schultag in Baden-Württemberg. Ich war zwar um 7 Uhr auf der Autobahn, aber da waren dennoch schon die mittlere und die linke Spur ganz gut voll (sie hat deren drei). Manchmal weiß ich nicht, was die Leute sich bei der Wahl ihrer Fahrspur so denken, vermutlich nicht sonderlich viel...

Watt denn? Ist doch toll. Ich habe es gestern wieder mehrfach erlebt. Mit 160 auf der rechten (freien) Fahrbahn fahren, aus pädagogischen Gründen kurz hinter dem Idioten auf der Mittelspur abbremsen, zwei Fahrbahnen für einen Überholvorgang hin- und zurückwechseln. :wall: Gebt mir ein 007 Gefährt mit Waffenarsenal für die Mittelspurkriecher!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Offizieller Beitrag

Was machst Du es auch so kompliziert...

• Zitat

Original von Ronaldo
    Drängeln:
    250 EUR, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot

Rechts überholen:
    50 EUR und 3 Punkte

Standspur zum Überholen
    50 EUR + 2 Pkt.

Das mit dem Rechtsüberholen "wusste" ich ja, aber dass unsere StVO dermaßen schwachsinnig ist und man am allerbesten die Standspur benutzt, war mir nicht klar :wall: :rolleyes: - Ach ja, Standstreifen nur bei Geschwindigkeiten unter 100 km/h verwenden, sonst wirds teuerer ;)

PS: Ironie.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (18. September 2006 um 10:40)

• Zitat

Original von lischen
    du willst mir doch nicht verkaufen, das bei denen die schule erst heute am 18.9. wieder angefangen hat?? da können sie ja die herbstferien eigneltich weg lassen!

:lol: was regst du dich auf? Das war schon immer so, wir haben dafür auch mit die meisten Feiertage :baeh:

• Zitat

Original von Betti

:lol: was regst du dich auf? Das war schon immer so, wir haben dafür auch mit die meisten Feiertage :baeh:

Nicht nur das, wir haben auch die meisten Ferien. Und die meisten beweglichen Ferientage :D So schön kann das Leben sein!! :baeh:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Betti

In den frühen 90ern und davor waren wir mal relativ weit vorne mit dem Ferienbeginn, aber der Ferienstart wurde dann nach hinten gelegt. Wieso Herr Mayer-Vorfelder auf die Idee kam, weiß ich nicht mehr.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von lischen

Tja liebe Lisa, die in BaWü mussten noch in die Schule wo es noch sooo schön war und hatten zum großen Teil besch***** Ferien...Dafür fängt eben erst heute die Schule wieder an (meine Sista z.B. musste erst um halb 11 dort sein und kommt schon bald wieder heim)

• ich hab ja nicht gesagt, das ich das so schlimm find, das ich schon seit 5 wochen wieder zur schule gehe, ganz im gegenteil ich find es richitg gut! denn wir hatten wunderbares wetter, konnten ohne problme alle wm spiele sehen, jetzt haben wir ja wieder handball und konnten sogar die ganzen vorbereitungsspiele sehen!
    dann kommt noch dazu, dass wir in 2 wochen schon wieder 2 wochen ferien haben! und da unsere herbstferien, so schön früh, aber auch nicht zu früh liegen haben wir noch ne hohe chance auf schönes wetter! und da ich ja im süden von frankreich sein werde, wird es sicher ganz toll!

also ich seh eigneltich nur vorteile!

das mit den ferien tagen und beweglichen ferientagen und feiertagen ist mir egal! ich hab eh voll viel frei, gerade diese woche fallen bei mir 10 stunden aus! da braucht man sich nicht beklagen! :D

edit: es fallen sogar 12 stunden aus und wenn ich nicht mittwoch die 3 stündige klausur schreiben würde, wären es sogar 15 stunden! und somit die hälfte der woche, ich find das ech witzig!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (18. September 2006 um 22:24)

• Zitat

Original von Mone

Tja liebe Lisa, die in BaWü mussten noch in die Schule wo es noch sooo schön war und hatten zum großen Teil besch***** Ferien...Dafür fängt eben erst heute die Schule wieder an (meine Sista z.B. musste erst um halb 11 dort sein und kommt schon bald wieder heim)

Mein kleiner Bruder musste heute auch nur für eine Stunde in die Schule.
    Dafür hatte er halt schlechtes Wetter über die meiste Zeit der Ferien !

• 10 Stunden in einer Woche? Das ist ja abartig, aber leider wohl mittlerweile normal an deutschen Schulen. Ich kann mich an keine Woche während meiner Schulzeit erinnern, wo 10 Stunden ausgefallen sind.
    Ich weiss ja, dass man das als Schüler toll findet (Ausfall der Sportstunden fand ich aber schon damals scheisse), aber eigentlich ist das schon ein Grund sich zu beschweren.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• B2T:

Wenn die Frau Lehrerin meint, sie müsse zehn Minuten zu spät zur Klausur kommen, um dann püntklich die Hefte einsammeln zu wollen.
    Wenn sie meint, einen 10-minütigen Vortrag halten zu müssen, während man versucht, sich auf die Aufgabenstellung zu konzentrieren.
    Wenn jeder Lehrer andere Wünsche hat bezüglich Heft und Korrekturrand (Heftstreifen und Rand links bei der Lochung, Heft und halbseitig Rand, Klausurbogen und Rand rechts plus Lochrand links, Schnellhefter, Oberstufenheft, kariert, liniert... und alles andere ist immer falsch und gibt Punktabzug...)
    Wenn der Lehrer noch immer keinen Probenplan ausgehängt hat nach fünf Wochen und man zwei Minuten vorher erfährt, ob man Unterricht oder frei hat.
    Wenn die Lehrer machen, was sie wollen.
    Dann gehe ich in die Luft!! :wall:

EDIT: Wenn ich meine blöden Tippfehler zu spät sehe und zweimal editieren muss :rolleyes:

• Zitat

Original von agusta
    EDIT: Wenn ich meine blöden Tippfehler zu spät sehe und zweimal editieren muss :rolleyes:

Du sihst sie wenikstenz, andere wären sich mit großem Erfolg gegen jede Vorm von Rächtschreipung.

Hierbei geht mir die Hutschnur hoch:D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land