• Bei mir muss der Urlaub dieses Jahr auch zurückstecken!
    Ziehe im nächsten Monat ja nach Hannover und werde mich dann erstmal dort einrichten müssen!

Vielleicht steht dann noch ein Kurztrip im November an....vielleicht kriegen wir da im Pokal der Pokalsieger ja den richtigen Gegner.

Gemeinsam sind wir stark!

• Bei mir wird es in diesem Sommer auch auf Kurztrips rauslaufen. Anfang Dezember werde ich vielleicht ne halbe Woche nach London fliegen, aber dann is ja nicht mehr Sommer ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (29. Juni 2005 um 20:30)

• Urlaub gibt's wohl bei der Bundeswehr während der AGA nicht :rolleyes: Naja ich war schon Anfang Juni eine Woche am Schwarzen Meer (Party machen :lol: )

Ich bin nicht die Signatur....ich mach hier nur sauber....

• Am 11. Juli gehts mit Twingolady nach Berlin für 5 Tage.

Was da nach kommt, weiß man noch ned. Habe mich für den Weltjugendtag angemeldet, aber leider noch keine Reaktion :(

Mal schaun, was die Zeit so bringt ;)

• Zitat

Also ich bin wie jedes Jahr auf Borkum, diesma für 3 Wochen!!! *freu*

also ich war vor zwei jahren mal eine woche in borkum und ich muss sagen, dass ich froh war, als ich wieder von der insel runter war. da ist ja sogut wie nix los. zum relaxen zwar ganz schön, aber sonst...?
    aber neben einem scmfan einen strandkorb zu haben, ist doch voll okay... ;) zumindest wäre es das für mich als scmfan. :lol: :lol:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Drei 8o Wochen auf Borkum ist ja :schlaf:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (29. Juni 2005 um 22:12)

• Also am 11.07. mit Stenimaus nach Berlin. Und danach mal sehen. Geht ja bald schon wieder die Vorbereitung für die neue BL-Saison los ;) ansonsten werde ich hartes Programm vom Handball haben. Wir haben ne neue Trainerin bekommen und die will uns ziemlich rannehmen in den Ferien. Und wahrscheinlich werde ich viel im Stall sein und vielleicht mal ein Reitabzeichen in Angriff nehmen.
    Nicht vergessen darf ich natürlich auch, dass ich in 8 Wochen meine Matheklausur nachschreiben muss und davon abhängt ob ich meinen Abschluss bekomme. Ich werde also auch lernen müssen während die anderen frei haben ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

Einmal editiert, zuletzt von Twingolady (1. Juli 2005 um 14:17)

• hmm, fast keiner hier, der so richtich mal 4 Wochen Urlaub macht. Sehr brav alle ;)

Werde jetz mal 2 Monate gar nix machen.

Hin und wieder mal an die Ostsee, ansonsten nur an den Badesee und natürlich Saisonvorbereitung ab nexter Woche ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zwar weder Schüler noch Student, aber immerhin 4 Wochenurlaub an der Ostsee mit der Clique und nur Feiern und Spaß haben!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!