• So :D
    Die Schulferien beginnen bald und auch die "vorlesungsfreie Zeit" bricht bald an ......und was planen die Schüler und Studenten unter uns denn so schönes für den diesjährigen Sommer ? :D

Und damit man auch nicht die arbeitende Gesellschaft dieses Forum nicht außer Acht lässt .....wie werdet ihr denn euren Sommer verbringen, wenn nicht gerade auf der Arbeit ? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (29. Juni 2005 um 14:18)

• Also ich bin an 3 Wochenenden im August auf Achse. Erst wahrscheinlich auf nem Turnier und dann am Bodensee aufm Seenachtsfest. Und dann noch n WE Party. Achso, das Wochenende darauf, haben wir ein Vorbereitungsturnier. Und irgendwie ist dann der Sommer schon fast wieder vorbei.
    So richtig in Urlaub geh ich ned. Würd ich aber gern mal wieder machen. Nächstes Jahr dann vielleicht.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich mache meinen Zivildienst.... :rolleyes: Und dabei vieleicht ein Wochenende auf einem Turnier in Bad Münstereifel bei Heino. Und ansonsten kann man hier auf der Landesgartenschau ein wenig Urlaub improvisieren.

• Ich flieg nächste Woche erst mal nach Ibiza.
    Wenn ich dann heim komme fliegen meine Eltern weg (in dieser Zeit muss ich zwar arbeiten, aber die Grillparty's werden nicht zu kurz kommen :D )

• Also so richtig Urlaub gibts bei mir dieses Jahr nicht, da ich ja schon mit der Schule in Lenggries war und nächste Woche in England bin. In den Sommerferien werden dann nur noch so Städtereisen gemacht (Dresden z.B.) und ansonsten Balkonien und Barleber See :D
    Aber ich werd die 6 Wochen schon rumkriegen, bin ich ganz fest von überzeugt :lol:

MfG
    Marie

• erstmal ist bei mir Ferienjob angesagt, aber das ganze leider nur eine Woche.

Danach gehts 10 Tage nach Kroatien Party machen :D

• Meine Vorlesungsfreiezeit stehen wohl ganz im Zeichen der Uni...:/:

Ab Mitte August darf ich Examensarbeit schreiben und schon mal ein bisschen nach Material suchen. Außerdem muss ich irgendwann noch meinen Rettungsschwimmer und mein Sportabzeichen machen. Nebenbei hätte ich auch noch 'ne Hausarbeit zu schreiben... Aber die letzten 2 Juliwochen werde ich wohl mal zum Nichtstun und zu einem Aufenthalt in Süddeutschland nutzen. :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Meine Vorlesungsfreiezeit stehen wohl ganz im Zeichen der Uni...:/:

Jo da zieh ich mal mit ....
    Anfang September ist die Examensklausur, Anfang Oktober die mündliche Prüfung .....das heißt dann wohl lernen, lernen und falls ich es vergessen sollte lernen ....
    Dazu kommt dann noch ne nette Zahn OP, die ich ja irgendwie schon wochenlang verschiebe ohne Ende ....und ein Aufenthalt im Land der Hessen Anfang August .....

Was ein toller Sommer :rolleyes:

• Die ersten zweieinhalb Wochen werde ich meinem Ferienjob nachgehen und danach hab ich außer zwei Wochen Urlaub (Ziel steht noch nicht fest) noch nichts auf meinem Plan.

Steini

• Lernen, lernen, lernen... den Kurzurlaub nach Dublin hab ich ja bereits hervorragend bewältigt, jetzt stehen noch drei Tage Berlin an.

Mehr Urlaub gibts dieses Jahr nicht!

• Da ich dieses Jahr schon eine Woche auf La Palma war und mir auch einen Kurztrip nach HH genehmigt habe, dauert der nächste Urlaub noch ein wenig.

Ich/wir fliegen Mitte Oktober für zwei Wochen in die Exdremadura (liegt zwischen Madrid und der Portugiesischen Grenze).

Das ist so eine Touristenhochburg, dass wir bis jetzt nur einen Reiseführer gefunden haben.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Bei mir wird der Sommer dieses Jahr in der Firma stattfinden. Evtl. immer mal wieder Kurztrips zu der besseren Hälfte an den Bodensee, aber mehr ist nicht geplant.

Wir können alles - ausser hochdeutsch!

• Ich werde wie im letzten Jahr mit dem Volksbunb Deutsche Kriegsgräberfürsorge in ein Jugendcamp fahren. Diesmal gehts Ende Juli bis Mitte August mit dem Flieger nach Lettland!!!

Der Volksbund biete für Jugendliche diese Camps an. Man arbeitet auf den Kriegsgräberstätten und hat trotzdem einen tollen Urlaub, lernt Jugendliche (auch international) kennen und sieht sehr viel im Land.

Außerdem werde ich vielleicht wieder kurzfristig zu meiner Tante fahren.

Aber vor allen Urlaubsfahretn muss ich erst meinen Führerschein fertig machen. Wenn ich GLück habe, kann ich die Prüfung kurz vor dem Urluab machen.

Und das wichtigste Ereignis diesen Sommer ist naürlich mein Geburtstag. Direkt nach den Ferien werde ich endlich 18!!!

Ich befürchte, mein Sommer wird sehr schnell vorübergehen.

• Hallo,

Mein Sommer wird auch heftig.

In der Woche nach dem ESA-Nachtreffen habe ich schriftliches Staatsexamen 82mal je 4Stunden) und von September bin November mündliches Examen (4mal je 30min).
    Somit wird Mein Sommer mit Lernen und Schwitzen verbracht.

grüße,

Ellob

• Zitat

Original von Ellob
    Hallo,

Mein Sommer wird auch heftig.

In der Woche nach dem ESA-Nachtreffen habe ich schriftliches Staatsexamen 82mal je 4Stunden) und von September bin November mündliches Examen (4mal je 30min).
    Somit wird Mein Sommer mit Lernen und Schwitzen verbracht.

grüße,

Ellob

Was willst du denn in 82 mal 4 Stunden bitte alles erzählen?? Da bist ja fast 2 Wochen lang beschäftigt. Da kann wohl was ned stimmen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von OsloStar
    Freischwimmer

:pillepalle:
    Wat wär das schön... aber den hab ich dann doch schon ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco

:pillepalle:
    Wat wär das schön... aber den hab ich dann doch schon ;)

Vielleicht wäre Oslo beim Rettungsschwimmer-Üben zum Schleppenlassen geeignet...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• also bei mir ist auch kein richtiger urlaub angesagt, war ja schon knapp drei wochen weg in diesem jahr. verbringe je drei tage in jena und cottbus bei unsrer family und fahr noch so zwei drei tage nach berlin.
    wenn alles klappt, dann arbeite ich zwei wochen und freibäder und badeseen haben wir hier in der umgebung auch genug. die zeit wird schon irgendwie rumgehen, ich hoffe, nicht so schnell.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!