• Zitat

Original von Karsten Lichtlein
    die tuspo hat eine 8 Jährige arbeit von ante pralas in einem Spiel zerstört
    deswegen hört er glaub auch zum Saisonende auf

Ich glaube nicht das Ante aufhört.
    Er und seine Jungs zund eine "verschworene" Truppe und er wird sie auch noch als A trainieren.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• naja die werden in zimmern glaub erst mal ziemlich am Boden sein
    enki und Heike aus ESA kommt ihr zum Rückspiel mit nach obernburg??

ich bin ich un du bist du
    bin Jetzt für ne woche net da

• Zitat

Original von Karsten Lichtlein
    naja die werden in zimmern glaub erst mal ziemlich am Boden sein

Das wäre ja auch irgendwie zu verstehen - aber andererseits hat die Rückrunde erst begonnen.

Zitat

enki und Heike aus ESA kommt ihr zum Rückspiel mit nach obernburg??

Wird wohl so geschehen ;)

• ist ja höchst ineteressant, was die leute wieder alles wissen...

richtig ist, dass nicht nur ich, sondern auch die buben an dieser absolut verkorksten saison sehr zu knabbern haben und wir uns das alles anders vorgestellt haben.
    Aber wir wären nicht die youngsters, wenn wir aufgeben und alles den bach runter gingen ließen...
    Was die zukunft bringt weiss niemand, aber seid versichert, dass wir in zimmern (mannschaft & trainer) alles versuchen werden, um das schiff wieder auf kurs zu bringen!

jetzt könnt ihr weiterspekulieren

Carsten Lichtlein:
    wir sind einer meinung, dass der klimmer zu den wirklich guten gehört, aber man sollte so realistisch bleiben und die größe haben, einzugestehen, dass der sieg am we einer person zu verdanken war, die nicht das obernburger trikot trug...
    Nichts desto trotz waren die obernburger die konstanteste und engagierteste Mannschaft in dieser saison und werden daher auch verdienter meister sein.

Trainer der TV-Youngsters

• Zitat

Original von tonschi
    richtig ist, dass nicht nur ich, sondern auch die buben an dieser absolut verkorksten saison sehr zu knabbern haben und wir uns das alles anders vorgestellt haben.
    Aber wir wären nicht die youngsters, wenn wir aufgeben und alles den bach runter gingen ließen...
    Was die zukunft bringt weiss niemand, aber seid versichert, dass wir in zimmern (mannschaft & trainer) alles versuchen werden, um das schiff wieder auf kurs zu bringen!
    Trainer der TV-Youngsters

Schön das mich meine Menschenkenntnis nicht getäuscht hat. Du wärst auch nicht Ante wenn Du jetzt das Handtuch werfen würdest. Und Deine Jungs läßt Du schon gar nicht im Stich.

Also Ante, viel Glück für Dich und Deine Jungs - bau sie wieder auf. Sie sind ne tolle Truppe.

• @ante willst du damit jetzt behaupten das der schiri an eurer Niederlage schuld hat.
    mann muss zugeben das der schiri eher für obb als für zimmern gepfiffen hat
    das war aber in zimmern auch net anders.

ich hoffe trotzudem das das team in zimmern zusammen bleibt denn so etwas wie am So wra handball auf sehr hohem niveau

• was ist denn in der a-jugend regionalliga los?
    ein spiel ohne abwehr oder was? 43:40 baunatal-dutenhofen...
    ich dachte schon das 41:40 von wallau und hochheim oder unsere 35:36 niederlage gegen obernburg wäre torreich :D

- ui regionalliga ist was feines -

• Diese Sason ist noch nicht entschieden, solang wir auf jeden Fall noch gegen die Anderen kämpfen werden!
    Wenn wir zimmern schlagen konnten, ist der Rest der Liga auch schlagbar für uns!
    Wir werden nochmal angreifen und wenn möglich die Meisterschaft nochmals spannend machen,wenn auch höchstwahrscheinlich nicht mit uns als Kandidaten, sondern als Träumezerstörer!

auf bald, ihr werdet hören ;) vllt schon am Sonntag in Goldstein

• Die Entscheidung steht wohl spätestens am 25.03. aus, wenn Dutenhofen gegen Obernburg spielt.

@Ante: Muss Dir Recht geben. Der Schieri war Euch nicht gerade wohl gesonnen. Allerdings konntet Ihr auch nicht Eure beste Leistung abrufen.
    Aber weiter geht´s, Kopf hoch und die positive Entwicklung Deiner Jungs über die letzten Jahre wird sich fortsetzen.

Vorwärts Männer, wir müssen zurück!

• un du hast dich mal eben angemeldet um diesen einen sinnlosen beitrag zu schreiben^^
    soweit ich das sehe hast du auch nur einen geschrieben...naja

• mJA

TSG Münster I - HSG Baunatal 41 : 26
    TG Hochheim - Rot-Weiß Babenhausen 36 : 42
    HSG Pohlheim I - SG Wallau-Massenheim 25 : 31 :)

mJB

TuS Dotzheim - HSG Dutenh.-Müchh. 21 : 34
    VfL Goldstein - ThSV Eisenach 32 : 31 :(
    Post SV Gera - JSG Obernburg-Erlenb. 37 : 38 8o
    TV Groß-Zimmern - JSG Crumstadt-Goddelau 32 : 15

wJA

HSG Aschaffenburg - TGS Walldorf 17 : 23
    TV Hüttenberg - HSG Dutenh.-Münchh. 16 : 19
    JSG Böddiger-Melgersh. - TuS Dotzheim 13 : 19
    VfL Goldstein - JSG Groß-Umstadt-H heim 28 : 23
    TV Lützellinden - HSG Bad Wildungen-Frt.-B. 33 : 15

wJB

JSG Groß-Bieberau-Mod. - WJSG Diebg.-Gr.-Zimmern 16 : 21
    TV Hüttenberg - TV Bergen-Enkheim 13 : 12
    JSG Groß-Bieberau-Mod. - JSG Böddiger-Melgersh. 19 : 23
    BSC Kelsterbach - Thüringer HC 0 : 0 / 0 : 2

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (12. Februar 2006 um 19:10)

• der tv fäth gewinnt zu hause knapp gegen eisenach! das wäre ja geil gewesen wenn eisenach gew. hätte
    tuspo gewinnt nur mit einem tor gegen gera. Glaub da is es ach ganz schö u die wurst gegangen

• naja einer unserer spieler war zu blöd tore zu wefen, nur 1 von 9 zu treffe is mager, davon 3 oder 4 heber versaut...
    aber allgemein war der clemens nach seinem krebs widererstarkt, goldtsei hatt durch nen guten schlusstorwart un unserer miesen chancenverwertung gewonnen...

• hättet ihr in goldstein gew. wäre die meisterschaft für die tuspo schon näher gerüclt

• hmm goldstein wird eh nichts mehr erreichen, fäth hat sichn daumen gebrochen, krause bein verdreht un der friedrich is auch verletzt
    ich handel dutenhofen als eheren kandidaten...die werdens, sind wiedererstärkt...