Martin Schwalb wird Trainer in Wetzlar

• Sollte Dotzauer etwa schon was von Wallauer Eigeninsolvenzantrag gewusst haben? Das würde die Zuversicht erklären. Man sollte ihn mal fragen.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Ich vermute mal, dass er uns nicht mitteilen wird ob er schon vorher was wußte. Aber es würde seine Zuversicht erklären. Bin mal gespannt, was da noch alles ans Tageslicht kommt, aber das werden wir wohl besser im Wallau-Thread diskutieren.

Gruß Jan

• quatsch. unabhängig von der "Bombe" eigeninso hat doch auch sonst wallau keiner eine chance eingeräumt. auch martin schwalb hatte sich in der letzten woche schon so intensiv mit der hsg beschäftigt, dass er selbst die wallerauer chancen als sehr gering angesehen hatte. spätestens nachdem jahncke hingeworfen hatte war doch klar wo die reise hingeht.

• Das sehe ich etwas anders wieland: nach der Verhandlung in Dortmund hörte sich Schwalbe sehr optimistisch an, und wenn man bedenkt, dass gestern drei Stunden über die finanzielle Seite geredet wurde....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (1. Juli 2005 um 16:22)

• Offizieller Beitrag

Nee, das Horrorszenario, dass Wallau möglicherweise lizenziert worden wäre, wäre der Schwindel dank des Gerichts nicht aufgeflogen, war durchaus realistisch. 3.5 Stunden redet man nicht über Papiertiger. Das sich anschließende Fristenproblem war identisch mit dem der Willstätter...

• So damit sich alle dran gewöhnen können, Heute fand das erste Traning statt.

Auf dem nächsten Foto sehr ihr Herrn Schwalb in seinen neue Arbeisklamotten ;)

[Blockierte Grafik: http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-AAA8127.jpg]

und jetzt mit den ganzen Neuzugängen der HSG Wetzlar

[Blockierte Grafik: http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-AAA8114.jpg]

So die Fotos sind von http://www.schneider-foto.de
    sry. aber den link musste ich nennen da es nicht meine Bilder sind

• Na Schwalbe dann öl mal schön, und gebe dem Dotzauer auch was ab, damit er es auf der Tribüne aushält :lol:

Kopiert aus E-Paper Frankfurter Rundschau 20.7.05

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Zitat

Original von panther100
    als wallau fan fällt es wirklich schwer sich an das neue dress von martin schwalb zu gewöhnen. ;(

als Wetzlar fan sieht das auch noch komisch aus. Aber ich glaube da dran gewöhnen wir uns ganz schnell ;)

• Zitat

Original von härter_schneller
    aha! schwalb legt die hände in den schoß! :D

Vielleicht kann er das ja auch, bei all den Sponsoren, die dasein Leibchen zieren - sehr viel mehr bunte Werbebanner hätte man kaum mehr auf nur einem Kleidungsstück unterbringen können

• Zitat

Original von daabefuggeler

Vielleicht kann er das ja auch, bei all den Sponsoren, die dasein Leibchen zieren - sehr viel mehr bunte Werbebanner hätte man kaum mehr auf nur einem Kleidungsstück unterbringen können

für sponsoren haben wir immer platz. wenns nur darum geht würden wir die spieler wohl auch in eishockey-shirts spielen lassen. im unterschied zu den löwen wüssen wir unsere eier aus vielen verschiedenen körben holen.

• Zitat

Original von Wieland

für sponsoren haben wir immer platz. wenns nur darum geht würden wir die spieler wohl auch in eishockey-shirts spielen lassen. im unterschied zu den löwen wüssen wir unsere eier aus vielen verschiedenen körben holen.

Für die Löwen ist SAP bestimmt ein finanzstarker Sponsor, aber man bewegt sich auf sehr dünnem Eis der abhängigkeit.
    Ich denke da nur mal an Essen.