Schokoladeneis, es gibt nichts besseres !!
Lieblingseis
-
-
Tiramisu, Apfel, Joghurt
-
mein lieblingseis ist:
Erdbeer,Ace,Pfefferminze,Zitrone -
erdbeer
apfel
banane
joghurt -
Zitat
Original von Linksaussen
lavendel!Ist das nicht ein Mittel gegen Motten ?

-
Ich will Chiesa wiederhaben !!!
(War mal der beste Eisladen nördlich von Italien (Zitat aus einer Australischen Szenezeitschrift) in Kiel).
Die hatte ein tolles Mokka-Sahne Eis.Der Nachfolger ist zwar auch nicht schlecht, aber nicht das Original.
Sehr zu empfehlen war auch so ne Eisdiele in San Remo, aber das ist mir n bißchen weit. In Deutschland kann ich noch sehr das Eis "Saure Sahne" in Hildesheim empfehlen. Sehr erfrischend.
Ansonsten halte ich mich gerne an den alten Paolo Conte:
"Un gelato al limon!" -
AMARENA das ist einfach lecker, am besten noch ne kugel , ach was sag ich, zwei kugeln kokusnuss drauf, lecker!!
-
hasenhirn: hab ich in nizza gegessen. sehr zu empfehlen. und eine tolle farbe! (auch ohne farbstoffe)
-
Linksaussen:
Wo du gerade Nizza erwähnst - Ich glaube, da habe ich auch mal Lavendel gegessen. Kann mich nur sehr Vage daran erinnern. Aber auf jeden Fall keine negativen Erinnerungen (wie auch bei Nizza).Die Welt ist einfach n Dorf.
-
oh, an nizza ansonsten (zumindest die gastronomie) hab ich schon negative erfahrungen.
-
himbeer und nutella-eis ..des schmeckt mal lecker

-
Joghurt
Fruchtigeseinzige was i net mag ist Walnuß.
-
Zitat
Original von Dany
einzige was i net mag ist Walnuß.
Oh, das ist das Beste!!! Schoko ist nichts für mich. Aber jegliches Nusseis...hmmm. Und am liebsten eben Walnuss!
-
Natürlich Bananen Eis !!! -
ich mag am liebsten nuss-und zitroneneis
-
Zitrone und Blaubeer sind meine Favoriten. Und Vanille- Softeis, einfach köstlich. Wo ist der Eisschrank? Bin gleich zurück.
-