- Offizieller Beitrag
Keine Angst, das ist nicht nur ein Witz, sondern 100 einzelne! ![]()
Wieso haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde?? Damit sie beim Putzen nicht aus dem eimer saufen!!
"Findest du nicht, dass mir die Gurkenmaske zu einem besseren Aussehen verholfen hat?" "Gewiss, Schatz, ich frage mich nur, warum du sie wieder abgenommen hast."
"Wieso gibt es im Fernsehen laufend Wiederholungen?""Wie sollen Frauen die Sendungen denn aufnehmen, wenn sie den Videorecorder nicht bedienen können?"
"Welche Frauen magst du lieber: die, die viel reden, oder die anderen?""Welche anderen?"
Die Muttersprache heißt deshalb Muttersprache, weil die Väter nie zu Wort kommen
Wenn eine Frau fünf Minuten nichts sagt, ist es an der Zeit Wiederbelebungsmaßnahmen zu ergreifen.
Wenn Frauen Aufsehen erregen moechten, veranstalten sie am besten einen Schweigemarsch.
"Warum können Frauen so schlecht furzen?" "Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!"
"Wie lernen Mädchen Rechnen?" "Wenn du von fünf ´Backstreet Boys´ drei wegnimmst, dann bleiben ...?"
"Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen?" "Sie bewegen die Lippen!"
"Warum braucht man einer Frau nicht zu widersprechen?" "Man muß einfach nur 10 Minuten warten, dann tut sie es von selbst."
"Warum haben die Frauen ein breites Becken?" "Damit Sie beim Plaudern nicht aus dem Fenster fallen."
"Sag mal, warum nennst du deine Frau eigentlich Maus?" "Na, weil sie ständig an meiner Brieftasche herumnagt!"
"Hier steht, dass 40 Prozent mehr Männer in der Irrenanstalt leben als Frauen!" "Das stimmt, aber wer hat die wohl dahin gebracht?"
Eva schreit im Streit ihren Adam an: "Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!" "Das wäre nicht gegangen. Ehen unter Geschwistern sind verboten!"
Da wir wissen, dass Gott nichts Böses tun kann, läßt sich leicht erraten, woher die Frau kommt.
Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau.Danach tat ihm der Mann leid...
Gott schuf den Mann.Den Rest erledigte sein Azubi.
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
"Warum hat Gott die Frauen erschaffen??"Weil Schafe nicht kochen können!"
"Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?" "Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt."
Frauen wollen Kinder.Dabei können sie nicht mal das Spielzeug der Überraschungseier zusammenbasteln.
Frau heiratet Mann in der Erwartung, daß er sich ändert, aber er ändert sich nicht.Mann heiratet Frau in der Erwartung, daß sie sich nicht ändert - doch sie tut es.
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.
Um mit einem Mann glücklich zu werden, muß man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.Um mit einer Frau glücklich zu werden, muß man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen sie zu verstehen.
Was denkt ein 18 jähriges Mädchen, eine Nutte und eine Ehefrau beim Sex?Die 18-jährige: "Hoffentlich bekomme ich kein Kind!"Die Nutte: "Hoffentlich zahlt er gut!"Die Ehefrau: "Die Decke sollte auch mal wieder gestrichen werden."
"Du, deine Frau habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen." "Ja, so ein Glück möchte ich auch mal haben!"
"Schatzi, bin ich wirklich dein erster Mann?" "Natürlich - ich versteh' gar nicht, wieso Männer immer dasselbe fragen..."
"Lebensende mit 3 Buchstaben?" "EHE!"
"Liebling, morgen verreise ich für eine Woche zu meiner Mutter. Kann ich noch irgendetwas für Dich tun?" "Nein, danke, das genügt..."
"Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat?" "Sie ist Witwe."
Maenner bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen.
'Lebensgefährtin' ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.
Hauptsache man ist gesund, und die Frau hat 'ne Arbeit.
Ehepaar liegt im Bett.Sie weckt ihn: "Du, Schatz, ich kann nicht schlafen!" Er: "Soll ich Dich bewustlos schlagen?"
"Warum ist das Leben mit einem Computer angenehmer als das Leben mit einer Frau?" "Der Computer hat einen Knopf zum Abschalten."
Was ist ein nicht verheirateter Mann? Ledig.Was ist ein verheirateter Mann? Erledigt.
Wie wird man schnell 80 Kilo überschüssiges Fett los? Man lässt sich scheiden.
Schön wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat.Schöner wenn man ein paar mehr kennt.
Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals.
Schlag deine Frau jeden Tag, auch wenn du nicht weißt warum. Sie weiß es.
Er: "Pack die Koffer, ich hab im Lotto gewonnen.""Fein Schatz, wo fahren wir denn hin?""Wieso verreisen? Du ziehst aus!"
"Kannst du mir einen Tip geben, was ich meiner Frau zum Geburtstag schenken sollte?""Nun ja, ich kaufe meiner Frau beispielsweise eine Kette!""Das ist wirklich eine blendende Idee, meine läuft auch immer weg!"
"Ich hätte gern einen schicken Sportwagen für meine Frau."Bedauert der Verkäufer: "Tut mir leid, mein Herr - aber wir machen hier keine Tauschgeschäfte."
Lieber öfters glücklich als einmal verheiratet.
"Hans, du bist ja schon wieder betrunken!" "Sei still, es ist Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe..."
Was macht ´ne Frau im Ufo? putzen
Warum haben Frauen so kleine Füße? damit sie näher am Herd stehen!!!
Warum haut man den Babys nach der Geburt auf den Hintern? bei den blöden fällt der Schwanz ab!!!
Was ist die ideale Frau? eine die sich nach dem Sex in 2 Kisten Bier verwandelt!!!
Warum haben Frauen Beine? guck dir die Sauerei bei den Schnecken an!!!
Warum gibt´s mehr Frauen als Männer auf der Welt? weil´s mehr zu putzen als zu denken gibt!!!
Wie nennt man es, wenn man 10 Frauen in eine Küche einsperrt? artgerechte Haltung!!!
Warum sind Frauenhände so klein? damit sie beim putzen besser in die Ecken kommen!!!
Warum können Frauen nicht Skifahren? in der Küche liegt kein Schnee!!!
Warum ist die ideale Frau 1m groß und hat einen flachen Kopf? sie kann im stehen blasen & man kann dabei die Bierflasche auf denKopf stellen!!!
Meine Frau hat sich verbessert.Sie geht zwar immer noch fremd, nimmt aber kein Geld mehr.
Kann man mit einem Tampon schreiben? in der Regel schon!!!
Was ist das wichtigste Organ bei der Frau?Die Nase, damit sie beim blasen Luft bekommt!!!
Frauen sind wie Senfgläser: jeder steckt sein Würstchen rein!!!
Frauen sind wie Steckdosen: wenn du das falsche Loch triffst, bist du im Arsch!!!
Was erhällt man, wenn man eine Frau mit einer Spinne kreuzt? eine achtarmige SUPERPUTZE!!!
Frauen sind wie Toiletten: besetzt oder beschissen!!!
Im Bier müssen weibliche Hormone sein. Warum? Nach dem 3. Bier fährt man schlechter Auto & nach dem 6. labert mannur noch wirres Zeug...
Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde? Man bekäme jeden Tag sein Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten!!!
Einsame Landstraße, an einer Kreuzung. Ein Mann und eine Fraubauen einen Unfall. Wer hat Schuld? Die Frau. Sie war zu weit vom Herd entfernt!!
Warum haben Frauen ab mitte 40 keine Tage mehr? Weil sie das ganze Blut für die Krampfadern brauchen!
Was ist blau und steht in der Küche? Jeder darf seine Frau anmalen wie er will!
Gott spricht zu Adam: "Wo ist denn Eva?" Adam: "Sie ist im Meer baden." Gott: "Bist du bescheuert? Den Gestank krieg' ich doch nie mehraus den Fischen raus!"
Woran kann man eine Frau und ein Nilpferd unterscheiden? Der eine hat ein großes Maul und 'n fetten Arsch und der Andere lebtim Wasser
Was haben Frauen und ein Ofen gemeinsam? Man muß beide erst heißmachen bevor man Fleisch reintun kann!
Warum haben Frauen 2 paar Lippen? Eins zum scheiße labern und eins zum wiedergutmachen!
Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne!!!
Die Frau gehört an den Herd, der Herd in den Keller & der Keller unter Wasser!!
Was ist der Unterschied zwischen einer Jungfrau und einem Porsche? KEINER! In Beide kommt man schlecht rein, aber wenn man dann drinist fühlt man sich sauwohl!!
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor?Der Tumor kann auch gutartig sein!!!
Was soll 'ne Frau machen, wenn sie die Kellertreppe runterfällt? Bier mit raufbringen!!
Meine Frau fährt wie der Blitz: nicht so schnell, aber sie trifft jeden Baum!!
Warum können Frauen nicht Boxen? Weil sie keine Rechte haben!!!!!!
Was tut man, wenn seine Frau im Garten herumstreunt? durchatmen, anlegen, noch mal schießen