Der TSV Ratekau veranstaltet am 21. 08. ein Vorbereitungsturnier für die mjD. Spielmodus: 5-6 Mannschaften, Jeder gegen jeden, 2x12 172 min. Stratgeld 25,00 €.
Wir haben noch 1 Platz frei!!
Der TSV Ratekau veranstaltet am 21. 08. ein Vorbereitungsturnier für die mjD. Spielmodus: 5-6 Mannschaften, Jeder gegen jeden, 2x12 172 min. Stratgeld 25,00 €.
Wir haben noch 1 Platz frei!!
Ist leider ein bisschen weit weg von Rüsselsheim und außerdem in den Ferien.
![]()
Da hast Du wohl recht, dass ict ziehmlich weit weg für Euch.
Bei uns hier im Norden , an der herrlichen Ostseeküste sind dann die Ferien schon vorbei. Aber wer noch Ferien hat, kann ja mit Zelten anrücken und ein kleines Trainingslager oder eine Ferienfahrt mit Badeurlaub an der Ostsee draus machen.
Welche mannschaften sind denn bis jetzt schon dabei?
Fest angemeldet sind bisher: Stockelsdorf II /Lübeck 1876 /TSV Ratekau
Angemeldet über das Forum des HVSH hat sich eine Mannschaft - leider hat er vergessen, sein Verein dazuzuschreiben, aber ich habe ihn deswegen gerade schon angemailt.
Angefragt habe ich noch bei Schwartau I, Ratzeburg, Mölln und Lauenburg.
Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben.
Ist noch ein Platz frei? Ist in der Halle oder? Wenn es in der halle ist, dann würde ich bitten den Platz für die mJD vom SV Post Telekom Schwerin freizuhalten. Ich melde mich bis spätestens morgen Abend nochmal.
![]()
Herzlich willkommen bei unserem Turnier. Den Platz habe ich für Euch reserviert.
Du kannst mir ja Deine e-mail-adresse per persöhnlicher Nachricht schicken, dann erhälst Du alle wichtigen Informationen, sobald ich alle festen Zusagen habe.
Viele Grüße
Kathrin
![]()
PN abgeschickt ![]()
1.- Ich mache am 06. und 07. 08. mit meiner mD ein Trainingslager.
Dafür suche ich noch Trainingspartner aus der näheren Umgebung ( mein Heimatverein ist der TSV Ratekau). Unsere Spielstärke würde ich im oberen Mittelfeld einschätzen. gerne spiele ich auch 4x 15 minuten oder 3x 20 minuten.
Außerdem veranstalte ich noch ein Vorbereitungsturnier in der Halle am 21. August. 5-6 Mannschaften, Jeder gegen Jeden. 2x12 1/2 min.Startgeld 25,-Euro.
Bisher habe ich 4 feste Zusagen, 2 eher lose Zusagen und noch drei Anfragen. Also wer zu erst kommt, malt zuerst. Interesse, dann entscheidet Euch schnell!!