• Gegen Frankfurt holt Ketsch jedenfalls keinen Punkt. Da bin ich mir sicher. Auch wenn keine der Spielerinnen vom Abstiegsjahr 2000 mehr dabei ist. Ich als Fan habe diese Schmach nicht vergessen und werde deshalb meine Stimmbänder nicht schonen.

  • Denke ich auch die haben jetzt eine junge und unerfarhene Manschaft. Aber vielleicht ist das auch das Plus, die jungen spielen drauf los ohne zu denken.
    Haste bei Jovhin gesehen, vielleicht werden sie auch die Überraschung

  • Mit den Eindrücken vom Stelioplast-Cup sage ich mal:

    Leipzig: perfekt getroffen. In der Abwehr kommt natürlich Pietzsch für Wörz. Ab und an darf man aber auch Danilovic (RL) und Fruelund (RM) erwarten.

    Leverkusen: Englert/Woltering (je nach Tagesform), Zu Beginn wird wahrscheinlich Loerper eher auf LA spielen, Ahlgrimm auf RM und Glankovicova auf RR. Fillgert hat noch nicht zu ihrer alten Leistungsstärke gefunden.

    Nürnberg: Unter Umständen wird Tobiasz ihren Platz für Engel in der ersten Sieben räumen dürfen. Die Position von Ofenböck ist nicht nur auf RL beschränkt. Vielmehr ist sie Müllers Allzweckwaffe. Szrnka, Christenau, Simakova. Eine bleibt draussen und Ofenböck nimmt ihren Platz in der ersten Sieben ein. Gerade mit Blick auf mögliche Verletzungen kann das sehr wichtig werden.

    Trier: auf RA spielt Arnosova. Pal hat mehr RM gespielt und Bohm dafür RL. Gute Ansätze zeigte aber auch Laura Steinbach. Man darf gespannt sein, welche zwei von den dreien in der ersten Sieben auftauchen werden.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    Einmal editiert, zuletzt von Steinar (7. August 2005 um 02:08)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ahlgrimm auf der Bank sitzt, sie regelt die Abwehr wie sonst keine andere in der BL. Sie hat ein Auge für das Spiel. Ob Englert oder Woltering spielt, kommt auf die Tagesform an.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Zitat

    Original von meteokoebes

    Trier: auf RA spielt Arnosova. Pal hat mehr RM gespielt und Bohm dafür RL. Gute Ansätze zeigte aber auch Laura Steinbach. Man darf gespannt sein, welche zwei von den dreien in der ersten Sieben auftauchen werden.

    Jana Arnosova muss an den Würfen noch arbeitn, ackert vor allem in der Abwehr aber super und wird von Beginn an auflaufen (welche Alternative hat man auch ;)).

    Auf Mitte wird Mariell Bohm spielen, solange Maren Baumbach verletzt ist. Oxana Pal geht auf eine der halbpositionen, wobei sie athlethisch noch nicht für die erste 7 fit genug zu sein scheint. Aber das kann sich bis zum Saisonstart ändern.

    Laura Steinbach zeigte einige gute Aktionen, muss aber noch Spielpraxis sammeln.

    Überrascht hat in Wittlich aber Isabelle Henker die auf der Halbposition zeitweise sehr gut gespielt hat und deswegen warscheinlich mehr spielzeit bekommen wird. Sveta Mozgowaja wird weitestgehend durchspielen, steht pysisch aber auch noch in der frühen vorbereitung.

    auf la werden wir silke meier sehen die in drei von 4 spielen in wittlich sehr gut gespielt hat.

    Am Kreis Althaus und im Tor weitestgehend Gräfer, als bewegungsalternative wohl häufiger märz, die besonder ungedekte schüsse gut pariert, bei rückraumhämmern feht sichtlich noch die erfahrung. aber das wird sicher immer besser werden, sie hat zukunft.

    soviel nochmal zu trier ;) der patriot sprach :lol:

    OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

  • laura ist sicher voller zukunft, deswegen ist sie jetzt ja auch im erweiterten dhb kader.

    jana muss man noch abwarten, bis sie wieder voll fit ist, aber gefällt mir in der abwehr meist sehr gut. ein überaus sympatisches kraftündel ist sie auf jeden fall. nur die schüsse kommen noch nicht immer ganz so sicher.

    aber oxana pal hat heute gegen den hcl einen rießenschritt gemacht, sie war kaum wiederzuerkennen. die kommt jetzt wirklich langsam im fahrt. an der wird man noch freude haben.

    OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de