• Habe mal versucht, bei vielen Clubs die erste Sieben für die neue Saison zu bestimmen. Reihenfolge: TW - LA, RL, RM, RR, RA - KR
    Okay, habs für alle gemacht, wo ich mir aber nicht sicher bin, warte ich erst mal auf Eure Ideen - will mich hier ja nicht zu sehr blamieren ;)

Buxtehude: Christiansen - Schulz, Kern, Pawelska, Melbeck, Schliecker - Henze
    Anm.: Kotenko (schwanger)

Dortmund: v.d.Wal - Härdter, Seiffert, Hrabovská, Lipan (?), NN - Tesch
    Anm.: Bleibt Lipan überhaupt?

Frankfurt: Klijn - Hering, Jochin, Kot, Neuendorf, Berger (?) - Paap
    Anm.: Tichonowitsch (schwanger), Berger (Abgang?), Wolska (RR, Zugang?)

Leipzig: Masson - Thorsen, Fruelund, Wörz, Reiche, Stange - Sörlie-Lybekk
    Anm.: Geheb (verletzt)

Leverkusen: Englert - Fillgert, Krause, Loerper, Ahlgrimm, Neukamp - Müller

Nürnberg: Harlander - Strass, Ofenböck, Christenau, Simakova, Tobiasz - Blacha

Oldenburg: Zornow - Nürnberg (Heinowski), Erfmann, Lamein, Hansel, Urdea - Scholl
    Anm.: Olli heiratet demnächst, kommt noch Zugang für RR

Rostock: Brandenberger - Robben, Paulus, Kolpakova, Galinskaja, König - Roelofsen

Trier: Gräfer - Meier, Pal, Baumbach (Bohm), Mosgovaia, NN - Althaus
    Anm.: Reckenthäler (verletzt), Baumbach (evtl. zu Beginn auch verletzt), kommt noch Zugang für RA

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (19. Juni 2005 um 19:14)

• Hier mein Vorschlag:

Buxtehude: Christiansen - Schulz, Pawelska, Schliecker, Melbeck, Neumann- Henze
    Schliecker auf RM ???

Dortmund: Lipan hat noch ein Jahr Vertrag. Für eine neue RA könnte es bereits zu spät sein!

Frankfurt: Für RR kommt doch eine Polin?

Leipzig : Masson - Thorsen, Danilovic ,Fruelund, Reiche, Stange - Sörlie-Lybekk
    Danilovic ist als Ersatz doch viel zu teuer ;) Wörz auf RM zu schwach ???

Leverkusen: Woltering - Fillgert, Krause, Loerper, Glankovicova, Neukamp - Müller
    Ahlgrimm auf die Bank???, Woltering ist für mich die Nummer 1

Nürnberg: Harlander - Strass, Szrnka, Ofenböck, Simakova, Tobiasz – Dinis-Virtic
    Blacha ist bereits 35, Szrnka ist als Ersatzspielerin einfach zu teuer.

• bei Leipzig würde ich auch eher in der Ersten 7 Nina Wörz sehen, anstatt Danilovic!
    Soviel hat Danilovic auch letztes nicht gespielt, trotz der vielen Verletzungen - soweit ich das mitbekommen habe

• Für Wörz spricht, dass sie aktuelle Nationalspielerin ist. Danilovic dürfte erst mal draußen sitzen und kommt dann später rein.

Schliecker auf RM war nur ne vorübergehende Notlösung.

Wolska-Wechsel (hat gegen D in 120 Minuten nicht gespielt) zum FHC ist noch nicht bestätigt. Kot habe ich berücksichtigt.

Aber Christenau ist auch zu stark für die Bank. Dinis-Virtic ist doch viel zu schwach.

Warum traut sich denn keiner an Kirchhof oder Ketsch? ;) Wie gesagt, ich habe jeweils eine Version, die ist aber recht abenteuerlich ...

sLOVEnija

• Zitat

Original von Gunnar Prokop
    Ohne Danilovic könnts doch in Leipzig den Laden zusperren.

Warum genau ist Danilovic denn damals nicht bei Hypo geblieben, sondern nach Lützellinden gewechselt?

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Obs glaubt oder nicht, wir hams doch schon andere Ansprüche als Lützellinden.
    Da mussts auch auf die Zusammenstellung der Truppe achten und darfst dem Madel die Zukunft net verbauen wenn se bei dir auf der Tribüne sitzt, da seits doch beide nicht glücklich.
    Danilovic kannst doch bei euch in jede Mannschaft der Liga stellen, fragst nur mal die Trainer, die nehm se mit Kußhand.

• Zitat

Original von Gunnar Prokop
    Obs glaubt oder nicht, wir hams doch schon andere Ansprüche als Lützellinden.
    Da mussts auch auf die Zusammenstellung der Truppe achten und darfst dem Madel die Zukunft net verbauen wenn se bei dir auf der Tribüne sitzt, da seits doch beide nicht glücklich.
    Danilovic kannst doch bei euch in jede Mannschaft der Liga stellen, fragst nur mal die Trainer, die nehm se mit Kußhand.

oh ja - das mit den ansprüchen glaub ich gerne. heute zumindest. ;)
    damals - hatte der tv 'doc' schon 'andere ansprüche'

• Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Wenn sich von Euch schon keiner traut, dann blamier ich mich jetzt mal richtig ;)

Bitte sehr:

Kirchhof: Grabbert - Borovic, Heidenreich, Weiss, Miszczyj, Kleinmann - Hupfer
    Anm.: Weiß einer, ob die Neuzugänge während der letzten Saison (UKR, ROM) bleiben?

Erfurt: Schanze - Weitner, Minewskaja, Lempke, Hofman, Mulder - Kerkossa

Ketsch: Arndt - Konrad, Merkel, Wörner, Kuhn, Huber - Garcia-A.

sLOVEnija

• bei ketsch werden auch senk und ivandic im rr sowie augsburg auf außen auftauchen. die haben keine dominaten leute, da wird viel rotiert werden.

und kirchhof? keine ahnung - habe aber irgendwo gelesen, dass zumindest die verletzte rumänin wieder weg ist. kann mich aber auch vertun.

• Meines Wissen nach verlässt die Ivandic Ketsch.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von härter_schneller

und kirchhof? keine ahnung - habe aber irgendwo gelesen, dass zumindest die verletzte rumänin wieder weg ist. kann mich aber auch vertun.

die verletzte ist eine ukrainerin. die andere rumänin nach mihai und urdea ist pana, die kreisläuferin. die wollte weg, das weiss ich. aber ob die schon was hat, keine ahnung. von kirchhof habe ich gar nix mehr vernommen...

• ich denke, die sind gar nicht so glücklich darüber, dass sie die klasse gehalten haben :( andere wären es...

• Zitat

Original von Muravej
    ich denke, die sind gar nicht so glücklich darüber, dass sie die klasse gehalten haben :( andere wären es...

Sie hätten ja nicht gegen Leipzigs B-Team gewinnen müssen. Na gut, wäre schwierig, aber nicht unmöglich gewesen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.