Hi Leute.
Ich bin auf der suche nach einen Titan-Sport-Armband. Das Armband soll gut für den sport sein und wird auch von Spitzensportlern getragen.
Wisst ihr wo ich wes bestellen kann ?
Schon mal vielen Danke.
Gruß Basti
Hi Leute.
Ich bin auf der suche nach einen Titan-Sport-Armband. Das Armband soll gut für den sport sein und wird auch von Spitzensportlern getragen.
Wisst ihr wo ich wes bestellen kann ?
Schon mal vielen Danke.
Gruß Basti
Und wofür soll das gut sein??
Eigentlich würde ich als SR allen Spielern sagen, dass sie Schmuck ablegen sollen ... und Armschmuck beim Handball erst recht.
Man soll es ja auch nicht wärend des spieles tragen. Das Titan soll angeblich gut auf den Körper wirken. Der Kevin Kuraiy und Miroslav Klos tragen es auch. Würde mich echt mal interesieren.
Gruß Basti
hab ne titan-armbanduhr.. dann müsste ich ja fortan auch nur noch beste leistung zeigen ![]()
Dann schau mal hier: http://www.best-service-golf.de/index.html
unter Magnet-gliederarmbänder - weit unten ...
Ich halte das allerdings eher für esoterischen Unfug - aber wer daran glaubt ...
Ansonsten habe ich eine Menge Titan im Körper - aber weniger, weil das gut ist, sondern eher, weil es relativ anti-allergen ist und ziemlich schnell zu einer sehr reaktionsträgen Titanoxid-Oberfläche aboxidiert und dann nichts mehr tut.