Hallo die Frage richtet sich an die 1. Bundesligisten, was müssen bei euch Jugendspieler/innen, Trainer, Betreuer usw. aus euerer eigenen Jugend für die Bundesligaspiele bezahlen oder bekommen die Freikarten, da sie sich ja für den Verein einsetzen???
Was bezahlen bei euch Spieler/innen der eigenen Jugend?
-
-
Also beim TV Gelnhausen bekommen die Jugendspieler ein Dauerkarte kostenlos. Ich vermute mal, dass auch die Trainer und Betreuer eine bekommen.
Gruß Jan
-
Früher waren es mal beim TuSEM 2 DM, als ich da noch spielte
Letzte Saison gab es die Aktionskarten, wo Jugendliche mal für einen Euro in die Halle kamen.
Ob es da weiterhin die Karten für die Jugendspieler gibt, weiß ich im Moment nicht. -
Bei uns machen sogut wie alle jungedspieler immer ordner und kommen somit umsonst rein
-
Bei uns (HSG Wetzlar) bekommen alle Jugendspieler ne Dauerkarte umsonst.
Das läuft seit ca 2 Jahren schon so, vorher gabs halt vergünstigte Preise. -
Zitat
Original von TBV Phil
Bei uns machen sogut wie alle jungedspieler immer ordner und kommen somit umsonst reinach das sind immer diese kleinen quengler, die immer an meinem hosenbein ziehen...hab mich schon gewundert, was die buben wollen...

-
also bei der tsv burgdorf (neuer nord-zweitligist) haben in den letzten jahren die jugendspieler 5 euro für ne dauerkarte bezahlt.wie es jetzt wird, keine ahnung.trainer und betreuer haben eine dauerkarte umsonst bekommen.