Nach einem verdienten 33:37 Sieg für Flensburg sieht es für Essen jetzt entgültig düster aus, noch im Kampf um die Meisterschaft ein Wörtchen mit zu reden.... . Meiner Meinugn nach ein verdienter und auch gut erkämpfter Sieg für Flensburg. Wobei auch die Schiedsrichter dehr hart durgegriffen habe, aber auch böse Fouls teilwese dabei waren!
Flensburg siegt in Essen
-
-
- Offizieller Beitrag
Zu den Herren Damian und Wenz behalte ich meine Meinung lieber für mich, körperbetont aber grösstenteils nicht unfaires Spiel. FleHa hat verdient gewonnen.
SCHWERIN schlägt KIEL das ist für mich die Überraschung des Tages, Kompliment an die Nordossis
Ergebnis 27:26, Eisenach spielt noch aber ist auf der Verliererschiene. -
Na, dann hoffen wir trotzdem mal, dass Lemgo heute auch einen Punkt abgibt, auch wenns derweil nicht so gut ausschaut für Eisenach...
5 Tore Rückstand. Allerdings hat die 2 HZ ja grad begonnen. Daumen drücken!!! 
-
Zitat
Original von Andre
Zu den Herren Damian und Wenz behalte ich meine Meinung lieber für mich, körperbetont aber grösstenteils nicht unfaires Spiel. FleHa hat verdient gewonnen.SCHWERIN schlägt KIEL das ist für mich die Überraschung des Tages, Kompliment an die Nordossis
Ergebnis 27:26, Eisenach spielt noch aber ist auf der Verliererschiene.Wie bitte???????????????? Schwerin schlägt Kiel?????????? Hut ab...

-
- Offizieller Beitrag
Zwischenzeitlich 18:16... da kann man nicht meckern, ich drück die Daumen !
-
das ist wirklich eine Überraschung.Kiel wird das Spiel am Wochenende gegen Lemgo warscheinlich nicht überstanden......
-
bitte.... nur ein Pünktchen für den ThSV!!!!!!!!!!
-
tja. leider war das nix 24:22 Endstand
-
Es wäre ja auch zuuuuuu schön gewesen

-
aja, aber sich beim Meisterschaftsanwärter sich mit 2 Toren geschlagen zu geben ist echt keine Schande!
-
Zitat
Original von Juliane
aja, aber sich beim Meisterschaftsanwärter sich mit 2 Toren geschlagen zu geben ist echt keine Schande!und das auch noch als potentieller Abstiegskandidat...

-
Vor der Saison Puntelieferant, momentan ernst zu nehmender gegener!