Nur 13 Punkte und trotzdem weiter in der 1.Liga

• Pfullingen bleibt erstklassig obwohl sie eine wirklich miese Saison gespielt haben(sieht man mal von der unglücklichen Niederlage gegen Kiel ab).

- muß man nicht Angst haben ,daß es noch schlimmer kommt?
    - oder kann man argumentieren, daß andere über ihre Veältnisse einkaufen ,und damit Wettbewerbsverzerrung betreiben und es nur gerecht ist, daß das
    wirtschaftlich saubere Handeln in Pfullingen belohnt wird.
    - kann der VfL ohne Rolf Brack überhaupt sportlich überleben?

• Zitat

Original von romero
    Pfullingen bleibt erstklassig obwohl sie eine wirklich miese Saison gespielt haben(sieht man mal von der unglücklichen Niederlage gegen Kiel ab).

- muß man nicht Angst haben ,daß es noch schlimmer kommt?
    - oder kann man argumentieren, daß andere über ihre Veältnisse einkaufen ,und damit Wettbewerbsverzerrung betreiben und es nur gerecht ist, daß das
    wirtschaftlich saubere Handeln in Pfullingen belohnt wird.

- kann der VfL ohne Rolf Brack überhaupt sportlich überleben?

Genau das , wer nicht ordentlich wirtschaftet, gehört überall hin nur nicht in die 1. Liga und Pfullingen macht in dieser Hinsicht gute Arbeit und hat es somit auch verdient "oben" zu bleiben ...

• Ehrlich gesagt verstehe ich den tieferen Sinn dieses Threads gar nicht, da dieser Sachverhalt an anderer Stelle schon Minimum 100mal durchgekaut wurde, deshalb könnte man diesen Thread getrost schließen!

• Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Ich finde es nur gerecht, dass Pfullingen in der Liga bleibt. Die arbeiten wenigstens nur mit dem Geld was auch da ist und nicht mit irgendwelchen erfundenen Beträgen.

Für die neue Saison sieht es, meiner Meinung nach, schon etwas besser aus. Die Mannschaft wurde doch schon verstärkt.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von daabefuggeler
    Ehrlich gesagt verstehe ich den tieferen Sinn dieses Threads gar nicht, da dieser Sachverhalt an anderer Stelle schon Minimum 100mal durchgekaut wurde, deshalb könnte man diesen Thread getrost schließen!

dem schließe ich mich getrost an - daher dicht!