ZitatOriginal von blondie
Sagen zumindest die Mexikaner
Confed-Cup 2005
-
-
Ich denke es ist vollkommen egal gegen wen man im HF spielt. Wenn man den ConFed-Cup gewinnen will, muss man alle Mannschaften schlagen können. Also vollkommen egal was kommt. Und wenn sie ihn nicht gewinnen, dann war halt eine Mannschaft besser...oder 2.
-
oder 3

-
Ja von mir aus auch 3, aber wie gesagt, diese Diskussionen führen wie immer zu nichts und nachher ist es sowieso vollkommen egal. Ich denke wir werden 3. Hinter Argentinien und Brasilien. Aber sie dürfen mich gern eines besseren belehren.
-
Ich vermute mal das unsere Jungs das morgen packen, wie Franz B. das schon sagte, weil die samba Jungs das gar nicht so ernst nehmen und die Deutschen wollen das turnier unbedingt gewinnen, aber bei den Brasilianern sieht es nicht so aus.
-
Ich bin auch optimistisch und denke, das Deutschland 2. wird.
-
Zitat
Original von Brummsel
Zu einer Qualifikation? Ich spendier Dir mal ein "Dis"...
Danke für deine Spende.
Sie war auch dringend norwendig, sonst wäre ein völlig falscher Eindruck in Sachen Mexiko entstanden. -
Ich sag auch das die Jungs morgen gewinnen!! Podi macht den Siegtreffer, schade das Schweini nciht dabei ist!! Die beiden sind einfach super--> dadurch ist Fußball dann nciht mehr so langweilig!!

Naja, mal sehn, freue mich schon auf das Spiel und hab jetzt doch ne Möglichkeit gefunden es zu sehn! *freu*, trotzdem scheiße das es schon um 18 uhr ist, 21 Uhr wäre besser gewesen, schließlich ist ja Wochenende, da können auch Kinder lange aufbleiben, wenn sie es vorverlegen sollten, dann in der Woche wo die kleinen Kinder nciht so lange fernsehen dürfen!!

-
wäre mir an deiner stelle egal. Würde das spiel trotzdem gucken.
-
Ich dürfte das doch auch gucken, nur ich finde es trotzdem scheiße!!

-
Ich find es ein bisschen schlecht, dass die halbfinals am Wochenende, aber Finale und Spiel um Platz 3 in der Woche sind. Ich weiß noch nicht, ob ich das sehen kann. Denke aber, dass ich das hinkriege.
-
Der Konfed-Cup konnte nicht früher starten, da noch Qualifikationsspiele waren. Um das Turnier nicht unnötog in die Länge zu ziehen, und den Spielern gelichzeitig auch ein paar Tage Ruhepause zwischen den einzelnen Spielen zu geben, ist das Finale nun Mittwochs, wie übrigens auch traditionell alle Europacupfinals. Ich kann da nichts Schlimmes erkennen.
-
Zitat
Original von Brummsel
Zu einer Qualifikation? Ich spendier Dir mal ein "Dis"...
Yup, das Spiel war gestern sehr schön anzusehen. Der Einsatz stimmte auf beiden Seiten und die Japaner haben gezeigt, dass die sogenannten "Kleinen" sehr wohl in der Lage sind, dier "Großen" zu ärgern und mehr als das. Sicher, Brasilien hatte Cafu und Roberto Carlos nicht dabei. Nur sollte gerade Brasilien genug Spieler haben, die als annähernd gleichwertiger Ersatz gelten dürften.
Außerdem könnte man aus japanischer Sicht einwenden, daß bei der Nipponauswahl mit Ono und Takahara ebenfalls zwei wichtige Spieler gefehlt haben.
Schade, das mit dem Abseits. 
Noch was: Vorher war er mir gänzlich unbekannt, aber dieser Shunsuke Nakamura ist echt ein starker Spieler! Und das schreibe ich jetzt nicht nur wegen seines Tores aus der Distanz.
-
Zitat
Original von Tester
Vorher war er mir gänzlich unbekannt, aber dieser Shunsuke Nakamura ist echt ein starker Spieler! Und schreibe ich jetzt nicht nur wegen seines Tores aus der Distanz.
Ein feiner Techniker ist er auf jeden Fall. -
Brasilien - Deutschland 3:2 (2:2)
1:0 Adriano (21.)
1:1 Podolski (22.)
2:1 Ronaldinho (43.) FE
2:2 Ballack (45+3.) FE
-----------------------------
3:2 Adriano (76.) -
Wow, kommt nur mir das so vor, oder gibt es wirklich anscheinend viele Foulelfmeter beim Confed-Cup. Könnte daran liegen, dass sich die Spieler auf die Verschärfung der "Trikot-zupfer"-Regeln noch nicht eingestellt haben.
-
Zitat
Original von Laggy
Wow, kommt nur mir das so vor, oder gibt es wirklich anscheinend viele Foulelfmeter beim Confed-Cup. Könnte daran liegen, dass sich die Spieler auf die Verschärfung der "Trikot-zupfer"-Regeln noch nicht eingestellt haben.Endlich wird gegen diese Unsitte und Unsportlichkeit durchgegriffen.
Aber dies wird wohl ein Einzelfall bleiben. -
gutes spiel, aber...schade
-
Naja zumindest der deutsche Elfer war ja schon etwas merkwürdig. Ich hätte da nicht gepfiffen. Ansonsten eine sehr gute Leistung. zumindest in den 70 Minuten. Am ende hat etwas die Kraft gefehlt.
Eigentlich bin ich über das "scheitern" im Halbfinale ganz froh. Die Jungs heben sonst noch ab. Ich freu mich auf jedenfall auf die Brasilianer am Mittwoch im Finale.
Gruß Jan
-
Man hat gesehen, dass wenn auch noch Schwächen da sind, die deutsche Elf im großen und ganzen mit den Großen der Fußballwelt mithalten kann.
Nächstes Jahr zur WM wird im Endspiel gegen Brasilien Revanche geübt.
Dann haben wir mindestens einen Großen geschlagen!!!
-