• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von keksi
    Bielefelder machen das nicht?? Lebst du hinterm Mond?? Ich kann mich noch zu Zweitligazeiten Lübeck - Arminia erinnern, wo die Bielefelder nach einer Niederlage STEINE in die vollen Blöcke geworfen hat und das ist asozial. Denn da trifft man 99 % jm. Das man Effe aus 30 m mit einem Feuerzeug trifft ist da doch eher unrealistisch

Hm, wann war dat? Solange ich dabei bin, kann ich mich nicht an solche Szenen erinnern. Will jetzt aber nicht sagen, daß das nicht passiert sein kann! Ich bin ja nicht allwissend! :D

Wenn du nen Gewehr nimmst, und hattest vorher noch nicht eins in der Hand und du erschießt jemanden aus 100 Metern entfernung, kannst du auch nicht sagen, hätte ja sein können das ich nicht treffe! Du würdest die gleiche Strafe bekommen, wie jemand der Täglich ne Waffe in der Hand hat! Also ist es auch egal ob du aus 30 Metern nen Feuerzeug wirfst oder nur aus 10 Metern! ;)

• Zitat

Original von TBVAndy

Hm, wann war dat? Solange ich dabei bin, kann ich mich nicht an solche Szenen erinnern. Will jetzt aber nicht sagen, daß das nicht passiert sein kann! Ich bin ja nicht allwissend! :D

vor 3-4 Jahren, wann weiß ich nicht mehr genau..

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    Freut euch Bayern ist raus....

Ok, was da geworfen wurde war schon krass, aber das was auf dem Feld abgelaufen ist, war völlig legitim. Als Beispiel das 2:0 durch Guti. Raul schirmt den Ball ab und in einer Bewegung trifft er Linke. Da kann man pfeiffen, muss man aber nicht, denn wenn man so teatralisch wie der Herr Linke zusammenbricht pfeifft keiner, schon gar nicht einer aus Italien.

Aber wieso wird immer nur von den Real Spielern geredet?? Effe ist doch auch wie ein Stier über den Platz gelaufen und hat bei jeder Situation versucht zu provozieren.

Und die Rote Karte war keine Rote Karte, er hat ihm Gelb und dan Rot gezeigt, sprich Gelb-Rot, ich weiß auch nicht,. wieso überall Rot steht. Gelb war auch gerechtfertigt für das Foul und da er schon Gelb hatte ist es eben Gelb-Rot.

Dann das mit den Bananen, das ist doch auch in D so, in Dortmund wird er auch mit Bananen beworfen und auch in Hamburg beim letzten Spiel in der vergangenen Saison, wo Andersson in der Nachspielzeit, die weger der Bananenwürfe war, das "Meistertor" gemacht hat.

keksi
    Ich bin zwar au ein sogenanter Bayer-Hasser aber was du hier von dir gibst ist wirklich dass Letzte. Zum Thema Raul gegen Linke wollt ich dich mal fragen ob du es für sehr warscheinlich hälst, dass ein Abwehrspieler als fast letzter Mann sich theadralisch fallen lässt, damit sein Gegenspieler freien Weg zum Tor hat.
    Zum Thema Sali nur folgendes: es war eine Rote Karte und nicht Gelb-Rot. Kann auch gar nicht Gelb-Rot gewesen sein, oder kannst du mir vielleicht sagen wann er den seine erste Gelbe Karte erhalten hat.
    Und nur weil in anderen Stadien auch mit Gegenständen geworen wird ist das noch lange keine Rechtferigung dafür.
    Nur damit du mich nicht falsch verstehst, dass ganze hier soll jetzt kein persönlicher Angriff auf dich werden, denn in einen Punkt hast du auch Recht auch die Bayern, allen voran Effenberg haben genauso provoziert wie die Real Spieler.
    Zu dem Thema Zuschauer wurde hier ja im Prinzip schon alles gesagt .

• Die Medien sind für dieses Hass-Spiel verantwortlich, haben ganz Spanien gegen die Bayern aufgehetzt! Salih. bekam glatt Rot!
    Verdienter Sieg für Real, Bayern vorn zu ungefährlich.
    Protest inzwischen zurückgenommen.

Zum Schiedsrichtergespann aus Italien:

Respekt!! In diesem hitzigen Spiel haben sie alles unternommen, um die Gemüter zu beruhigen.
    Allerdings 2 krasse Fehler:

Carlos schlägt Salih., hätte Rot geben können
    Figo? haut Linke um, mindestens Gelb, stattdessen fiel das 2:0!

Zu Bielefeld: Es gibt doch überall schwarze Schafe

• Was Salihamidzic gemacht hat, war KEINE rote Karte. Man muss sein Foul mal denen von Real Madrid gegenüberstellen. Die haben doch immer ihre Ellenbogen ausgefahren.
    Meiner Meinung nach wurde der Schiedsrichter jede Minute schlechter, er hat zuviel durchgehen lassen.
    Das hat nichts damit zu tun, dass ich Bayern-Fan bin, das 0:2 ging schon so in Ordnung, Bayern hat ja nichts nach vorne gemacht.
    Der Schiri hat sich von der hitzigen Atmosphäre mitreissen lassen und konnte das Spiel nicht mehr voll kontrollieren.
    Die Real-Fans sind ja nicht die einzigen, die Gegenstände auf die Spieler des FC Bayern werfen. In der Bundesliga wird Kahn doch auch immer mit Bananen beworfen. Wenn ich sowas sehe, könnte ich jeden Fan einzeln eine reinschlagen.

• Zitat

Original von Trapp

keksi
    Ich bin zwar au ein sogenanter Bayer-Hasser aber was du hier von dir gibst ist wirklich dass Letzte. Zum Thema Raul gegen Linke wollt ich dich mal fragen ob du es für sehr warscheinlich hälst, dass ein Abwehrspieler als fast letzter Mann sich theadralisch fallen lässt, damit sein Gegenspieler freien Weg zum Tor hat.
    Zum Thema Sali nur folgendes: es war eine Rote Karte und nicht Gelb-Rot. Kann auch gar nicht Gelb-Rot gewesen sein, oder kannst du mir vielleicht sagen wann er den seine erste Gelbe Karte erhalten hat.
    Und nur weil in anderen Stadien auch mit Gegenständen geworen wird ist das noch lange keine Rechtferigung dafür.
    Nur damit du mich nicht falsch verstehst, dass ganze hier soll jetzt kein persönlicher Angriff auf dich werden, denn in einen Punkt hast du auch Recht auch die Bayern, allen voran Effenberg haben genauso provoziert wie die Real Spieler.
    Zu dem Thema Zuschauer wurde hier ja im Prinzip schon alles gesagt .

Sicher hat das geschmerzt, aber muss er sich so hinlegen, so als ob er nen Faustschlag mitten ins Gesicht bekommen hat, es war der Arm und keiner kann mir sagen, dass er sich so hinlegen muss. Wäre er nicht so theatralisch gefallen, hätte der Schiri auch auf Freistoss entschieden.

Also ich bin der Meinung, dass er im Hingehen erst Gelb, dann Rot gezeigt hat, wann er Gelb bekommen hat, weiß ich nicht, kann sein, dass ich mich irre, aber da war das Spiel eh gelaufen und hatte m.m. keine auswirkungen mehr..

Und ich habe nie gesagt, dass das gerechtfertigt ist, ich habe nur gesagt, dass das ganz normal ist. Bei einem Spiel, wo es "um leben und tot geht" (Zidane) fliegen eben die Fetzen und Feuerzeuge. Wäre Bayern nicht rausgeflogen, die hätten kein Wort mehr über das verloren und nun wollen sie das ausscheiden am treffer an effe festmachen?? lächerlich.

Und natürlich verstehe ich das, dass dieses kein persönlicher angriff ist....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von Tim S.

Zum Schiedsrichtergespann aus Italien:

Respekt!! In diesem hitzigen Spiel haben sie alles unternommen, um die Gemüter zu beruhigen.
    Allerdings 2 krasse Fehler:

Carlos schlägt Salih., hätte Rot geben können
    Figo? haut Linke um, mindestens Gelb, stattdessen fiel das 2:0!

Jo die haben echt gut gepfiffen, allerduings war die Rote Karte für Sali nicht berechtigt.

P.S. Das mit Linke war Raul

• Zitat

Original von keksi
    [
    Sicher hat das geschmerzt, aber muss er sich so hinlegen, so als ob er nen Faustschlag mitten ins Gesicht bekommen hat, es war der Arm und keiner kann mir sagen, dass er sich so hinlegen muss. Wäre er nicht so theatralisch gefallen, hätte der Schiri auch auf Freistoss entschieden.

Also ich denke, dass der Schiri es gar nicht gesehen hat weil sonst hätte er gepfiffen egal wie Linke hinfällt und auch ein Arm kann einen zu Boden schicken.Ok es sah wirklich ein bischen theadralisch aus aber ich denke, dass es keinen Sinn macht sich in dieser Situation fallen zu lassen, die Gefahr dass der Schiri nicht pfeift und man ein Tor kassiert ist viel zu groß.

• aber der linienrichter hätte es sehen müssen, ist ja nun auch egal...

Er hat damit gerechnet, dass der Schiri 100 % pfeifft, darum hat er sich so fallen lassen...

• mhm, das ist doch positiv, dann kann er ja nicht gegen Argentinien auflaufen, also sehts positiv... ;)