• Heute spielt Bayern in Madrid und versucht, ebenso wie Bayer Leverkusen getern, ins Halbfinale der Championsleague einzuziehen! Das Hinspiel gewann Bayern mit 2:1!

• Ich denke, das sie mitspielen werden.....
    Aber hier denke ich mal, das Bayern es auch heute packen wird.
    Dann wird es interessant: 2 Deutsche Manschaften unter den bestern vier!

• Jetzt habe ich beinahe en Fernseher ausgemacht.
    Was da abgeht. Das kann doch wirklich nicht angehen. Von der Zuschauerseite und dem provokativen Verhalten der Real Spieler!
    Spieler mit gegenständen zu bewerfen, das kann echt nicht angehen. Wenn ich das richtig gesehen habe ist bei Effes Situation ganz und gar ein Golfbal mit gefolgen. So das für mich zumindetens aus.
    Und so was kann böse Verletzungen hervor rufen!
    :pillepalle: sag ich dazu nur!

• egal, wenn es gegen bayern spieler is.

2:0 bayern is raus!

:D:D:D:D:D:hi::hi::hi::hi::hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fiestadancer
    egal, wenn es gegen bayern spieler is.

2:0 bayern is raus!

:D:D:D:D:D:hi::hi::hi::hi::hi:

Also sowas kann ich nicht gut heißen! Auch wenn man Bayern haßt! Sobald es gegen die Gesundheit der Spieler geht ist der Spaß vorbei! Ich hoffe mal das Real dafür ne saftige Strafe bekommt!

• Also ich finde ja,daß Real hochverdient heute gewonnen hat.

Aber trotzdem ist mir der Club nicht gerade sympathischer geworden (war er sowieso noch nie).

Sowohl was das Verhalten der Real-Spieler als auch der Fans anging.

Denn was die Spieler angeht: Ich habe wirklich selten eine Mannschaft gesehen,die es mehr darauf angelegt hätte,ständig nur zu provozieren und zu betrügen als auch sich einer insgesamt einfach unsauberen,unschönen (Raul an Linke vor dem 2:0,viele andere Situationen) bis häßlichen (R. Carlos an Salihamidzic) Spielweise zu befleißigen.
    Und was ich v.a. nicht verstehe: Eigentlich hätte das doch diese Mannschaft gar nicht nötig,oder? :nein:

Was die Zuschauer angeht,so braucht man dazu wohl nicht mehr viel zu sagen.

Und übrigens,es waren keineswegs "nur ein paar Wahnsinnige,die es immer und überall gibt" <--- Originalton Bayern-Verantwortliche ,nein ,was da an Gegenständen geflogen ist,und zwar aus ALLEN Ecken des Stadions bei JEDER Gelegenheit (nicht etwa nur aus der,wo die Ultras stehen,das die durchgeknallt sind bei Real,ist sowieso schon bekannt)... :pillepalle:

• Offizieller Beitrag

Das folgende find ich jetzt zwar nen bischen lachhaft, aber wenn Bayern damit durchkommt wär das schon geil!

Bayern hat Einspruch gegen die Wertung des Spieles in Madrid eingelegt, weil Effe bei einem Eckball von einem Gegenstand getroffen wurde und danach zu Boden ging!

Sollte Bayern mit dem Einspruch durchkommen, gäbe es 2 Möglichkeiten! Das Spiel müßte auf Neutralen Boden wiederholt werden, oder das Spiel würde als Abgebrochen gelten und als 2:0 für Bayern gewertet! Fänd das weiterkommen auf diese weise für eine Mannschaft wie Bayern zwar nen wenig lachhaft, aber für den Deutschen Fußball und die 5 Jahreswertung kann es nur gut sein! :D

• Wenn die damit durchkommen, dann bin ich kein fußballfan mehr! Das Speil wird auf dem Platz entschieden! Die Bayern können nur nicht verlieren! Selbst Kahn hat gesagt, er fidnet, dass alles im grünen bereich von den real fans abgelaufen sei!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Wenn die damit durchkommen, dann bin ich kein fußballfan mehr! Das Speil wird auf dem Platz entschieden! Die Bayern können nur nicht verlieren! Selbst Kahn hat gesagt, er fidnet, dass alles im grünen bereich von den real fans abgelaufen sei!

Das kann ich also nicht glauben, also wenn das im Grünen Bereich war, dann werf ich bei nächsten Spiel mal mit nen paar Steinen nach den Gegnern! Also was die Realfans da abgeliefert haben, war doch echt nicht mehr normal! ;) Egal von wo nen Bayernspieler einen Einwurf getätigt hat, oder einen Eckball geschossen hat flogen Feuerzeuge usw.! Wenn Kahn den Ball hatte mußte er jedesmal seinen Torwartraum erstmal von Bananen und sonstigen Wurfgeschossen befreien!

Und sowas nennst du normal? :nein:

• Freut euch Bayern ist raus....

Ok, was da geworfen wurde war schon krass, aber das was auf dem Feld abgelaufen ist, war völlig legitim. Als Beispiel das 2:0 durch Guti. Raul schirmt den Ball ab und in einer Bewegung trifft er Linke. Da kann man pfeiffen, muss man aber nicht, denn wenn man so teatralisch wie der Herr Linke zusammenbricht pfeifft keiner, schon gar nicht einer aus Italien.

Aber wieso wird immer nur von den Real Spielern geredet?? Effe ist doch auch wie ein Stier über den Platz gelaufen und hat bei jeder Situation versucht zu provozieren.

Und die Rote Karte war keine Rote Karte, er hat ihm Gelb und dan Rot gezeigt, sprich Gelb-Rot, ich weiß auch nicht,. wieso überall Rot steht. Gelb war auch gerechtfertigt für das Foul und da er schon Gelb hatte ist es eben Gelb-Rot.

Dann das mit den Bananen, das ist doch auch in D so, in Dortmund wird er auch mit Bananen beworfen und auch in Hamburg beim letzten Spiel in der vergangenen Saison, wo Andersson in der Nachspielzeit, die weger der Bananenwürfe war, das "Meistertor" gemacht hat.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Und sowas nennst du normal? :nein:

Sein wir doch mal ehrlich! In anderen Stadien, wo die Zuschauer auch direkt am Spielfeldrannd sitzen passiert sowas auch! Außerdem wurden die Emotionen auf beiden Seiten, duch die Presse und den beiden Vereinen hochgetrieben. Dann muss man sich nicht emhr wundern wenn auf beiden Seiten Haß entsteht. Außerdem meinte ja auch Kahn, der ja selber beteiligt war, das Vehalten der Fans als normal. Es kann aber doch wohl nicht sein, dass wenn man diese Schärfe selber in das Spiel bringt, sich dann beklagt das soetwas, wie mit dem Abwerfen, passiert. Und deswegen ist auch der eingelegte Protest eine Frechheit!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von keksi
    Dann das mit den Bananen, das ist doch auch in D so, in Dortmund wird er auch mit Bananen beworfen und auch in Hamburg beim letzten Spiel in der vergangenen Saison, wo Andersson in der Nachspielzeit, die weger der Bananenwürfe war, das "Meistertor" gemacht hat.

Und, dadurch wird es besser! Ich find das einfach ne Unsitte, mit Gegenständen nach jemandem zu werfen! :nein: Solche Leute find ich einfach nur krank!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Und, dadurch wird es besser! Ich find das einfach ne Unsitte, mit Gegenständen nach jemandem zu werfen! :nein: Solche Leute find ich einfach nur krank!

ja, eigentlich hast du recht, aber man muss ja auch immer die Vorgeschichte wissen, warum werfen welche auf die gegnerischen Spieler! Effe und viele andere Bayern Spieler provozieren absichtlich die Fans und auch die anderen Spieler mit ihren aussagen! Das darf man nicht vergessen. auch wenn man da eigetnlich drüber stehen müsste!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

ja, eigentlich hast du recht, aber man muss ja auch immer die Vorgeschichte wissen, warum werfen welche auf die gegnerischen Spieler! Effe und viele andere Bayern Spieler provozieren absichtlich die Fans und auch die anderen Spieler mit ihren aussagen! Das darf man nicht vergessen. auch wenn man da eigetnlich drüber stehen müsste!

Hm, als am Sonntag hat der Torwart von Bochum auch versucht, die Bielefelder Zuschauer zu provozieren und wurde als Dankeschön mit einem Pfeifkonzert den Rest der Spieles über bedacht! Sowas find ich dann ja normal, aber Gegenstände sind da auch nicht auf den Platz geflogen! Sowas gibt es bei uns nicht!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Sowas find ich dann ja normal, aber Gegenstände sind da auch nicht auf den Platz geflogen! Sowas gibt es bei uns nicht!

Jetzt nichts gegen die Bielefelder oder gegen die 2. Liga gesamt! Sicher war das Spiel wichtig für den Aufstieg in die erste Liga, dennoch hat es nicht eine so große Wichtigkeit, wie das Spiel gestern, denn dort ging es ja um den Einzug in das Halbfinale der Champions-League. Ich bin mir sicher, in dieser Situation würden einige Fans auch anders reagieren! Und der ex-Bielefelder Curko (der Keeper, weiß nicht genau wie man den schreibt, jetzt bei reutlingen) wurde doch auch durch Pfiffe und Beleidungen rausgeekelt, so das er eigenwillig während des Spiels in die Kabine ging!

• Offizieller Beitrag

Mit Curko war es so, daß er uns den Mittelfinger gezeigt hatte und wir ihn dann ausgepfiffen und ausgebuht haben! Nach ca. 5 Minuten wurd es ihm dann zu Bund und er hat seine Sachen gepackt :D

Aber Gegenstände sind dort nicht geflogen!

Und dein Argument, daß es um den Einzug ins Halbfinale ging kann ich auch nicht zählen lassen! Weil selbst dann kann man es nicht rechtfertigen, daß durch eine solche Aktion die Gesundheit der Spieler gefährdet wird! Und bei so gestandenen Namen wie Real Madrid und Bayern München sollte das erst recht nicht passieren, weil sie representieren ja schließlich den Euopäischen Fußball!

Oder seh ich da was falsch?

• nach meiner ansicht etwas :D

Bei einem soclhen Spiel können sogar Spieler wie Carlos oder ndre die Nerven verlieren, doch da gebe ich dir recht sollten sie nicht! Ebenso wenig die Zuschauer! Doch wie gesagt, es wurde ja auch viel getan, damit es soweit kam. Mit den provokationen von den beiden Seiten!

Ich glaube aber auch, man sollte das jetzt nicht allzu überwerten! Denn eigentlich kann man Carlos oder Raul bei ihren "Checks" gegen Hasan und Linke keine Absicht unterstellen und das ist ja auch nicht die Aufgabe von uns! Für das Verhalten der Spieler und Fans kommt es bestimmt noch zu einer Geldstrafe, oder einige Spieler werden nachträglich für die nächtsen SPiele de CL ausgeschlossen! Und das wars! Und ich finde das ist Strafe genug! DEnn man kann mir nicht erzählen, dass Bayern wegen diesen Vorfällen das Spiel verloren hat!

• Bielefelder machen das nicht?? Lebst du hinterm Mond?? Ich kann mich noch zu Zweitligazeiten Lübeck - Arminia erinnern, wo die Bielefelder nach einer Niederlage STEINE in die vollen Blöcke geworfen hat und das ist asozial. Denn da trifft man 99 % jm. Das man Effe aus 30 m mit einem Feuerzeug trifft ist da doch eher unrealistisch

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Für das Verhalten der Spieler und Fans kommt es bestimmt noch zu einer Geldstrafe, oder einige Spieler werden nachträglich für die nächtsen SPiele de CL ausgeschlossen!

LooL, die werden doch nicht gesperrt, das war ne Tatsachenentscheidung, da wird nichts mehr passieren, denn das war keine Absicht...