Saisonabschlussfahrten

• Und wo waren (sind) die anderen Bundesligisten?

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

Einmal editiert, zuletzt von vr316 (8. Juni 2005 um 08:29)

• Zitat

Original von saskiaGM
    Die Gummersbacher sind mit einer Truppe von 9 Mann heute nach Mallorca aufgebrochen. Ziel: Cala Ratjada, wie in jedem Jahr.

Weißt du auch wer die neun Mann waren?
    Am Samstag hatte man sich ja bereits eingestimmt, als man auf dem Rhein eine Schiffstour gemacht hat, mit allen Familienmitgliedern, Sponsoren und Offiziellen. Alex Mierzwa hat da seinen 31. Geburtstag gefeiert soviel ich weiß. Bis auf Steinar Ege, Ivan Lapcevic und Dirk Schumacher (??) waren alle mit an Bord.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Lemgo, Augustdorf, glaub auch MInden und Nettelstedt sind auch auf malle genauso wie viele fussballmannschaften da sind fast alle

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Kröstis sind in Ibiza!

• Der VFL Gummersbach hat vergangenen Donnerstag beim Mocsai zu Hause gegrillt.
    Da geht man ohne Hintergedanken tanken und guckt auf die andere Straßenseite und da sitzen die alle im Garten *lach*

• Ich glaube der Tusem hat andere problem als in den Urlaub zu fahren- naja, jedenfalls wüsste ich nciht, wo sie hinfahren! ?(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Von den Melsungern waren ein paar Mann auf Mallorca.
    Aber jetzt ist auch schluss mit lustig, denn letzte Woche hat das Training wieder angefangen.

• Zitat

Original von mo001
    Von den Melsungern waren ein paar Mann auf Mallorca.
    Aber jetzt ist auch schluss mit lustig, denn letzte Woche hat das Training wieder angefangen.

jawoll. so muß das sein. da herrscht noch ordnung, in nordhessen, beim professor. :D

• und was machen wir noch hier, wenn sich in malle mal wieder die sportler die klinke in die hand geben! *grins* :D

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• die pfullinger sind auch wiedr auf mallorca(bin ich mir zumindest ziemlich sicher)
    müsstn aber bald wiedr da sein..sin letztn do(??) gegang..und glaub auch nich dass se schon wiedr da sin weil ich noch kein von den jungs gsehn hab..
    manman..hams die alle gut wo jetzt auf mallorca oder sonst wo sin!!wir hockn alle daheim und arbeitn oder müssn zur schule gehn..
    aber sie ham sich natürlich auch alle verdient!

wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball:

• ich will auch nach malle!
    aber ich kann sagen das der tusem zuhause ist oder es sind nur ein paar gefahren was ich mir nicht vorstellen kann!

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• delitzsch ist/war auch auf malle. sollte kaufmann seine neue kollegen schon getroffen haben ?(

ich habe 2 Lieblinge in der Bundesliga, die SG Flensburg/Handewitt in der Ersten
    :love: und in der "ZWEITEN" Concordia Delitzsch :klatschen:

• Malle ist also das Paradies für Handball-Groupies...

Ist ja auch eine kulturell interessante Insel mit vielen Sehenswürdigkeiten und einer tollen Landschaft. Hätte nie gedacht, dass sich die Spieler so etwas antun. Hätte eher gedacht, die fahren irgendwo hin um sich dann dort die Lichter auszuschießen. [*Ironie off*]

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Ich weiß auch gar nicht was ich noch hier mache... :lol:
    Ich weiß aber auch nicht ob ich so scharf darauf bin ne Reihe besoffener Handballer und Fußballer auf Malle zu treffen- irgendwann müssen wir ja auch mal Urlaub von den Jungs haben ;):D

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Twingolady
    Ich weiß auch gar nicht was ich noch hier mache... :lol:
    Ich weiß aber auch nicht ob ich so scharf darauf bin ne Reihe besoffener Handballer und Fußballer auf Malle zu treffen- irgendwann müssen wir ja auch mal Urlaub von den Jungs haben ;):D

Du könntest Dich doch auf Malle gar nicht mehr entscheiden :baeh:

Twingolady im Oberbayern: "Och nö, nicht noch ein Handballer"

Ich könnte mir Malle auch ganz gut als Entziehungskur für Handballgroupies vorstellen...