• Offizieller Beitrag

Hallo Gemeinde,

ich plane mir in geraumer Zeit mal ein Modellflugzeug, bzw ein Modellhubschrauber mit Fernsteuerung zuzulegen!

Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob einer von euch da Erfahrung mit hat, oder mir ne Seite nennen kann, wo ich mich über Preise infomieren kann!

Es kann auch ruhig ein Bausatz sein!

Danke schonmal für eure Mühe! :D

• also nen bausatz kommt erstmal gar nicht in Frage, denn erstmal muss die vhl stehen, dann kannst du damit basteln ;))

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Tststs... Also, man sollte schon meinen, dass ein Computerfachmann schon etwas von dieser revolutionären Einrichtung im Internet, der sogenannten "Suchmaschine" gehört hat... Aber weil ich sooo lieb und sozial bin, hab ich mal nachgeschaut. Ballungsraum für Modellflugzeug-Angebote: eBay. Mit der url http://search.ebay.de/search/search.…Modellflugzeuge landest du sofort auf einer Site mit Elektroflugzeug-Modellen!

und da ich so lieb bin, habe ich das mal editiert, so dass es richtig schön aussieht ;)

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Die URL funktioniert nicht, irgendwas mit Sicherheitszertifikat und so... Musst dich halt von eBay durchklicken!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jamie
    Tststs... Also, man sollte schon meinen, dass ein Computerfachmann schon etwas von dieser revolutionären Einrichtung im Internet, der sogenannten "Suchmaschine" gehört hat... Aber weil ich sooo lieb und sozial bin, hab ich mal nachgeschaut. Ballungsraum für Modellflugzeug-Angebote: eBay. Mit der URL "http:// http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/category13313/index.html&quot</a>; landest du sofort auf einer Site mit Elektroflugzeug-Modellen!

Hm, also auf die Idee war ich auch schon gekommen! Ich wollt die aber doch lieber neu kaufen! Da hab ich die höhere Sicherheit, dass sie auch heile sind! ;)

• Ein Freund von mir hat mir erzählt, sein Vater hätte irgendwie ein Modellflugzeug für 100 Euro gekauft (Angebot!). Aber dazu musste der sich dann wohl ncoh ne Fernsteuerungsanlage etc kaufen, so dass ncohmal mindestens 100 Euro dazu gekommen sind... War übrigens ein Bausatz!

• Offizieller Beitrag

100 EUR kannste vergessen... ich habe mich vor geraumer Zeit mal damit beschäftigt und erstmal grundsätzlich würde ich mir einen motorisierten Segelflieger kaufen, die sind am einfachsten zu handhaben und das fliegen macht auch da schon Spaß. Auch bei der Fernbedienung solltest du nicht sparen, denn eine gute kann man dann auch später für neue Flugzeuge bzw. grössere z.B. Benzinmotorflugzeuge verwenden.

• Offizieller Beitrag

Also nen Flugzeug habe ich schon! Hat mir nen bekannter geschenk, der sie selber baut! Ne Fernsteuerung stellt er mir auch erstmal zur verfügung, damit ich erstmal gucken kann, ob mir das wirklich Spaß macht! Vielleicht laß ich die Kiste ja nur einmal fliegen und merke, daß das doch nichts für mich ist!

Wenn es mir gefällt, werde ich mich mal daran setzen, mir nen Flugzeug selber zu bauen! :D