Bekommt Willstätt jetzt noch die Lizenz?

• Naja, es ist ein schwebendes Verfahren und der Verein wird sich wahrscheinlich erst am Ende äussern. Finde ich auch sinnvoll. Dieses ganze Theater von Essen und Wallau finde ich zum kotzen. Jeden Tag kommen andere Verprechungen und Wasserstandsmeldungen. Da ist vielleicht weniger manchmal mehr. Aber das sind alles nur meine Vermutungen. Frag doch einfach mal beim Verein.

Die Entscheidung der HBL soll glaube ich nächste Woche erfolgen. Musst dich also noch etwas geduldigen.

Gruß Jan

• Jan: Seit wann gibt es von Essener Seite viel zu vermelden. Außer am letzten Spieltag (DSF-Spiel, Sport im Westen) und nun im WAZ-Interview gibt es von Essener Seite nichts weltbewegendes Neues (oder habe ich was verpasst?). Der TuSEM hat mit Sicherheit nicht den Ruf ein informationsfreudiger Klub zu sein. ;)

Allerdings halte ich diese Politik in solch einem Fall auch für angemessen. Außer auf das Urteil zu warten bleibt den Vereinen und seinen Fans eh keine weitere Möglichekeit ;)

Zu Willstätt: Angeblich sind es ja nur Fristversäumnisse gewesen. Von der Seite aus müsste man es positiv betrachten. Die Fristversäumnisse sind vielleicht auf die Auflösung der Spielgemeinschaft mit Schutterwald zurückzuführen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich meinte damit auch mehr irgendwelche Presseberichte und Interviews.

Im übrigen denke ich auch, dass Willstätt die Lizenz noch bekommt, genauso wie die Füchse.

Gruß Jan

• Zitat

Original von meteokoebes
    Seit wann gibt es von Essener Seite viel zu vermelden.

naja - wenn ich so die im minutentakt eintackernden meldungen der tusem - 'insider(innen)' im lizenz-forum lese, macht essen ganz schön wind. :D

• So damit wäre jetzt ja auch die Frage geklärt, Willstätt bekommt vor dem Schiedsgericht in Minden die Lizenz. Das ist mal eine Überraschung, vorallem das es schon heute die Entscheidung gab.