So jetzt sagt mir mal wer so eure Ausrüster sind. ![]()
Zeigt eure Kleider!!!
-
-
Kempa....
wer is euer Ausrüster? -
Puma
-
Unser ist Hummel
-
-
Leider Hummel!!!
Hoffe wir kriegen bald einen neuen Ausrüster! -
Wieso das? Hummel find ich super! Aber nix geht über Kempa

-
Das wollte ich auch gerdae fragen was hast du gegen Hummel, also wir sind ganz zufrieden damit!
-
Wir haben zur Zeit Jako!
-
Kempa - sehr zufrieden
-
So jetzt Ich, Wir haben seid der letzten Saison die Marke Legea. Das ist eine Italienischer Sportartikelhersteller. Also Ich muß sagen wir waren sehr überrascht. Tragekomfort und Qualität spitze, Auswahl an Trikots riesig teilweise von einem Satz Trikot 5 verschiedene Farben. Und das Beste ist der Preis fast unschlagbar. Falls sich jemand dafür Interresieren tut hier der Link zur Website http://www.legea.de
Da kann man sich nen Katalog bestellen. -
Trikots und Trainingsanzüge von Erima, wobei ich mal ein bisschen meckern muss. Bei den Trikots sind bereits nach der halben Saison die Nummern hinten abgegangen und mussten neu genäht werden und ich trag z.B. die Traininsanzugshose immer beim Training und da ist schon so das ein oder andere Loch reingekommen wenn man mal Bodenkontakt hat.
-
Na das hört sich ja nicht gut an also sind sie nicht weiterzuempfehlen
-
Ninja: Das Problem liegt aber hier vermutlich nicht bei Erima sondern bei der Firma die die Nummer auf die Trikots/Anzüge gebracht hat.
Wir spielen mit unterschiedlichen Marken. Bei der Jugend meist Erima und da sind wir immer zufrieden gewesen. Die Senioren haben Trainingsanzüge von Kempa, die sind auch gut, aber bei Bodenkontakt sofort kaputt. Aber man zieht den Anzug ja auch eigentlich nicht zum kicken an.
Gruß Jan
-
ja das is richitg...
die meisten anzüge gehen kaputt wenn man am Boden rutscht!
ich denk ma das ie für sowas auch nichs da sind! fürs Training kann man auch andere Sporthosen nehmen. -
unserer ist h2O
-
unsere trikots sind von hummel und wir sind sehr zufrieden.
-
Trainingsanzüge sind bei uns von Erima. Und ich bin echt sehr zufrieden damit. Und Löcher hab ich au keine drin, obwohl ich öfters mal falle.
Unsere Trikots sind die von Kempa, die mittlerweile fast jeder hat.In dunkelblau und rot. -
trikots von hummel , trainingsanzüge von erima
-
Also wir haben neue Trainingsanzüge von Kempa, klasse Dinger, gehen auch bei einmal hinfallen noch nicht kaputt, die Trikots der alten Saison sind Adidas Trikots, die waren nicht schnlecht und zur neuen Saison gibts nen Satz neue Kempa Trikots, die sind echt geil
-