Unsere C-Jugend (91er) ist hoher favorit auf den Landesmeistertitel in Mecklenburg-Vorpommern (Oberliga).
C-Jugend
-
-
Unsere C-Jugend (HSG Rottweil) ist letzte Saison leider nur 2. in der Bezirksliga geworden!!!
-
Der TV Kornwestheim greigt in der C-jugend in Würrtemberg wieder an....zwar dies mal mit nur einer Mannschaft aber mit der wurden wir letztes Jahr(mit nur 91er(einer ausmanhme mit mir als 92) Vize meister in einer landesliga staffel
im bezirk haben wir alles mit 0-20 toren gewonnen also direkt für hvw qualifiziert und jetzt is unser ziel oberliga(höchste liga in würrtemberg)und wenn wir dass erreicht haben wollen wir dass wiederhohlen was die anderen schon geshcafft haben:würrtembergischer meister zu werden.... -
Zitat
Original von Olf
Der TV Kornwestheim greigt in der C-jugend in Würrtemberg wieder an....zwar dies mal mit nur einer Mannschaft aber mit der wurden wir letztes Jahr(mit nur 91er(einer ausmanhme mit mir als 92) Vize meister in einer landesliga staffel
im bezirk haben wir alles mit 0-20 toren gewonnen also direkt für hvw qualifiziert und jetzt is unser ziel oberliga(höchste liga in würrtemberg)und wenn wir dass erreicht haben wollen wir dass wiederhohlen was die anderen schon geshcafft haben:würrtembergischer meister zu werden....Gut, dass du nicht das geschrieben hast, was ich oben schon sagte
Ausser das die 2. Nur der jüngere Jahrgang war. Aber na gut... -
Unsere spielt bezirksliga
ich könnte selber noch mitspielen spiel aber lieber B jugend
ach verein ganz vergessen
1.FC Hersbruck
-