Ich bin der Mann, der Deep Throat genannt wurde.

• Offizieller Beitrag

Vielleicht gibt es ja tatsächlichnoch Leute in der HE, die wissen, wovon hier die Rede ist :D

Eines der größten Geheimnisse der Pressegeschichte wurde gelüftet ...

Quelle: http://www.n-tv.de/538577.html

• Zitat

Original von Teddy
    Vielleicht gibt es ja tatsächlichnoch Leute in der HE, die wissen, wovon hier die Rede ist :D

Eines der größten Geheimnisse der Pressegeschichte wurde gelüftet ...

Und ich dachte immer "Deep Throat" sei ein Kultur-Film mit Linda Lovelace.... :D

• Na, in 'Silent Coup' wurd ja eher auf Alexander Haig getippt. Der Stabschef, der die außenpolitischen Ziele Nixons kannte - die letztendlich die Basis für diese Verschwörungstheorie (alles von oberster Ebene gedeichselt) darstellen.

Wird dadurch die ganze Pentagon-Verschwörungstheorie über den Haufen geworfen? Wie sicher ist, dass es wirklich 'Felt' ist und diese plötzliche Bekanntgabe nicht doch wieder ein Schachzug der Regierung ist?

• Zitat

Original von Phunky

Und ich dachte immer "Deep Throat" sei ein Kultur-Film mit Linda Lovelace.... :D

Joa, das unterschreib ich genauso.

Nun muss natürlich die Frage erlaubt sein, was nun zuerst da war, Herr Deep Throat, oder die Tätigkeit. ;)

Pfuifuifui.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (1. Juni 2005 um 11:46)

• oh, ich dachte, auf die auflösung müßte ich noch ein paar jahre warten. war ja eigentlich ganz lustig, immer, wenn ein hoher fbi- oder sonstwas-beamter aus der zeit gestorben ist, haben immer alle erst bei woodward/bernstein angerufen: war ers? war ers?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bienchen
    Wie sicher ist, dass es wirklich 'Felt' ist und diese plötzliche Bekanntgabe nicht doch wieder ein Schachzug der Regierung ist?

Naja, Felt selber hat gesagt, dass er "Deep Throat" war - und die Journalisten Woodward und Bernstein haben ebenfalls bekanntgegeben, dass Felt "Deep Throat" war ... man kann natürlich nun von einer "Gesamtverschwörung" sprechen, das sie alle mit der aktuellen und allen vergangenen US-Regierungen unter einen Haufen stecken - aber das glaube ich doch eher nicht.

Spiegel berichtet übrigens auch http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,358490,00.html